Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
08.06.2012 14:04
Zitat von Nikus:

hallöööö

also in der ausbildung haben die uns zumthema vorderwand platzenta erzählt ,das sie sich "noch verrücken kann" bis ca. 2 monate vor geburt, aber da sagt jede literatur etwas anderes

uuuuunnnnd zur vormilch, ist es dauerhaft bei euch ??? och hab nämlich ,das "problemchen" seit ca. der 17 ssw aber noch nicht sooooo doll ,dass ich stilleinlagen benutzen muss

Ja das mit dem Verrücken hat mein Arzt eben auch gemeint, und man hat das auch beim letzten US gesehen, dass sie bereits weiter nach oben gewandert ist...
*
nein, dauerhaft ist es nicht, also es "rinnt" nicht den ganzen Tag dahin aber es ist mir jetzt schon 2mal passiert (gottseidank zuHause und nicht in der Arbeit), dass ich nasse Stellen am Shirt hatte und deswegen nehm ich lieber sicherheitshalber die Stilleinlagen... aber wenn ich drücke (ich weiß, das tut man nicht, aber die Neugier halt *g*) kommen schon immer ein paar Tropfen..
08.06.2012 14:44
Zitat von iceangel29:

Vormilch ich warne schatzi immer das er aufpassen soll wenn er da rum daddelt

08.06.2012 14:45
Ich hatte heute im Saturn den Angelsounds in der Hand. Habs aber wieder weg gelegt, weil ich irgendwie Schiss hab, dass ich die Panik kriege wenn sichs mal anders anhört oder man auch mal keinen Ton findet. Lieber nich. Hat das einer von euch?
iceangel29
8193 Beiträge
08.06.2012 16:05
Zitat von BettyBoard:

Ich hatte heute im Saturn den Angelsounds in der Hand. Habs aber wieder weg gelegt, weil ich irgendwie Schiss hab, dass ich die Panik kriege wenn sichs mal anders anhört oder man auch mal keinen Ton findet. Lieber nich. Hat das einer von euch?

Wie den Angelsounds gibts bei Saturn? Bist du dir sicher ? Weil eigentlich wird der nicht über solche Märkte vertrieben ... hhm naja also ich hab den und ich muss sagen das mich das schon das ein oder andere mal sehr Beruhigt hatte. Ich kann das nur sehr empfehlen
08.06.2012 23:07
Zitat von iceangel29:

Zitat von BettyBoard:

Wie den Angelsounds gibts bei Saturn? Bist du dir sicher ? Weil eigentlich wird der nicht über solche Märkte vertrieben ... hhm naja also ich hab den und ich muss sagen das mich das schon das ein oder andere mal sehr Beruhigt hatte. Ich kann das nur sehr empfehlen

Ja die hatten den dort. Vllt ne vorübergehende Sonderaktion? Mist, hätt ichs mir doch mitnehmen sollen.
JeyLii
639 Beiträge
09.06.2012 10:23
Guten Morgen ..

würde diesen AngelSound auch gern mal ausprobieren aber der ist so teuer!! ..

wie wurde bei euch die VorderwandPlazenta im MuPa. vermerkt?

zur Vormilch, ja die habe ich auch aber nur beim drücken .. !!
iceangel29
8193 Beiträge
09.06.2012 10:57
@JeyLii - nicht drücken das kann sich dann Entzünden

also bei mir wurde das nicht vermerkt .. denke weil sich das noch ändern kann schreiben die nix rein.

Den Angelsound kann ich wie gesagt nur jeder Schwangeren an Herz legen bzw an den Bauch Schöner Nebeneffekt ist noch das man aus seiner Schwangerschaft ja Ultraschallbilder und evtl noch ein Bauchgipsabdruck hat - mit dem Angelsound kann man die Herztöne vom Baby auch aufnehmen und sie ggf. später dem Kind vorspielen - hab im Inet gelesen das soll die beste Spieluhr sein um Babys zu beruhigen. Ich werde das mal aufnehmen und auf CD brennen und evtl an Oma und Opa verschenken .. mal sehen.
09.06.2012 14:39
Zitat von JeyLii:

Guten Morgen ..

Bei ebay kannste den für etwas günstiger ersteigern. So um die 35 Euro enden die Auktionen immer.
JeyLii
639 Beiträge
09.06.2012 14:40
des drücken war ja nur aus neugier und zum test!
Nikus
75 Beiträge
09.06.2012 14:51
also ich kann den angeldsound auch nur empfehlen
ich teil mir meinen mit 3 anderen (dieses jahr gibt´s nämlich nen babyboom in der familie) & die kaufen sich jetzt auch alle einen.
da man immer so ne kleine sicherheit hat und das coole ist echt man, kann es ausnehmen
bei ebay habe ich gebrauchte zum teil für 15 € gesehen ,manche mit und manche ohne gel.
iceangel29
8193 Beiträge
09.06.2012 16:12
Zitat von BettyBoard:

Zitat von JeyLii:

Guten Morgen ..

Bei ebay kannste den für etwas günstiger ersteigern. So um die 35 Euro enden die Auktionen immer.

leg 4 Euro drauf und du hastn Neues . bei den gebrauchsten ist meist kein Ultraschallgel dabei.
JeyLii
639 Beiträge
09.06.2012 20:52
wie funktioniert das denn?
iceangel29
8193 Beiträge
09.06.2012 21:00
Zitat von JeyLii:

wie funktioniert das denn?

was meinst du ?
JeyLii
639 Beiträge
09.06.2012 21:17
des angelsound
iceangel29
8193 Beiträge
09.06.2012 21:20
Zitat von JeyLii:

des angelsound

naja das ist halt ein Ultraschallgerät , machst das Gel aufn Bauch , gerät drauf und los gehts ach und Kopfhörer aufsetzen nicht vergessen. Die ersten Male musste ich sie immer suchen aber nun hab ich den dreh raus wo sie sich am liebsten aufhält
Sonst schau dir mal Angelsounds Videos auf Youtube an .. ist auch witzig anzusehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt