Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
03.07.2009 16:49
Zitat von TaTii:

yeah deine fotos rockn
meine haste ja sicher schon gesehn
haben des gleiche piercing
und dein freund is au einer von der sorte toll ! bzw mann
meiner auch
ich hab nur noch des lippen piercing und n tattoo am bauch. was ich mir allerdings mit 16 hab machen lassen und bereuhe.
un bin grad dabei n tunnel zu machen.
hatte noch nasen ring ( kommt nach dem stillen wieder !! )
ein oberlippenpiercing ( hatte ich auch n ring drinn - ich hasse kugeln )
und bauchnabel ( auch n ring .. hab ich aber vor 2 monaten raus genomm wegn ss bauch )
nachm stillen kommen auch noch weitere tattoos.
am handgelenk in schwarz Julietta daneben ein pinkes herz
und am arm evtll leopard muster. will den ganzen arm voll habn.
mein mann hat schon n termin für november. am innenarm auf herzhöhe Julietta geschnörkelt und den fußabdruck der aussehn soll wien stempel.
ansonsten hat er n tunnel und n lippenpiercing

Mein Mann hat gar nix, der is noch vollkommen unberührt *kicher*
Darf man in der Stillzeit auch nicht tätowieren? Das ja doof. Nagut, dann wart ich noch ein bisschen. Jop, bei mir kommt der ganze Rücken so nach und nach voll, aber das kann ich so schwer beschreiben. Vielleicht sehma uns ja mal, dann würds einfacher sein. Und an den rechten Arm kommt au noch was
Und? Bin ich nu n hippie? *gg*
Kyra.Tom
4222 Beiträge
03.07.2009 16:50
so ich hau jetzt hab. hab keine lust mehr auf arbeit.

bin heute wahrsch. nicht mehr online. wünsche euch noch nen schönen abend. tschöööö
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 16:52
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

yeah deine fotos rockn
meine haste ja sicher schon gesehn
haben des gleiche piercing
und dein freund is au einer von der sorte toll ! bzw mann
meiner auch
ich hab nur noch des lippen piercing und n tattoo am bauch. was ich mir allerdings mit 16 hab machen lassen und bereuhe.
un bin grad dabei n tunnel zu machen.
hatte noch nasen ring ( kommt nach dem stillen wieder !! )
ein oberlippenpiercing ( hatte ich auch n ring drinn - ich hasse kugeln )
und bauchnabel ( auch n ring .. hab ich aber vor 2 monaten raus genomm wegn ss bauch )
nachm stillen kommen auch noch weitere tattoos.
am handgelenk in schwarz Julietta daneben ein pinkes herz
und am arm evtll leopard muster. will den ganzen arm voll habn.
mein mann hat schon n termin für november. am innenarm auf herzhöhe Julietta geschnörkelt und den fußabdruck der aussehn soll wien stempel.
ansonsten hat er n tunnel und n lippenpiercing

Mein Mann hat gar nix, der is noch vollkommen unberührt *kicher*
Darf man in der Stillzeit auch nicht tätowieren? Das ja doof. Nagut, dann wart ich noch ein bisschen. Jop, bei mir kommt der ganze Rücken so nach und nach voll, aber das kann ich so schwer beschreiben. Vielleicht sehma uns ja mal, dann würds einfacher sein. Und an den rechten Arm kommt au noch was
Und? Bin ich nu n hippie? *gg*

hiihii*
ne in der stillzeit darf man auch nich >.<
müssen wir 2 noch was warten *shnief*
ich würd sagen du bist wie du sagtest --> einfach Svenja
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 16:53
Zitat von Kyra.Tom:

so ich hau jetzt hab. hab keine lust mehr auf arbeit.

bin heute wahrsch. nicht mehr online. wünsche euch noch nen schönen abend. tschöööö

schöne feierabend mausi
<3 Knuutsch
03.07.2009 16:55
Oke gut, die Antwort ist okay. Och mensch, was mach ich denn nu heut noch.... pff...
ich könnte in die Stadt gehen. Hab keine Lust Haare zu waschen. Fetten deine Haare/eure Haare auch so schnell wie meine? Ich müsst die zwei mal am Tag waschen, damits geht... Naja... wat solls ^^ Meint ihr, dass da irgendwer drauf achtet? Ich hasse fettige Haare... -.-' Aber ich will auch nicht duschen gehen... danach muss ich mich wieder einschmieren, weil meine Haut so trocken ist. Und das dauert soooo lange. Und dann schwitz ich wieder so. Blöd!
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 16:58
Zitat von Sonatah:

Oke gut, die Antwort ist okay. Och mensch, was mach ich denn nu heut noch.... pff...
ich könnte in die Stadt gehen. Hab keine Lust Haare zu waschen. Fetten deine Haare/eure Haare auch so schnell wie meine? Ich müsst die zwei mal am Tag waschen, damits geht... Naja... wat solls ^^ Meint ihr, dass da irgendwer drauf achtet? Ich hasse fettige Haare... -.-' Aber ich will auch nicht duschen gehen... danach muss ich mich wieder einschmieren, weil meine Haut so trocken ist. Und das dauert soooo lange. Und dann schwitz ich wieder so. Blöd!

wenn ich kein bock hab die zu waschen zieh ich ne mütze auf
aber des is wohl zu warm nu >.<
03.07.2009 17:01
Hunger

03.07.2009 17:04
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Stimmt...!
Pff... naja, entweder ich muss dadurch. Oder ich muss dadurch. Also entweder duschen, kurz freun und dann wieder fetten. Oder Fetten. Fetten ist unkomplizierter.
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 17:04
Zitat von Steffi710:

Hunger

TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 17:05
Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Stimmt...!
Pff... naja, entweder ich muss dadurch. Oder ich muss dadurch. Also entweder duschen, kurz freun und dann wieder fetten. Oder Fetten. Fetten ist unkomplizierter.

definitiv !
aber wenn du früher auf der straße warst, dürfte das doch bei dir nich das problem sein oder
03.07.2009 17:08
Doch cO
Das ist schon vier Jahre her... und schön war das auch nicht unbedingt. Also ich war ja nicht da, weil mir grad danach war. Naja... zum Teil schon. Aber nicht unbegründet. Da ist das ja auch was anderes. Das kannst nicht miteinander vergleichen.
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 17:14
Zitat von Sonatah:

Doch cO
Das ist schon vier Jahre her... und schön war das auch nicht unbedingt. Also ich war ja nicht da, weil mir grad danach war. Naja... zum Teil schon. Aber nicht unbegründet. Da ist das ja auch was anderes. Das kannst nicht miteinander vergleichen.

hmm .. war nich bös gemeint. sry
03.07.2009 17:16
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Doch cO

hmm .. war nich bös gemeint. sry

denk ich mir... ich mag einfach den Stempel nicht.

Ich bin nicht mehr im geringsten wie da, und das war eine ausnahmesituation. Und auch Punks sind nicht immer ungepflegt.
03.07.2009 17:18
Hallo, da bin ich wieder!! Also ich glaube im Gegensatz zu euch bin ich auch eher langweilig. Habe (hatte) zwar auch ein Bauchnabelpiercing und habe ein Nasenpiercing und ein Schlangentattoo aufm Rücken, bin aber sonst eher "normal".....wäre manchmal gern ein wenig ausgeflippter, aber irgendwie passt das nicht so zu mir.....und meine MUsik ist eher Richtung RnB, Hip Hop....naja früher echt krasser Gangster Hip Hop und jetzt höre ich gern Soul wie Jill Scott, Remy Shand und sowas, kennt das einer? Aber ich mag auch gern rockige Sachen,bin da nicht so festgelegt...und mein Mann steht voll auf Funk,so 70er Jahre....naja nicht so mein Ding...
Ich will noch ein Schokoeis, das eben hat mich voll nicht befriedigt...
TaTii
13672 Beiträge
03.07.2009 17:19
ne so meinte ich des auch nich
aaaww mein mann soll von der arbeit komm .. ich will pommes essen .. aber der kommt erst zwischen 7 und halb 8 >.<
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt