Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 18:37
'meine mama ist der absolute hammer' is auch cool

aber doof find ich ja : 'all daddy wanted was a blowjob' Ö.ö
voll heftig son spruch aufn babybody .. hmm naja .. wems gefällt.
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 18:40
kölsche mädsche wie geil !!
03.07.2009 18:41
öööi mädels...erstens ma....ick war vorhin on ja...und jetzte sind's schon wieder 156 beiträge..wat solln dit..und der hauptteil nur übers futtern ^^hehe

aber mein gott...ihr redet die ganze zeit davon das das so viel ist..ich find das garnich viel was ihr esst ...mmmmh..

gestern nach unsrem termin waren schatzi und ich noch beim türcken und haben 2 dönerteller gegessen...schatz war danach pappsatt..ich nich so^^..hab mich gefühlt als wenn ich grade mal n brötchen gegessen habe ...

waren denn beim bäcker und hab mir ne rumkugel geholt...und denn eine s-bahnstation weiter wollt ich noch ne sauer-scharf-suppe essen beim chinesen aber unser bus kam grade.. schade...

irgendwie esse ich jeden tag massen...was mein freund nich schaffen würde ^^..hihi..aber naja...ich esse solange bis ich eben keinen hunger mehr habe...ich hasse es z.b. mit hunger schlafen zu gehen...geht gaaarnich
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 18:46

svenja da is n body wo drauf steht : i am so emo
03.07.2009 18:56
Zitat von kleena_Traum:

öööi mädels...erstens ma....ick war vorhin on ja...und jetzte sind's schon wieder 156 beiträge..wat solln dit..und der hauptteil nur übers futtern ^^hehe

aber mein gott...ihr redet die ganze zeit davon das das so viel ist..ich find das garnich viel was ihr esst ...mmmmh..

gestern nach unsrem termin waren schatzi und ich noch beim türcken und haben 2 dönerteller gegessen...schatz war danach pappsatt..ich nich so^^..hab mich gefühlt als wenn ich grade mal n brötchen gegessen habe ...

waren denn beim bäcker und hab mir ne rumkugel geholt...und denn eine s-bahnstation weiter wollt ich noch ne sauer-scharf-suppe essen beim chinesen aber unser bus kam grade.. schade...

irgendwie esse ich jeden tag massen...was mein freund nich schaffen würde ^^..hihi..aber naja...ich esse solange bis ich eben keinen hunger mehr habe...ich hasse es z.b. mit hunger schlafen zu gehen...geht gaaarnich

kenn ich! Ich könnt teilweise drei Pizzen essen xD ich ess auch, bis ich keinen Hunger mehr ab. Und das dauert... ^^
Wie gesagt, ich bekomm auch richtig schlechtes Gewissen, wenn hier so sachen stehen. Bin ich nicht ganz alleine wenigstens *juppiiii*
03.07.2009 18:59
Wir ahben bei uns einen Laden mit T-Shirts sogar für die kleinsten da steht dann drauf der Teufel trägt Pampers oder Mama und Papa wickel ich um den kleinen Finger. Und halt diese Standard dinger wie wenn Mama nein sagt frag ich Papa und so. davon werde ich auf jeden Fall eins besorgen.
03.07.2009 19:00
Zitat von TaTii:

http://www.beiz.de/beizshop/catalog/product_info.p hp/products_id/2883

schaut ma

auch cool... aber zu uns würd das wohl nach der geburt erstmal besser passen *muh!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
03.07.2009 19:01
Schaut mal bei amazon.de!!!
Die haben voll suesse Bodys und Strampler mit Spruechen drauf, und gar net teuer.
03.07.2009 19:02
Zitat von Sonatah:

kenn ich! Ich könnt teilweise drei Pizzen essen xD ich ess auch, bis ich keinen Hunger mehr ab. Und das dauert... ^^
Wie gesagt, ich bekomm auch richtig schlechtes Gewissen, wenn hier so sachen stehen. Bin ich nicht ganz alleine wenigstens *juppiiii*

siehste ...sind wir also die vielfrase hier im thread hehe
Peppermint Princess
1336 Beiträge
03.07.2009 19:05

zum Beispiel das find ich lustig aber die haben noch ganz viele andere und alle nur 6,99!!!
03.07.2009 19:05
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

siehste ...sind wir also die vielfrase hier im thread hehe

gibt schlimmeres In der Schwangerschaft muss man auf soooo viel achten. Ich finde, wenigstens das sollte man sich zugestehen Solange man sich nicht nurnoch von Eis ernährt, sondern nur hauptsächlich, ist das okay ^^
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 19:07
Zitat von Peanut82:

Wir ahben bei uns einen Laden mit T-Shirts sogar für die kleinsten da steht dann drauf der Teufel trägt Pampers oder Mama und Papa wickel ich um den kleinen Finger. Und halt diese Standard dinger wie wenn Mama nein sagt frag ich Papa und so. davon werde ich auf jeden Fall eins besorgen.

Jaaa wie geil
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 19:08
hab noch ne seite gefunden
www.family-price.de
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt