Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 23:27
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Kassandra_85:

Ey Mädels die Novembermamas sind noch schlimmer als wir die haben schon sooo viele Seiten geschrieben und die Septembermams kaum mehr als wir dabei sind die ja ein paar wochen "älter"...

Die Septembermams haben auch irgendwie auch mehr Threads wo sie drin schreiben...also viel mehr Themen
Und die Novembermams..-hmmm...die haben sich halt noch mehr zu sagen

Ja? Noch mehr Themen als wir??

Bin auch im Bett bis morgen...
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 23:27
ich geh auch in die haia
morgen früh kommt mein bester freund vorbei geld schnorren
bin also morgen schon relativ früh bei euch
hab iwie kopfweh grad >.<
ich glaub ich ess noch n schokohörnchen vorm schlafen gehen
echt krass wieviel ich heut gegessn hab Ö.ö
schokohörnchen, toast mit schinken, toast mit sahnekäse, wienerwürstchen, chio chips halbe tüte, vanille pudding, babybell,15cm stake&chees sub ...
das war alles was ich heut gegessn hab ich find das is viel !!
normal jetz wos mir so schlecht ging hab ich vill 2 toast gegessn und n apfel ....
und getrunken hab ich heut auch voll viel *___*
3 liter ... boa ich bin gut *stolz
man merkt, es geht mir wieder besser was kotzn angeht
so ab ins bad zähne putzen und abschminken und dann mit schatz ins bettchen kuscheln
nacht ihr süßen !!
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.05.2009 05:34
guten mooorgen
ja die novemberlis.. spinnen n bissl
i steh jetzt dann auf, wir wollen ja um 6e los zum flohmarkt!! heut soll´s voll tolles wetter werden ich hoff dass die ganzen bösen männer heute wieder lieb sind!

schönen tag euch
desandi
3599 Beiträge
23.05.2009 08:18
Guten morgen

habe mich auch schon gerichtet.
fahre jetzt gleich meine mutter holen und dann gehts auf shopping tour und heut abend kauf ich mir einen döner hab ich mir schon so lange vorgenommen

wünsche euch einen wunderschönen tag bei dem klasse wetter
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 09:04
Little wünsche euch viel erfolg beim verkaufen.

Desandi viel spass beim shoppen und lass dir den Döner schmecken.

Sagt mal habt ihr alle schon ne Spieluhr???

23.05.2009 10:10
oh je keine gute idee glaub mir irgendwann magst nicht mehr und willst deine eigenen vier wände und deine privatsphäre
23.05.2009 10:18
Guten morgen!
Sandri, viel Erfolg beim Flohmarkt!!
Und Andrea, guten Appetit (später natürlich,oder?)
Zur Spieluhr: Ich habe keine gekauft, meine Mutter hat vor einigen Jahren mal eine selber gemacht, die lege ich mir immer mal wieder auf den Bauch..
Mädels, ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe schon 9kg zugenommen und fühle mich ganz furchtbar. Habe dazu auch einen eigenen Thread geschrieben, mal sehen wie andere damit umgehen. Das kann doch so nicht weiter gehen.
23.05.2009 10:21
hey mädels, geht ihr eigentlich nicht mehr weg discomäßig oder so?
Kassandra_85
4661 Beiträge
23.05.2009 10:31
Muss demnächst mal ne Spieluhr kaufen aber die sind hier so teuer etwa 20 Euro kosten die in Deutschland auch so viel??

In Disco geh ich eigentlich schon länger nicht mehr so. Ab und an abends mal was trinken aber seit ich schwanger bin nicht mehr so gerne. In der Schweiz darf man in den bars noch rauchen.

Jetzt wo aber der Sommer kommt und man draussen sitzen kann werde ich wieder öfter mit Freunden was trinken gehen...

9kg? Hmm, naja sooo schlimm ist das ja noch nicht. Wie gesagt meine Freundin hat 30kg zugenommen. Morgen werde ich sie mal besuchen bin gespannt wie sie jetzt aussieht.

Was sagt denn dein FA? Ist 9kg schon zu viel?
Ausserdem ist es ja nur vorübergehend.

Ich habe bis jetzt erst etwa 3.1kg zugenommen. Weiss nicht ob das zu wenig ist?
23.05.2009 10:39
Mit der F'Ä habe ich bisher darüber nicht gesprochen. Die Hebamme meint ich solle ein wenig aufpassen,es kommen ja im Sommer bestimmt noch einige kilos drauf an Wasser und so weiter....na wenn ich im 8. Monat wäre würde ich 9kilo auch nicht shclimm finden
Ich gehe sowieso nicht in die Disco,deswegen ist das bei mir kein Thema. Ich gehe aber ganz normal weg, ich denke wenn man nicht jeden Abend in einem vollgequalmten Raum verbringt sondern ab und zu, dann ist das schon ok!
Was die Lautstärke angeht,wenn man feiern geht: Bin immernoch in einer Band und das kann auch schonmal sehr laut werden,aber die Hebamme meint solange mein kleines Erbsi nichts protestiert scheint es in Ordnung zu sein
23.05.2009 11:05
Zitat von Kassandra_85:

Little wünsche euch viel erfolg beim verkaufen.

Desandi viel spass beim shoppen und lass dir den Döner schmecken.

Sagt mal habt ihr alle schon ne Spieluhr???

juppp...Spieluhr session jeden Abend im Bett zum einschlafen...langsam hab ich das Gefühl, ich kann net mehr ohne Spieluhr einschlafen
23.05.2009 11:09
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
23.05.2009 11:14
Mädels... Amy muss sich heut auch mal ausheulen und zwar als ich gestern Abend ins Bad gegangen bin um zum Zähneputzen, sind mit einmal von nun auf jetzt meine Beine fast geplatzt von einer Sekunde auf die nächste...ich dachte erst ich spinne, dann guck ich runter und kann meine Knöchel net mehr sehen...ich so nein, nein, nein bitte nicht jetzt schon, ich bin doch erst im 5. Monat Ich hatte so Wasser mit einmal in den Beinen von den Oberschenkeln bis zu den Zehen das Ende von Lied war das ich die ganze nacht Pipi machen musste und nur auf´s Klo gerannt bin...heut morgen war es wieder besser...aber nein,nein,nein das kann doch net jetzt schon losgehen im Sommer kann ich mich wahrscheinlich gar net mehr bewegen und seh aus wie ein aufgequollener Gesichtkrapfen Haben gestern auch net soooo viel gemacht, sind nur einmal durch IKEA gelaufen und waren bei Spiele Max...alles in allem haben wir aber nicht lange gestanden...ich hätte es verstanden wenn wir wirklich den ganzen Tage auf den Beinen gewesen wären...waren wir aber nicht
Kassandra_85
4661 Beiträge
Will das auch machen.
Amelie welches Lied spielt deine Spieluhr und wie schaut die aus?

Kann man eigentlich was machen gegen das Wasser oder kommt das immer?
Hi Peanut, hi Amy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt