Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
30.06.2009 11:44
Zitat von TaTii:

svenja weist du schon was es wird ? und wie du es nennst ?

Also Svenja, erstmal ein herzliches von Svenja!!!!!
ich bin so schoen am Beitraege lesen und andauernd kommt mein Name drin vor. Ich hab schon gedacht ich haette es an der Schuessel.
Unseren Namen gibts ja normalerweise nicht soo oft.
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 11:47
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von TaTii:

svenja weist du schon was es wird ? und wie du es nennst ?

Also Svenja, erstmal ein herzliches von Svenja!!!!!
ich bin so schoen am Beitraege lesen und andauernd kommt mein Name drin vor. Ich hab schon gedacht ich haette es an der Schuessel.
Unseren Namen gibts ja normalerweise nicht soo oft.

ich kenn noch eine aber mit w. swenja.
hab hier aber vor ein paar tagen auch mehrmals tatjana gelesen ...
iwie tatjana89 glaub ich.
is die neu? hab nur überflogen .. weil das so viele beiträge waren...
30.06.2009 11:49
Stimmt, ich kenn eigentlich niemanden, der auch so heißt

Aber egal ^^ hallo Svenja *kicher* <- doof
Jah, Lotta ist ein toller Name. Zur auswahl standen am Anfang (also für ein Mädchen mein ich) Lilli (lilliana), Lea und dann kam Lotta ^^

*grins*
Peppermint Princess
1336 Beiträge
30.06.2009 11:52
Zitat von Sonatah:

Jah, Lotta ist ein toller Name. Zur auswahl standen am Anfang (also für ein Mädchen mein ich) Lilli (lilliana), Lea und dann kam Lotta ^^

*grins*

wir ham sogar einen ziemlich gleichen Geschmack. Wenn es bei mir ein Maedel geworden waere, haette sie Lilli-Ann geheissen.
30.06.2009 11:52
Hallo Mädels. Komme gerade aus der Stast vom shoppen, diesmal für mich den C&A und H&M haben die Umstandskleideung total reduziert. Habe nie mehr als 12€ ausgegeben für ein teil. Jetzt bin ich erstmal ausgestattet. Aber hin gehen und gucken lohnt sich echt. Jetzt muss ich nur noch ein Kleid finden aber die waren oben rum alles so groß.
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 11:53
Zitat von Sonatah:

*grins*

hiiihi. gute wahl
wir haben uns auf anhieb für julietta entschieden.
also eigendlich garnich groß nachgedacht waren uns sofort einig
und wie siehts sons so aus bei dir ?
verheiratet? eigene wohnung?
sorry falls das zu direkt is
ich bin neugierig
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 11:54
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Komme gerade aus der Stast vom shoppen, diesmal für mich den C&A und H&M haben die Umstandskleideung total reduziert. Habe nie mehr als 12€ ausgegeben für ein teil. Jetzt bin ich erstmal ausgestattet. Aber hin gehen und gucken lohnt sich echt. Jetzt muss ich nur noch ein Kleid finden aber die waren oben rum alles so groß.

ich geh donnerstag oder freitag
ma schaun ob ich was find. bei C&A find ich die ss klamotten nich so schön.
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

*grins*

hiiihi. gute wahl
wir haben uns auf anhieb für julietta entschieden.
also eigendlich garnich groß nachgedacht waren uns sofort einig
und wie siehts sons so aus bei dir ?
verheiratet? eigene wohnung?
sorry falls das zu direkt is
ich bin neugierig

Also Tatii ich glaube da bist du net die einzige die so neugierig ist
Alles Ja, bin seit dem 24.04. verheiratet und ne eigene Wohnung haben wir auch

Das Kinderzimmer ist auch schon so gut wie fertig, bloß waschen muss ich noch ein paar Sachen
30.06.2009 11:56
Zitat von Sonatah:

Das Kinderzimmer ist auch schon so gut wie fertig, bloß waschen muss ich noch ein paar Sachen

Oh schön, wie lange seid ihr denn schon zusammen wenn ich fragen darf?

Ich heirate auch bald in drei wochen auch an einem 24ten
30.06.2009 11:58
seit dem 21.04.08... also - eigentlich - noch nicht so lange. Aber es war von Anfang an klar, dass wir zusammen gehören. Wir haben uns gesehen und waren quasi auf anhieb zusammen. Komisch gelaufen. Aber ich bin mir ganz sicher, wenn es einen passenden Mann für mich gibt, dann ihn. Und andersrum ists wohl genauso ^^
TaTii
13672 Beiträge
30.06.2009 11:59
Zitat von Sonatah:

ich hab noch garnix gewaschen .. mach ich erst wenn das KiZi fertig is ..
ausgeräumt haben wir es letztes wochenende. dieses oder nächstes wochenende wollen wir streichen ( flieder - pastell lila )
30.06.2009 12:01
Zitat von Sonatah:

seit dem 21.04.08... also - eigentlich - noch nicht so lange. Aber es war von Anfang an klar, dass wir zusammen gehören. Wir haben uns gesehen und waren quasi auf anhieb zusammen. Komisch gelaufen. Aber ich bin mir ganz sicher, wenn es einen passenden Mann für mich gibt, dann ihn. Und andersrum ists wohl genauso ^^

Oh erst seit über nem Jahr egal, wenn ihr euch von anfang an sicher wart ist das auch ok so Bei meinem einen bruder wars auch so, ein jahr zusammen geheiratet und schon kam das kind, jetzt krieselt es nach 4 jahren irgendwie Aber ich wünsche euch alles Glück der Welt dass eure Liebe ewig frisch bleibt
30.06.2009 12:01
lila is unsers auch zum Teil.
Ne das ist ja alles schon fertig. Gestrichen haben wir mitte Mai, nu ist alles soweit drin. Fehlen nurnoch kleinigkeiten, ein Windeleimer zum Beispiel. Aber Bettchen (bzw. Wiege/Anstellbettchen, schläft zuerst eh bei uns), Kinderwagen, Wickeldings, Schrank, Regal und co. ist alles schon drin. Die Klamotten haben wir auch schon fast alle. Daher wasch ich, das ist eigentlich das letzte was noch zu tun ist ^^
30.06.2009 12:02
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

ich geh donnerstag oder freitag
ma schaun ob ich was find. bei C&A find ich die ss klamotten nich so schön.

Ging eigentlich habe für 80€ 9 teile bekommen. Das ist ne ganze Menge, wenn man bedenkt wie Ar**** teuer das sonst ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt