Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.05.2009 22:53
Danke Stinkstifelchen!
Wo find ich die Liste?
22.05.2009 22:53
Zitat von Dana81:

Hallo ihr Lieben,

bin auch ne Oktobermami. Mein ET ist der 06.10.
Bin sooo gücklich wenn sich das kleine Engelchen bewegt!!! Was es wird wissen wir noch nicht. Vielleicht kommenden Mittwoch.

LG

Gratuliere dir Dana!!
und Herzlich Willkommen bei uns
22.05.2009 22:54
Zitat von stinkstiefelchen:

Amy, hab eben erst gelesen, dass du mir zur bestandenen Klausur gratuliert hast, daaaankeee

japp...des hab ich wohl gemacht und gerne doch dein Fleiß muss eben mit Lob belohnt werden *übers Köppi tätschel*
22.05.2009 22:56
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Dana81:

Hallo ihr Lieben,

Bin sooo gücklich wenn sich das kleine Engelchen bewegt!!! Was es wird wissen wir noch nicht. Vielleicht kommenden Mittwoch.

LG

Jippie...es werden immer mehr...Huhuuu Dana Weißt du denn schon was es wird? Wo kommst du her, wie alt bist du? Ich weiß ich stelle viele Fragen aber ich bin in geheimer Mission unterwegs Nee..Spaß beiseite, wir haben noch nen anderen Thread wo wir all diese Daten eintragen...

Ich komme aus Stuttgart, bin 27 Jahre und seit fast 8 Jahren mit dem besten Mann der Welt zusammen. Nein, wir wissen noch nicht was es wird. Und du?
22.05.2009 23:05
Also ich komme aus Meckenburg Vorpommern..ein typischer Ossi eben aber auch die können ganz in Ordung sein ausserdem ist die Ostsee voll schön Ich bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet und wir bekommen unser erstes Kind...es soll wohl eine Püppi werden...hoffe ich doch...nicht das ihr noch ein Schniedel wächst und ich ihm dann rosa anziehen muss bin auch 27 Jahre
22.05.2009 23:09
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=20#comment-1984780
diesen Thread kannst du dir unter Beitrag merken schon mal in Favoriten abspeichern damit du ihn schneller findest Dana

ach und diesen hier auch...da kannste deinen Bauch verewigen http://www.mamacommunity.de/forum/bauchbilder-okto bermamis.html?page=26#comment-1985477
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 23:11
Ey Mädels die Novembermamas sind noch schlimmer als wir die haben schon sooo viele Seiten geschrieben und die Septembermams kaum mehr als wir dabei sind die ja ein paar wochen "älter"...
22.05.2009 23:12
So, ich glaube ich begebe mich so langsam aber sicher aufs Sofa, und da werde ich bestimmt einschlummern. ....ich wünsch euch was, schlaft gut und träumt süß und macht nicht mehr so lange
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.05.2009 23:13
Stinki machst du Sofaschlaf?

Ich geh jetzt auch mal Zähneputzen muss ja morgen arbeiten.

Aber ich kann so schlecht schlafen wenn schatzi nicht da ist.
22.05.2009 23:18
Zitat von Kassandra_85:

Ey Mädels die Novembermamas sind noch schlimmer als wir die haben schon sooo viele Seiten geschrieben und die Septembermams kaum mehr als wir dabei sind die ja ein paar wochen "älter"...

Die Septembermams haben auch irgendwie auch mehr Threads wo sie drin schreiben...also viel mehr Themen
Und die Novembermams..-hmmm...die haben sich halt noch mehr zu sagen
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 23:18
Zitat von Dana81:

Hallo ihr Lieben,

LG

herzlich willkommen bei uns
22.05.2009 23:19
So Mädels...ich glaub ich sollte auch mal Zähneputzen und so...mir ist schon ganz kalt...sitz hier nämlich am Lappi mit öligem Oberkörper also nackisch oben herum...damit das Öl eben besser einzieht und nicht gleich wieder im Bett klebt
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 23:20
Zitat von Amelie1982:

Zitat von TaTii:

Zitat von desandi:

ja da muß dein bub dann die ersten wochen in rosa rumlaufen

meine eltern ahben damals gesagt bekommen ich sei ein junge.
der strampler mit dem ich aus den krankenhaus mit genommen wurde war dunkelblau und eine dunkel blaue jacke... geht alles

bei meiner schwester hieß es bis zum tag der geburt dass es eine junge is.
und dann jams aus der mumu und die hebamme : ein hübsches mädchen.
meine mum : waaaaaaaaas? ich will nich noch ein mädchen. ich will n jungen !!!!!

hmmm...blöd gelaufen ging umtauschen net?

ich hab schon letztens zu tobi gesagt wenn unser kind so aussieht wie das bei der internet seite da raus kam, will ichs aber umtauschn
22.05.2009 23:20
Nacht Mädels
22.05.2009 23:21
Zitat von TaTii:

ich hab schon letztens zu tobi gesagt wenn unser kind so aussieht wie das bei der internet seite da raus kam, will ichs aber umtauschn

dann heb den Kassenbon gut auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt