Oktoberquietschis 2019
14.03.2019 19:47
Zitat von Candycane:
Zitat von Shimoskey:
Zitat von Candycane:
Zitat von kitty08:
...
Das ist bestimmt schön
Ich habe einen Sonoline von meiner Schwägerin bekommen. Sie hat den bei ihrem dritten benutzt. So konnten auch die älteren Geschwister mitfiebern. Für meine Kids ist das bestimmt auch spannend.
Aber ich muss noch eine Weile warten....bin Freitag erst in der der 10 SSW
ich hab auch schon hin und her überlegt mir so ein ding zu zulegen, aber wenn man mal googelt gehen die meinungen so auseinander von ja auf jedenfall bis zu um gottes willen auf keinen fall...
das arme kind, das wäre ja "quälerei" so laut und das kind würde gestört...
und wenn benutzen nur ganz kurz und eingentlich wäre 1 mal die woche schon fast zuviel...
wollte mal meine FA beim nächten termin dazu fragen... Für unsere kurze wäre es bestimmt ganz spannen mal den Herzschlag zu hören.
Sie wünscht sich so sehr ein geschwisterchen, allerdings weiß sie Sie
ja noch nicht das sie eins bekommt.
Ja, die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher, ob ich es probieren werde. Aber sag mal Bescheid, was dein FA dazu sagt
Mein nächster Termin ist erst im April. Ich glaube sowieso, dass man sich am Anfang, wenn man das Baby noch nicht spürt so viele Gedanken/Sorgen macht. Sobald man die Tritte fühlt, lässt das nach.
Werde ich, allerdings ist mein nächster Termin erst am 2.4.
Hm... aber vielleicht rufe ich vorher mal an und frage nach...
14.03.2019 20:30
Ich glaub jeder Arzt hat da andere Meinung spwie jeder Kinderarzt das verschiedenste sagt. Ich hatte es mir gebraucht geholt und fande es gerade bis zu den ersten tritten sehr beruhigend. Als ich ihn dann deutlich gespürt habe wurde es so gut wie gar nicht mehr genommen außer die großen oder oma und opa wollte es mal hören aber dann auch nurwenige Sekunden. Aber muss jeder für sich entscheiden
15.03.2019 07:30
Ich fühle mich wie ein Faultier. Nach dem Frühstück ein kurzes Schläfchen, Mittagsruhe, nachmittags brauche ich ebenfalls eine Ruhepause. Dazu kommt die Übelkeit, unterschwellig, den ganzen Tag.
Mein Magen scheint nicht mehr wie gewohnt zu verdauen, ich hoffe, das wird wieder besser. Ich esse nur kleine Portionen, habe den ganzen Tag deshalb Hunger, und ich komme nicht auf meine Trinkmenge – mein Magen verdaut zu langsam, bleibt voll, dann bekomme ich Sodbrennen wenn ich mehr esse oder trinke.
Wenn ich Durst habe, trinke ich, aber mein Durstgefühl ist nicht sehr ausgeprägt. Wie das wohl sein wird, wenn in meinem Bauch tatsächlich kein Platz mehr ist für den Magen?
Mein Magen scheint nicht mehr wie gewohnt zu verdauen, ich hoffe, das wird wieder besser. Ich esse nur kleine Portionen, habe den ganzen Tag deshalb Hunger, und ich komme nicht auf meine Trinkmenge – mein Magen verdaut zu langsam, bleibt voll, dann bekomme ich Sodbrennen wenn ich mehr esse oder trinke.
Wenn ich Durst habe, trinke ich, aber mein Durstgefühl ist nicht sehr ausgeprägt. Wie das wohl sein wird, wenn in meinem Bauch tatsächlich kein Platz mehr ist für den Magen?
15.03.2019 07:33
Zitat von Papillon_2019:
Ich fühle mich wie ein Faultier. Nach dem Frühstück ein kurzes Schläfchen, Mittagsruhe, nachmittags brauche ich ebenfalls eine Ruhepause. Dazu kommt die Übelkeit, unterschwellig, den ganzen Tag.
Der Text hätte von mir sein können. Bis auf das trinken, ich schleppe den ganzen Tag stilles Wasser mit mir herum. Ich trinke auch wenn ich kein Durst habe.
Und ich bin so vergesslich. Ganz schlimme Ss-Demenz.
15.03.2019 07:59
Ähmmm Mädels das hab ich doch schon
Ich war schon wach was gegessen und wieder eingeschlafen...zu hart...
Aber das kleine raubt unsere Energie
Ich war schon wach was gegessen und wieder eingeschlafen...zu hart...
Aber das kleine raubt unsere Energie
15.03.2019 08:40
Zitat von Didi82:
Zitat von Celestia:
Die Oktoberfaultiere
Bin ich dafür
15.03.2019 10:02
Hey Mädels
Ich warte schon wieder im kh sturzblutung ..kann echt nicht mehr...so viel Blut mit blutkoackel wieder Freitags genau wie letzte Woche...
Ich hab so eine verdamte Angst...
Hoffe das Herz schlägt noch
Ich warte schon wieder im kh sturzblutung ..kann echt nicht mehr...so viel Blut mit blutkoackel wieder Freitags genau wie letzte Woche...
15.03.2019 10:14
Zitat von Didi82:
Hey Mädels
Du Arme, was ein Nervenkrieg ich fühle mit dir.
Hoffe das Herzchen schlägt, und Babylein geht es gut.
Sind den viele vor dir ? Oder kommst du gleich dran ?
15.03.2019 10:17
Zitat von Didi82:
Hey Mädels
Oh nein Didi, was für ein Mist. Ich hoffe alles ist gut und es hat nichts zu bedeuten. Die Daumen sind gedrückt
15.03.2019 11:05
Zitat von Didi82:
Hey Mädels
oh nicht schon wieder! ich drücke natürlich auch ganz fest die daumen!!!
15.03.2019 12:33
Danke euch ihr seit so lieb..
Ich lieb jetzt zuhause im Bett ...Sie meinte liegen kann ich hier oder daheim das ist das gleiche wie ich möchte ...hab mich für daheim entschieden...weil die machen da auch nix anderes ...muss dann am Montag zum fa...
Dem Baby geht es gut ist auch schon gewachsen und hat sich schon bewegt...ich musste heulen so hab ich mich gefreut...das ist so ein auf und ab der Gefühle..echt Wahnsinn
Die blutung kommt noch von dem Scheiß hämatom sitzt neben der Fruchthöhle...Hoffe das geht endlich mal weg...nicht schön blödes Ding..
Hoffe es höhrt bald wieder auf zu bluten
Ich lieb jetzt zuhause im Bett ...Sie meinte liegen kann ich hier oder daheim das ist das gleiche wie ich möchte ...hab mich für daheim entschieden...weil die machen da auch nix anderes ...muss dann am Montag zum fa...
Dem Baby geht es gut ist auch schon gewachsen und hat sich schon bewegt...ich musste heulen so hab ich mich gefreut...das ist so ein auf und ab der Gefühle..echt Wahnsinn
Die blutung kommt noch von dem Scheiß hämatom sitzt neben der Fruchthöhle...Hoffe das geht endlich mal weg...nicht schön blödes Ding..
Hoffe es höhrt bald wieder auf zu bluten
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt