Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberquietschis 2019

Gehe zu Seite:
lilli2208
1342 Beiträge
28.02.2019 19:11
Zitat von Didi82:

Hallo mädel
Hatte heute wieder den schock meines Lebens..
Ich liege auf dem Sofa aufeinmal merke ich wie es unten nass wird ...richtiger Schwall Blut.. mir war in dem Moment so schlecht ..bin dann zu meinem Fa gefahren ..versucht mich zu beruhigen..Sie könnte nicht finden wo die blutung her kommt ..aber von gestern auf heute ist es schon gewachsen..und ich hab meinen Mutterpass bekommen...
Jetzt blutet es noch etwas ..sie meinte man kann nur abwarten und viel liegen bin jetzt die nächsten 2 wochen krank geschrieben..
Hoffe unser Würmchen bleibt bei uns

Was für ein Schock. Schone dich schön.
Daumen sind gedrückt
28.02.2019 19:14
Zitat von lilli2208:

Zitat von Didi82:

Hallo mädel
Hatte heute wieder den schock meines Lebens..
Ich liege auf dem Sofa aufeinmal merke ich wie es unten nass wird ...richtiger Schwall Blut.. mir war in dem Moment so schlecht ..bin dann zu meinem Fa gefahren ..versucht mich zu beruhigen..Sie könnte nicht finden wo die blutung her kommt ..aber von gestern auf heute ist es schon gewachsen..und ich hab meinen Mutterpass bekommen...
Jetzt blutet es noch etwas ..sie meinte man kann nur abwarten und viel liegen bin jetzt die nächsten 2 wochen krank geschrieben..
Hoffe unser Würmchen bleibt bei uns

Was für ein Schock. Schone dich schön.
Daumen sind gedrückt
mach ich
Danke schön
28.02.2019 19:15
Zitat von sabea:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Ein bisschen übertrieben mit WhatsApp oder? Kann ja jeder selbst entscheiden.
Aber gut werde es nicht mehr ansprechen.

Ja bitte. Lass es einfach Ich habe schon mal gesagt, was ich davon halte und finde dann wiederholte Aufrufe ehrlich gesagt nervig.
Möchte mich hier im Forum austauschen, deswegen bin ich hier.
Und WhatsApp Gruppen zerstören erfahrungsgemäß nunmal die Qualität hier.

Gefällt mir.
28.02.2019 20:14
Ich muss mich schweren Herzens verabschieden. Mein Baby war heute völlig zeitgemäß entwickelt, aber leider hat heute das Herz aufgehört zu schlagen. Ich muss morgen zur Ausschabung und dann mal weiter schauen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Celestia
516 Beiträge
28.02.2019 20:20
Zitat von sabea:

Ich muss mich schweren Herzens verabschieden. Mein Baby war heute völlig zeitgemäß entwickelt, aber leider hat heute das Herz aufgehört zu schlagen. Ich muss morgen zur Ausschabung und dann mal weiter schauen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

sabea, ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Es tut mir unendlich leid. Ich musste das die letzten zwei Mal auch erleben

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.

28.02.2019 20:23
Zitat von Celestia:

Zitat von sabea:

sabea, ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Es tut mir unendlich leid. Ich musste das die letzten zwei Mal auch erleben

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.

Danke, das ist lieb.
Ich bin zwar voll traurig aber auch irgendwie relativ gefasst (und betrunken). Mir graut nur vor morgen aber hilft ja nicht. Und meine Männer bauen mich hier auf.
Celestia
516 Beiträge
28.02.2019 20:28
Das dauert auch ein Paar Tage bis man das wirklich realisiert

Ach Mensch...bin jetzt ganz traurig. Wie furchtbar
die_sarah
1020 Beiträge
28.02.2019 20:30
Zitat von sabea:

Sabea ich bin total sprachlos. Es tut mir wirklich ganz doll leid.
Ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Kraft. Ich denke an dich!
28.02.2019 20:40
Zitat von sabea:

Oh Gott, NEIN!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Trotz allem freut es mich zu lesen, dass deine beiden Männer alles tun um dich aufzubauen.
lilli2208
1342 Beiträge
28.02.2019 20:43
Zitat von sabea:

Das tut mir sehr leid
Fühl dich gedrückt
28.02.2019 21:30
Zitat von sabea:

sabea es tut mir so leid ..bin Grad voll traurig wir wollten doch zusammen kugeln
Ich wünsch dir alles gute ..Ich drück dich ganz fest.
Frau_Ella
1456 Beiträge
28.02.2019 21:46
Zitat von sabea:

Sabea es tut mir unendlich leid das zu lesen! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Lass dich von deinen Männern verwöhnen. Ich denk morgen an dich!
Frau_Ella
1456 Beiträge
28.02.2019 21:49
Zitat von Papillon_2019:

War gerade beim FA, alles in Ordnung. Eine Fruchthöhle, ein Krümel, 11mm.

Wir haben auch einiges Infomaterial mitbekommen zu diversen Tests die man machen kann, Verhaltensregeln ... Ich soll mich von kleinen "verrotzten" Kindern fernhalten damit ich mich nicht anstecke weil es Krankheiten gibt, die aufs Baby übergehen können. Bei Röteln wusste ich das, ansonsten bin ich wohl nicht auf dem aktuellen Stand.

Mein Mann hat total glänzende Augen gehabt als er das Herzchen schlagen gesehen hat, und mir geht's auch gerade richtig super!

Schön das bei euch alles gut ist. Sehr niedlich von deinem Mann
Candycane
263 Beiträge
28.02.2019 21:50
Zitat von sabea:

Das tut mir leid.....fühl dich gedrückt!
Frau_Ella
1456 Beiträge
28.02.2019 21:57
Zitat von Papillon_2019:

Dankeschön Candycane, Saphirblau und Lilli!

Habe gerade bei meiner Krankenkasse nachgefragt, wie das mit deren Leistungen ist, was der FA macht, was eine Hebamme machen kann ... Ziemlich erfolglos. Ich bekomme bald ein Infoblatt zugeschickt, vielleicht hilft das weiter.

Wer von euch geht zur Vorsorge zur Hebamme? Wie funktioniert das in der Praxis? Wo kriege ich überhaupt eine her? Wir wollen eher zur Hebamme als zum Arzt, vom Gefühl her.

Für mich fühlt sich alles noch unwirklich an. Ich habe keine schlimmen Bauchschmerzen nur Bauchziehen, abends häufig Sodbrennen, sonst nichts. Mir ist nicht schlecht, ich esse nicht komisch, diese "typischen" Anzeichen fehlen bei mir.

Wie ist das bei euch?

Also ich hab mir meine Hebamme immer selbst gesucht, hatte aber nur eine zur nachsorge. Einfach im www stöbern ich weiß manche fa Praxen arbeiten mit Hebammen zusammen, ist bei mir aber nicht der Fall. Ich würde dann mit der Hebamme klären welche Leistungen sie übernehmen kann u was der FA macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt