Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
19.06.2009 13:16
von mir auch alles alles gute für eure hochzeit und eine schöne feier.

TaTii
13672 Beiträge
19.06.2009 13:17
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

moooooooooooooooooorgäään

Kassi : alles liebe zur hochzeit

naaa mädels. gut geschlafen ?
ich hatte heute morgen als ich aufgestanden bin milch an der titti und am t shirt.
hab euch direkt ma n foto gemacht.
gestern abend wo ich die brüste eingecremt habe hab ich au auf die brustwarze bisschen gedrückt und da kam au wieder was raus >.<
meine brustwarzen waren gestern abend voll dick und geschwollen, schatz hatte voll angst
ich sach : schatzi das is normal. das hab ich oft.sieht eklig aus
meine mama ist eben im pflegeheim in mechernich angekomm.
hoffe es geht ihr gut und sie wird gut gepflegt dort bis sie nachhause kann.
heute hat mich wieder einer vom amtsgericht angerufen wegen formalitäten ....
nuuun denn, mein schatz wurde heute vom chef angerufen, der hat voll rumgemeckert, tobi soll morgen wieder arbeiten kommen
un da er den job nich verlieren will, wird er gehen.
kaufen dann nachher in der apotheke Ibu's und dann packt er des schon. armer schatz <3
und wie gehts euch heute ?
ich werd jetz ersma n toast essen und ne banane

Was denn das für ein Chef unmöglich sag ich mal dazu . Hat doch schließlich ein grund das Dein Schatz zuahause ist. Ich verstehe den Chef net. naja wird er schon merken, wenn Dein Schatz die anderen ansteckt und dann noch mehr ausfallen.

jaa !!!
naja bei ihm is es leider so dass er studiert hatte und das studium hat ihm nich gefallen und ging langsam voll aufs geld, dann hat er abgebrochen und brauchte schnell was neues, also is er zu DHL als paketzusteller.
er verdient sehr gut und is einer der besten dort.
das ding is, bei DHL bekommt man immer nur 3 monats verträge( das is jetz sein 2. ) der auch in 1 monat wieder ausläuft und zum glück bisher auch verlängert wird.
aber da musste halt immer aufpassen weiste.
weil da biste schneller den job los als du ihn bekommen hast.
und das können wir uns echt nich leisten.
wir sind froh dass er so gut verdient, seitdem gehts uns richtig gut was geld angeht und das soll auch so bleiben
deswegn geht er halt dann hin und nimmt ibuprophen gegen die schmerzen ...
19.06.2009 13:19
Okay, aber oft dürfen sie ihn net mehr verlängern. Irgendwann müssen sie Ihn aber übernehmen.
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2009 13:25
Zitat von Peanut82:

Okay, aber oft dürfen sie ihn net mehr verlängern. Irgendwann müssen sie Ihn aber übernehmen.

ja. er will des nur machen bis er n ausbildungsplatz als veranstaltungskaufmann hat ( schwer zu bekommen )
er hat vorher geophysik und meterologie studiert .. aber war nich so ganz was er sich vorgestellt hat. er is eher der praktische als teorie typ
sein wunsch ist echt die ausbildung. ich hoffe er findet bald was.
er will das so gern <3
19.06.2009 13:45
Zitat von TaTii:

Zitat von Peanut82:

ja. er will des nur machen bis er n ausbildungsplatz als veranstaltungskaufmann hat ( schwer zu bekommen )
er hat vorher geophysik und meterologie studiert .. aber war nich so ganz was er sich vorgestellt hat. er is eher der praktische als teorie typ
sein wunsch ist echt die ausbildung. ich hoffe er findet bald was.
er will das so gern <3

Dann wird das auch was. Drücke euch die Daumen.
19.06.2009 13:59
Hallo!
Tatii der Chef von deinem Schatz ist echtn Arsch!!!!Er hat doch nix davon, wenn Tobi dann alles verschleppt und es irgendwann nur noch schlimmer wird!! Willkommen im Club der MIlchkühe übrigens
Das mit dem Pilz ist doof, denn jetzt ist ja Wochenende.....mach ich denn nun?Abwarten?
Meine Freundin und ich wollen mal ne Ärzrin von unserer Klinik ansprechen, ob wir an ein Ultraschall Gerät dürfen,dann wollen wir meinen Bauch schallen. Das wäre soooo super, stellt euch mal vor Hoffe das klappt.Nun sind wir da schon an der Quelle, in der Uniklinik Köln gibt es bestimmt hunderte Sono´s!Da müssen wir doch irgendwie rankommen.
So,jetzt geths erstmal zur Klausur, bis spätaaaaa!
19.06.2009 13:59
Hallo!
Tatii der Chef von deinem Schatz ist echtn Arsch!!!!Er hat doch nix davon, wenn Tobi dann alles verschleppt und es irgendwann nur noch schlimmer wird!! Willkommen im Club der MIlchkühe übrigens
Das mit dem Pilz ist doof, denn jetzt ist ja Wochenende.....mach ich denn nun?Abwarten?
Meine Freundin und ich wollen mal ne Ärzrin von unserer Klinik ansprechen, ob wir an ein Ultraschall Gerät dürfen,dann wollen wir meinen Bauch schallen. Das wäre soooo super, stellt euch mal vor Hoffe das klappt.Nun sind wir da schon an der Quelle, in der Uniklinik Köln gibt es bestimmt hunderte Sono´s!Da müssen wir doch irgendwie rankommen.
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2009 14:19
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!

ja weil jetzt muss halt ersatz her damit einer seinen bezirk fährt und dann kommt das alles in verzug und blah... die solln ma den ball flach halten.
19.06.2009 15:06
Ich wünsche auch alles liebe zur Hochzeit und eine tolle Feier

LG Jessica
19.06.2009 17:02
hi ihr süßen
na alles klar bei euch?
mir gehts heut voll schlecht andauernt schwindlig und kopfweh des kommt bestimmt von dem blöden wetter.
19.06.2009 17:49
Wie findet ihr das. Ist für die allererste Seite meines Babyalbums. Net so der Standard wie in den anderen Dingern.

Hallo Krümel!!!!!

Heute ist es soweit. Die lange zeit des wartens ist vorbei. Es kommt mir vor wie gestern das ich am Donnerstag den 19.01.2009 erfahren habe dass ich mit Dir schwanger bin.

Und heute den 00.00.2009 habe ich Dich endlich im Arm.
Du bist um 00.00 Uhr geboren,
bist 00 cm groß und wiegst 0000 gramm.

Die nächsten Seiten sind nur für Dich damit wir beide uns an die schöne Zeit gemeinsam errinnern können. Egal ob die Zeit zusammen in einem Körper oder die Zeit danach in der wir uns kennen gelernt und zusammen gelebt haben.

Ich liebe Dich mein Krümel

Deine Mama

19.06.2009 17:50

Eigentlich sollte alles in Farbe sein. Warum macht er das denn net?
19.06.2009 18:10

Keiner da. Bin ich ganz alleine.
Embarazada
6620 Beiträge
19.06.2009 18:30
nein bingerade rein gekommen knock knock

hatte ein kleins tränchen im auge als ich deinen tezt gelesn habe
wunderschön

bin auch gerade dabei mein album zu gestallten...
wenn ichdie frontseite fertig hab geb ich bescheid
19.06.2009 18:45
Zitat von Embarazada:

nein bingerade rein gekommen knock knock

hatte ein kleins tränchen im auge als ich deinen tezt gelesn habe
wunderschön

bin auch gerade dabei mein album zu gestallten...
wenn ichdie frontseite fertig hab geb ich bescheid

Danke schön. Habe aber noch ein bissel am Text gearbeitet. Warte hier der überarbeitete.

Hallo Krümel!!!!!

Heute ist es soweit. Die lange zeit des wartens ist vorbei. Es kommt mir vor wie gestern das ich am Donnerstag den 19.01.2009 erfahren habe dass ich mit Dir schwanger bin.

Und heute den 00.00.2009 habe ich Dich endlich im Arm.
Du bist um 00.00 Uhr geboren,
bist 00 cm groß und wiegst 0000 gramm.

Die nächsten Seiten sind nur für Dich damit wir beide uns an die schöne Zeit gemeinsam errinnern können. egal ob die zeit in mamas bauch oder die wunderschönen momente danach

Ich liebe Dich mein Krümel

Deine Mama

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt