Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 13:06
mein BU is 108
30.06.2009 13:07
Zitat von TaTii:

peanut hat mehr als ich

ein kleines bissel. So mädels verabschiede mich für heute von Euch, komme wohl erst Donnerstag wieder. Fahre jetzt zu meiner Oma und bleibe da evtl 2 Nächte, je anchdem wiue sie morgen nach hause kommt. Passe dann morgen den ganzen Tag auf meinen Opa auf. Der seit knapp 17 jahren im Rollstuhl sitzt. Und morgen will meine Oma mal ihne ihn weg und hat mich gefragt ob ich auf passe und damit ich morgen net vor den Hühnern aufstehen muss fahr ich schon heute. Wollen dann auch nochmal in den Babymarkt, vielleicht haben die ja ein schönes Umstamdskleid für mich.

Bis die Tage und schreibt net soviel, sonst muss ich wieder alle Beiträge überspringen.
30.06.2009 13:10
das ist aber alles viel

Na egal, die Größe die Zählt ist ja die Größe des Kindes (es soll ja Frauen geben, denen hat man die Schwangerschaft gar nicht angesehen...) *grins*

ich bin unglaublich müde, muss mich gleich mal hinlegen. Obwohl so kartoffelsalat echt was hätte jetzt, vielleicht geh ich gleich mal einkaufen *lach*

TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 13:11
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

peanut hat mehr als ich

ein kleines bissel. So mädels verabschiede mich für heute von Euch, komme wohl erst Donnerstag wieder. Fahre jetzt zu meiner Oma und bleibe da evtl 2 Nächte, je anchdem wiue sie morgen nach hause kommt. Passe dann morgen den ganzen Tag auf meinen Opa auf. Der seit knapp 17 jahren im Rollstuhl sitzt. Und morgen will meine Oma mal ihne ihn weg und hat mich gefragt ob ich auf passe und damit ich morgen net vor den Hühnern aufstehen muss fahr ich schon heute. Wollen dann auch nochmal in den Babymarkt, vielleicht haben die ja ein schönes Umstamdskleid für mich.

Bis die Tage und schreibt net soviel, sonst muss ich wieder alle Beiträge überspringen.

wünsche dir 2 schöne tage ! bis donnerstag.
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 13:19
so fahre um 15.15 uhr.
werde mir jetz noch n brot machen. der magen knurrt sooo laut
30.06.2009 13:22
hab mir auch grad ein brot gemacht dann wünsch ich dir schonmal viel spaß und erfolg und so Was man halt so wünscht. Ich guck jetzt mein baby online zuende und schlaf dann ne runde glaub ich. Es findet sich ja doch niemand, der mit mir schwimmen geht *pöh
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 13:24
du arme <3
ich hab n toast mit erdbeermarmelade & du ?
ich kenn schon alle mein baby folgen
hab die auch immer online geguckt.
30.06.2009 13:41
ich kenn auch alle - außer die von heute.
Ich hab nen Brot gegessen, wo Almette-Kräuter drauf war
30.06.2009 14:09
Hallo an alle, vor allem an alle neuen Oktober-Mamis! Little smile, das ist ja toll daß ihr jetzt doch eine Wohnung bekommt? von was hängt es ab? Wann könntet ihr siedeln? Ich will aaalllesss wissen Wenn du möchtest kannst mich auch gern als Patin nehmen und wollt mal dezent nachfragen ob du vielleicht auch noch ein Speicherplätzchen für mich frei hast? Peanut ich wünsch dir 2 schöne Tage, hast ja mal wieder toll geshoppt Wie schön, daß bei euch so warm ist, bei uns in Kärnten hats keinen Tag über 20Grad und stündlich wechselts zwischen Sonne und Regen, und das ausgerechnet heuer, wo wir mal einen Pool im Garten aufgestellt haben
Wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich geh heut vielleicht auch noch shoppen, mein Bh`s platzen aus allen Nähten
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 15:10
Ich bin auch wieder da. war in der pause auch kurz bei Tchibo und H&M.
Hab mir bei Tchibo Bettlaken und erstmal einen von den BH´s gekauft. mal testen. Aber die Wickeltasche finde ich ehrlich gesagt nicht so schön.

Und bei H&M ein Kleid (toll in der Farbe in der ich es eigentlich wollte hat es 19,95EUR gekostet hab es jetzt in rot da kostete es nur 9 EUR)

eine lange dünne Hose aus Leinen

eine kurze Hose aus Leinen und 2 Bauchbänder (einfache ein schwarz eins weiß) gekauft.

Dizza krass das bei dir nur 20grad sind und bei uns 30. ich wünschte es wäre kälter.
30.06.2009 15:37
Hallo!Na ihr habt ja fleissig geschrieben Hab nicht alles gelesen, war zu faul. Also hier auf dem Thermometer stand 35Grad,krass oder???Und heute morgen hatte ich ja Augenheilkunde Praktikum, die haben uns nach einer halben Stunde die Anwesenheit bestätigt und wir konnten gehen
Sind dann shoppen gewesen, hab auch bei H&M eingekauft!Auch lange und kurze Leinenhose!Sabi in welchem warst du denn? Und dann noch weisse Ballerinas von Deichmann (hatte sie gerade gekauft da mussten wir alle raus weils auf einmal gebrannt hat!!!)
So und jetzt bin ich gerade dabei das hier zu killen:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 15:46
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!Na ihr habt ja fleissig geschrieben Hab nicht alles gelesen, war zu faul. Also hier auf dem Thermometer stand 35Grad,krass oder???Und heute morgen hatte ich ja Augenheilkunde Praktikum, die haben uns nach einer halben Stunde die Anwesenheit bestätigt und wir konnten gehen
Sind dann shoppen gewesen, hab auch bei H&M eingekauft!Auch lange und kurze Leinenhose!Sabi in welchem warst du denn? Und dann noch weisse Ballerinas von Deichmann (hatte sie gerade gekauft da mussten wir alle raus weils auf einmal gebrannt hat!!!)
So und jetzt bin ich gerade dabei das hier zu killen:

oh das sieht aber lecker aus. ich will auch!!!

ich war bei H&M in Troisdorf nicht in Köln. cooli da haben wir beide das gleiche gekauft

und bei deichmann hat es gebrannt??
30.06.2009 15:48
Ja, ich hab noch kurz drinnen gewartet weil meine Freundin doch noch Schuhe probiert hat und dann kam eine Verkäuferin runter gerannt und hat total laut rumgebrüllt,dass es brennt und alle sofort raus müssen....hatte auch schon was komisches gerochen aber das gar nicht so registriert....voll spanndend!Aber es ist keinem was passiert, war noch rechtzeitig.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.06.2009 15:51
Zitat von stinkstiefelchen:

Ja, ich hab noch kurz drinnen gewartet weil meine Freundin doch noch Schuhe probiert hat und dann kam eine Verkäuferin runter gerannt und hat total laut rumgebrüllt,dass es brennt und alle sofort raus müssen....hatte auch schon was komisches gerochen aber das gar nicht so registriert....voll spanndend!Aber es ist keinem was passiert, war noch rechtzeitig.

dann ist es ja gut. puhhh.

was machst du denn jetzt schönes??
30.06.2009 16:04
Mein Schatzi kommt jetzt (mit Schoki, yeah) und dann werden wir kuscheln. Hab auch heute einen Baby Butt katalog bekommen,da schau ich mal rein. Hast du eigentlich eine Ahnung was man einem Baby alles anziehen muss?Also wenn man raus geht? So ein Body zum knöpfen für unten drunter, dann ein Strampler, und dann noch ein Jäckchen?Oh Gott bin da so planlos irgendwie....
Und um fünf fahren wir zu einer Kreißsaalbesichtigung, ist dann die letzte. Und was machst du??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt