Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.05.2009 10:17
Huhuuu

also ich nehme Centrum Materna + DHA kostet für zwei Monate 63 Euro
22.05.2009 10:21
Ich nehme Folio die haben gleube ich 8€ gekostet mit 120Stk drin und Magnesium jeden morgen eine aber sind pflanzliche und Kosten 12€ mit 90 Stk drin. Sollte eigebntlich Magnesium Verla nehmen aber die sind auch sau Teuer und haben schädliche Substanzen drin und davon hätte ich 2-3 tägl nehmen müssen jetzt nur noch eine und die ist gesünder.
22.05.2009 10:21
Tatii, ist zwar ein Unterschied aber ich würde jetzt nicht sagen das du mir dünner besser gefällst. Du siehst auch mit mehr Kilo sehr gut aus.
22.05.2009 10:22
Mandy viel Spaß beim Friseur...da wirste wahrscheinlich erstmal mecker bekommen

Sandriiii...viel Spaß beim Wasser trinken
22.05.2009 11:34
ich muss auch die femibion nehmen kosten 25euro ganz schön teuer aber wenns das baby braucht
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 11:51
Zitat von LittleSmile85:

sagt mal wer von euch nimmt eigentlich regelmäßig was ein? also ich muss magnesium (magneTrans) nehmen und sollte femibion nehmen (mach ich auch, is aber sooo teuer). und iiihrrrrr?

bisher nix. hate folio sollte ich aber mit aufören ..
frag heute den arzt nach magnesium.
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 11:51
Zitat von Amelie1982:

Tatii, ist zwar ein Unterschied aber ich würde jetzt nicht sagen das du mir dünner besser gefällst. Du siehst auch mit mehr Kilo sehr gut aus.

danke
ich gefalle mir aber um einiges besser
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 12:03
huuuhuu ..
naa wie gehts euch?
mir gut
boa gestern abend hat keksilein so schlimm party gemacht im bauch. konnte garnich schlafen
ich fahr gleich villeicht zum FA ( wenn ich n termin bekomm )
und lass mich wieder krank schreiben ...
dann erzähl ich ihm, dass ich es jetzt spüre, dass ich magnesium brauch, dass ich n knubbel fühle und dass ich anfang der woche wieder ohne ende blut gebrochen habe.
in 2 wochen outing *freu
und mein mann kann nich dabei sein...
er is bei rock im park roadi ... aber freu mich voll für ihn !! tolle chance !
*eifersüchtig bin* wehe er bringt mir keine autogramme von kooks, mando diao, limp bizkit, usw mit
mein namensfetter jan delay ( philipp eisfeld ) is auch da hiiihii
echt cool .. naja ich geh in 2 wochen zur rheinkultur.
rock konzert mit baby bauch
ich geh aber nich ins getümmel und headbange mit.
ich chill mich auf die wiese und lausche der musik ..*langweilig*
egal ich muss auch ma wieder auf konzerte, das fehlt mir grad voll. muss sein !
'es' strmpelt wieder
hör grad MIA - tanz der moleküle.
ich liebe das lied <3
villeicht mag das baby das lied nich und strampelt deswegn grad so..
oder es findet es auch gut und tanzt
das lied macht total gute laune
hoffe am montag soll gutes wetter werden. da gehen tobi und ich an den rhein und chillen uns da hin mit piknik korb freuu*

ich bin hier weil ich hier hingehör ... von kopf bis fuß bin ich verliebt ...
du bist mutig weil du mir treue schwöörst, zwischen all den schönen souveniers ....
..... mein herz tanzt & jedes molekül bewegt sich .... *sing*
ich hab gute laune
die darf ich aber gleich vorm FA nich so direkt zeigen, sonst werd ich nich krank geschrieben
22.05.2009 12:22
Hallo!
Tatii, süß, dass du so gute Laune hast
Ich hab schlechte Laune, bin erkältet und würde viel lieber zu Hause bleiben. Aber ich muss arbeiten und keiner meiner Mädels nimmt mir meinen Dienst ab. Finde die hätten mir wenigstens antworten können auf meine sms, ob sie einspringen können. Also schleppe ich mich gleich mit Hals- und Kopfschmerzen hin und muss heute auch noch mit der alten Frau zum Frisuer latschen, hab sowas von keinen Bock. Und ihre 65jährige Tochter ist übers Wochenende zu Besuch. Sie ist geistig zurückgeblieben und auf dem Stand einer 8 jährigen.....da kann sie ja nix für,aber mit ihr und einer schwer dementkranken Frau den Tag zu verbringen wennn es einem eh nicht gut geht ist nicht unbedingt der Renner...naja aber da muss ich durch. Wenn ich heute Abend wieder da bin dann mache ich NIX ausser auf dem Sofa hängen, aber leider ist mein schatzi nicht da....ach alles doof
Sorry,musste jetzt mal raus....ich wünsche euch aber einen tollen Tag!!!
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 12:46
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!
Tatii, süß, dass du so gute Laune hast
Ich hab schlechte Laune, bin erkältet und würde viel lieber zu Hause bleiben. Aber ich muss arbeiten und keiner meiner Mädels nimmt mir meinen Dienst ab. Finde die hätten mir wenigstens antworten können auf meine sms, ob sie einspringen können. Also schleppe ich mich gleich mit Hals- und Kopfschmerzen hin und muss heute auch noch mit der alten Frau zum Frisuer latschen, hab sowas von keinen Bock. Und ihre 65jährige Tochter ist übers Wochenende zu Besuch. Sie ist geistig zurückgeblieben und auf dem Stand einer 8 jährigen.....da kann sie ja nix für,aber mit ihr und einer schwer dementkranken Frau den Tag zu verbringen wennn es einem eh nicht gut geht ist nicht unbedingt der Renner...naja aber da muss ich durch. Wenn ich heute Abend wieder da bin dann mache ich NIX ausser auf dem Sofa hängen, aber leider ist mein schatzi nicht da....ach alles doof
Sorry,musste jetzt mal raus....ich wünsche euch aber einen tollen Tag!!!

oh neiiin - gute besserrung
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 14:23
Zitat von Amelie1982:

Huhuuu

also ich nehme Centrum Materna + DHA kostet für zwei Monate 63 Euro

hab ich auch zuhause, is genauso teuer wie´s femibion. weißt du zufällig ob die beiden dinge gleichwertig sind????
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.05.2009 14:28
ach stinki... scheiß tag hm ist aber auch nicht richtig von deinen kollegen, dass se dich net ersetzen können?! hatte gestern auch voll doofe laune, is zum glück wieder vorbei heute und bei dir siehts morgen auch gleich viel rosiger aus gell *knuddl*
TaTii
13672 Beiträge
22.05.2009 15:05
laalalala .. mir is langweilig ..
Embarazada
6620 Beiträge
22.05.2009 15:45
hallo mädelz

also als erstes mal, amy: ich bin empört!!! ich bin katja und krieg nen jungen

ich nehm gynesten plus DHA, kostet für einen monat 17€...
medikamente sind hier auf den kanaren ja eh billiger...

schatzi und ich haben uns nun ENDLICH für die farbe unseres SPIRIT S3 von Teutonia geeinigt... also es wird trendfarbe 3480! blau mit den streifen...
aber da wir ja nicht in de wohnen müssen wir ihn verschiffen lassen und ich muss fur den wagen, variusplustasche, mückennetz, sonnensegel, pflegetasche und mininest (?) 790€ zahlen
mir wurde zwar ganz schlecht, aber es ist mein traum seit ich 6 bin (geburt meines bruders) und schliesslich müssen wir kein kinderzimmer mehr kaufen (von schatz erster tochter), d.h. wir sparen da ja ein bisschen und ich hoff mal das der opa und die oma noch was dazu geben... bestellt wird in 2-4 wochen, da lieferzeit bei 12 wochen liegt und der versandweg so 2-3 wochen dauert... mann dann bin ich ja schon in der .... .... um und bei 35.ssw
wow....unglaublich

elli: tolles kizi
tatii: schön das es dir besser geht!

so ihr mäuse, hab ja frei und bin auch nur auf einen sprung im büro, d.h ich mach mich mal wieder vom acker...
besitos
EMBI=KATJA(!-für AMY)
22.05.2009 15:49
Hallo Mädels. War heute in der Stadt shoppen und wie immer komme ich mit SAchen für den kleinen nach hause. Sind zwar sachen die er erst später anziehen kann aber egal. Und dann habe ich ein Holzmobile gekauft für 9,50€ mit Schafen dran. Das ist so süüüüüüüüüüüüüß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt