Oktoberquietschis 2019
21.02.2019 17:12
Zitat von sabea:
Zitat von Frau_Ella:
Was mich interessiert, lasst ihr den gentest machen?
Ich hab bei den Mädels immer die nackenfaltenmessung machen lassen, da gab es das noch nicht. Jetzt werd ich den wohl machen, muss aber erst mit meinem Fa sprechen...
Wir lassen nichts machen. Weder harmony noch NFM. Haben wir beim letzten Mal auch nicht.
Wir lassen auch keine weiteren Tests machen. Mir sind die Ergebnisse zu schwammig, würde daraufhin nie eine Entscheidung treffen.
Deshalb machen wir es erst gar nicht
21.02.2019 17:19
Zitat von die_sarah:
Zitat von sabea:
Zitat von Frau_Ella:
Ich hab bei den Mädels immer die nackenfaltenmessung machen lassen, da gab es das noch nicht. Jetzt werd ich den wohl machen, muss aber erst mit meinem Fa sprechen...
Wir lassen nichts machen. Weder harmony noch NFM. Haben wir beim letzten Mal auch nicht.
Wir lassen auch keine weiteren Tests machen. Mir sind die Ergebnisse zu schwammig, würde daraufhin nie eine Entscheidung treffen.
Naja, schwammige Ergebnisse sind es beim harmony Test nicht. Das ist 99,9%
Bei der NFM ist es da schon ungenauer
21.02.2019 17:29
Zitat von Frau_Ella:
Zitat von die_sarah:
Zitat von sabea:
Zitat von Frau_Ella:
Naja, schwammige Ergebnisse sind es beim harmony Test nicht. Das ist 99,9%
Bei der NFM ist es da schon ungenauer
Seit wann gibts den harmony Test denn ?
Bel meiner Tochter hatte ich davon noch nichts gehört. Sie wird im August 8 Jahre alt
21.02.2019 17:58
Genau seit wann weiß ich das nicht. N paar Jahre. 2015 bei meiner kleinen gab's den auch noch nicht, jedenfalls hatte ich noch nichts davon gehört. Die Preise variieren je nachdem wieviele gendefekte abgeklärt werden sollen. Googelt einfach mal, auf deren Homepage ist das alles erklärt. Einfach harmony Test googeln.
Da ich keine Werbung machen möchte, es gibt einen vergleichbaren Test von ner anderen Firma, den Name weiß ich aber gerade nicht
Da ich keine Werbung machen möchte, es gibt einen vergleichbaren Test von ner anderen Firma, den Name weiß ich aber gerade nicht
21.02.2019 18:20
Zitat von Frau_Ella:
Die zöliakie ist bei der großen jetzt bestätigt. Ich versuche gerade unseren Haushalt, jedenfalls den Teil was sie betrifft, glutenfrei zu machen.
Google doch mal nach dem Blog von "Kochtrotz", da kann man sich super Anregungen und Rezepte holen.
21.02.2019 18:43
Zitat von Papillon_2019:
Zitat von Frau_Ella:
Die zöliakie ist bei der großen jetzt bestätigt. Ich versuche gerade unseren Haushalt, jedenfalls den Teil was sie betrifft, glutenfrei zu machen.
Google doch mal nach dem Blog von "Kochtrotz", da kann man sich super Anregungen und Rezepte holen.
Oh, das ist ganz lieb von dir! Ich schau heute Abend gleich mal rein!!
21.02.2019 19:06
Harmony ist mir ehrlich gesagt zu teuer. 299 plus 70 für den FA.
Die Ultraschallflat kostet 120, sonst wären es nur 3 US.
NFM und Labor sind glaube ich 129. Toxoplasmose habe ich heute bezahlt. Da kommt ja ganz schön was zusammen. Daher werden wir wohl die NFM und das US Paket nehmen.
Die Ultraschallflat kostet 120, sonst wären es nur 3 US.
NFM und Labor sind glaube ich 129. Toxoplasmose habe ich heute bezahlt. Da kommt ja ganz schön was zusammen. Daher werden wir wohl die NFM und das US Paket nehmen.
21.02.2019 20:26
Ich hatte heute meinen FA Termin. Alles ist zeitgerecht entwickelt, und das Herzchen hat schön kräftig geschlagen
Ich bin so verliebt
Ich bin so verliebt
21.02.2019 20:32
Du hattest heute auch? irgendwie hat man da keinen Überblick, wenn diejenige es nicht vorher extra sagt.
Aber freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Aber freut mich, dass alles in Ordnung ist.
21.02.2019 20:34
Wir bekommen hier im Laufe der Zeit schon einen Überblick. Mir geht es momentan auch so, ich komme noch nicht ganz mit. Dann meine Ss- Demenz... die Mischung macht es dann
21.02.2019 20:39
Wenn die Nackenfalte auffällig wäre...dann würde man sowieso eine Choriozottenbiopsie machen, diese ist sehr zuverlässig.
21.02.2019 20:50
Nadine, freut mich das dein Termin auch super war
So kann es hier weiter gehen
So kann es hier weiter gehen
22.02.2019 08:12
Zitat von Celestia:Ich habe Montag 12uhr
Guten Morgen,
Wer hat den jetzt den nächsten FA Termin ?
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt