Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
Saphirblau
631 Beiträge
06.03.2019 09:45
Zitat von die_sarah:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Celestia:

...

So siehts bei mir auch aus. 11.15 Uhr habe ich Termin

Ui auch dein erster?

Ja mein erster
Bin jetzt auch schon etwas ungeduldig

Ich auch
Celestia
516 Beiträge
06.03.2019 09:46
Zitat von lilli2208:

Ich muss noch bis 18.15 Uhr warten

Auch heute

Mensch heute geht es hier ja rund
06.03.2019 10:10
So viel Termine heute
Ich warte auf Berichte
Mein Termin ist erst am Montag...
06.03.2019 11:13
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme oder wollt ihr keine wie macht ihr das so?
Ab wann sollte man eine Hebamme kontaktieren?
Da ich ja eine Risikoschwanerschaft habe wegen alter Diabetes und frühren fg..
die_sarah
1020 Beiträge
06.03.2019 14:12
Termin hab ich geschafft.

Bei uns ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt fleißig und Murkel war sehr sehr aktiv
Mein VET ist der 07.10.2019.

Nächster Termin ist am 3.4.

Nächste Woche kann ich meinen Mutterpass abholen
06.03.2019 14:15
Zitat von die_sarah:

Bei uns ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt fleißig und Murkel war sehr sehr aktiv

super das alles gut ist ...freut mich für dich
Saphirblau
631 Beiträge
06.03.2019 14:22
Bei mir war nich so gut näheres heute Abend
lilli2208
1342 Beiträge
06.03.2019 14:23
Zitat von die_sarah:

Das klingt super
06.03.2019 14:34
Zitat von Saphirblau:

oh Was schlimmes hoffe doch nicht
Papillon_2019
167 Beiträge
06.03.2019 14:48
Zitat von Saphirblau:

Oh nein ...
Celestia
516 Beiträge
06.03.2019 15:34
Zitat von die_sarah:

Sehr schön

Hast du auch ein Bild bekommen ?
Saphirblau
631 Beiträge
06.03.2019 17:15
So Hallöchen ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz.
Heute hatte ich ja planmäßig meinen ersten fa termin.
Gestern abend hatte ich schon etwas rosa am toi Papier . Dann nix mehr
Heute morgen kurz vorm fa musste ich allerdings niesen und es kam ein kleiner schwall frisches hellrotes blut. Drin bei der fa meinte sie dann sie sehe nur eine vergrößerte Gebärmutter was für 8+0 nicht richtig wäre. Habe ihr allerdings mehrfach gesagt das 8+0 nicht sein kann. Naja sie meinte aufgrund der Blutung wird es wohl abblutet...wenn da überhaupt etwas ist. Sie hat auch nur sehr sehr kurz geschallt. Blut abgenommen und in 2 wochen soll ich wieder kommen. Allerdings hatte ich seit dem immer wieder kurze Blutungen. Hat mir irgendwie keine ruhe gelassen. Und um ehrlich zu sein habe ich gerade riesen schiss das es eine falsch eingenistete ss ist. Da ich nicht riskieren möchte das es zu größeren Komplikationen kommt weil ich ja nunmal noch 2 Kinder zuhause habe für die ich ja auch Verantwortung trage bin ich nun auf dem weg ins kh und lasse das nochmal abchecken ob es "nur" ein normaler Abgang ist oder doch etwas ernsteres.
Ich füge euch mal noch das bild meiner tests mit ein. Am 20.2. Hatte ich noch einen digi mit 1-2 und der letzte ist von heute nach dem fa Termin

06.03.2019 18:05
Zitat von Saphirblau:

So Hallöchen ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz.
Heute hatte ich ja planmäßig meinen ersten fa termin.
Gestern abend hatte ich schon etwas rosa am toi Papier . Dann nix mehr
Heute morgen kurz vorm fa musste ich allerdings niesen und es kam ein kleiner schwall frisches hellrotes blut. Drin bei der fa meinte sie dann sie sehe nur eine vergrößerte Gebärmutter was für 8+0 nicht richtig wäre. Habe ihr allerdings mehrfach gesagt das 8+0 nicht sein kann. Naja sie meinte aufgrund der Blutung wird es wohl abblutet...wenn da überhaupt etwas ist. Sie hat auch nur sehr sehr kurz geschallt. Blut abgenommen und in 2 wochen soll ich wieder kommen. Allerdings hatte ich seit dem immer wieder kurze Blutungen. Hat mir irgendwie keine ruhe gelassen. Und um ehrlich zu sein habe ich gerade riesen schiss das es eine falsch eingenistete ss ist. Da ich nicht riskieren möchte das es zu größeren Komplikationen kommt weil ich ja nunmal noch 2 Kinder zuhause habe für die ich ja auch Verantwortung trage bin ich nun auf dem weg ins kh und lasse das nochmal abchecken ob es "nur" ein normaler Abgang ist oder doch etwas ernsteres.
Ich füge euch mal noch das bild meiner tests mit ein. Am 20.2. Hatte ich noch einen digi mit 1-2 und der letzte ist von heute nach dem fa Termin
Hey das tut mir sehr leid ...aber deine Fa ist ja schon bescheuert sorry ...wenn da noch keine Fruchthöhle ist muss man das doch beobachten
Voralem wenn Blut dabei ist ..und nicht in zwei Wochen wieder kommen unverantwortlich..ich hatte auch eine elss und sowas ist nicht schön...hast du den schmerzen?
Gut das du jetzt noch ins kh bist ..
Melde dich mal danach ..drück dir alle Daumen
Candycane
263 Beiträge
06.03.2019 18:22
Zitat von die_sarah:

Juhuuu
lilli2208
1342 Beiträge
06.03.2019 19:59
So Mädels bin auch zurück. Wir bekommen wohl Zwillinge

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt