Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:48
@ julia: vergiss einfach den heutigen arztbesuch.. krass wie böse manche ärzte sein können, null empathie!! würd auch sofort wechseln.. kopf hoch süße
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:49
Zitat von LittleSmile85:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280358880033&viewitem=&sspagename=STRK %3AMEWAX%3AIT&salenotsupported

den find ih schöner für ein mädchen
und das lied ist ja zucker
19.06.2009 20:49
der sieht doch klasse aus
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:50
Zitat von Embarazada:

hey nessi und ami : fühlt euch geknuddelt! es wird schon wieder
bin auch ein bisserl traurig.. erst der streit mit schatzi und nun sollte er heut nach hause kommen und ist so krank das er nicht fliegen darf...
war gerade beim azt und lazy muss warscheinlich operiert werden am auge, aber die anästhesie würd sie nicht schaffen zu fett (deshalb auch lazy) und zu alt
menno... aber ichwill mich nicht immer wieder runter ziehen lassen

mein sohnemann strampelt fleissig und hat echt seine uhrzeiten... immer um 10.00 um 15.00 und um 20.00 uhr wo ich ihn extrem spür voll regelmässig hoffentlich bleibt das so

julia: das war aber echt doof, aber war ja auch dein letztes mal so was musst du dann nicht nochmal machen. blutest du immer noch???

ach maus, hasch es aber grad echt net leicht... ich glaub wir müssen mal ne runde gruppenkuscheln machen
darfst aber net böse auf dein schatz sein, er kann ja nix dafür dass sich seine heimkehr verschoben hat gell.. und wegen lazy: geht des geschwür von selbst nicht wieer weg?
also ich bin mir relativ sicher, dass es NICHT so bleiben wird, dass sich dein kleiner so regelmäßig melden wird...
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:51
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280358880033&viewitem=&sspagename=STRK %3AMEWAX%3AIT&salenotsupported

findest du wirklich? ich muss noch überlegen
hm welches lied??
19.06.2009 20:51
Zitat von stinkstiefelchen:

Ok er besteht drauf, dass ich hier rein schreibe, dass es ihm noch nie passiert ist!

er liest mit?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:52
Zitat von Elli_Pirelli:

okay schon 2 die ihn gut finden
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:54
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

bin auch ein bisserl traurig.. erst der streit mit schatzi und nun sollte er heut nach hause kommen und ist so krank das er nicht fliegen darf...
war gerade beim azt und lazy muss warscheinlich operiert werden am auge, aber die anästhesie würd sie nicht schaffen zu fett (deshalb auch lazy) und zu alt

mein sohnemann strampelt fleissig und hat echt seine uhrzeiten... immer um 10.00 um 15.00 und um 20.00 uhr wo ich ihn extrem spür voll regelmässig hoffentlich bleibt das so

julia: das war aber echt doof, aber war ja auch dein letztes mal so was musst du dann nicht nochmal machen. blutest du immer noch???

Oh das tut mir leid mit Lazy was hat sie denn am Auge?
Mein Pferdi hatte gestern ne Kolok und der Tierarzt musste kommen. Der Stinker hat sich so mit Gras vollgestopft auf der Wiese,dass sich alles verstopft hat. Aber das ist nicht so schlimm...Ich weiss aber wie schwer das mit den Tieren ist, hast mein Mitgefühl

ja das ist so unterm lid ne dicke beule...
auf spanisch heisst das:
prolaps de la glandula
keine ahnung was das in deutsch ist... ich hab tropfen bekommen und wenn dieser knubbel dnn kleiner wird könnte man den evtl wieder zurück unters li schieben, dann müsste es nicht operiert werden... aber er meint das ist eher selten naja das muss mein schatz entscheiden...
oh koliken sind doch immer gefährlich oder?? bist du dann noch hingefahren, oder kümmert sich jemand aufm hof um dein pferdchen?
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:55
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

hm welches lied??

wedie seite aufmache geht en lied an... sone ne kinderstimme singt das
19.06.2009 20:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich find ihn auch super schön sogar noch besser als denn wo vorher kaufen wolltest.
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 20:58
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

ach maus, hasch es aber grad echt net leicht... ich glaub wir müssen mal ne runde gruppenkuscheln machen
darfst aber net böse auf dein schatz sein, er kann ja nix dafür dass sich seine heimkehr verschoben hat gell.. und wegen lazy: geht des geschwür von selbst nicht wieer weg?
also ich bin mir relativ sicher, dass es NICHT so bleiben wird, dass sich dein kleiner so regelmäßig melden wird...

doch wohl das bleibt so
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:58
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

hm welches lied??

wedie seite aufmache geht en lied an... sone ne kinderstimme singt das

also bei mir singt nessuno
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:59
Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

doch wohl das bleibt so

jajaa wirst scho seheeeen
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2009 20:59
Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich find ihn auch super schön sogar noch besser als denn wo vorher kaufen wolltest.

eeeecht.. hm na wenn euch der alle so gut gefällt.. dann... kauft ihn euch doch selba!!! nein schmarrn, wehe!!!
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 21:04
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

eeeecht.. hm na wenn euch der alle so gut gefällt.. dann... kauft ihn euch doch selba!!! nein schmarrn, wehe!!!

neee weil dann wärste ja wieder traurig das du den nicht bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt