Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
19.05.2009 10:00
Zitat von Embarazada:

guten morgen!!!!

was war denn hier los????? ich musste ja nur 9 beiträge nachlesen

Elli sieht super aus und steht dir total gut! hast du strähnchen machen lassen????
jeannette: das ist ja praktisch das dir die farben in der neuen wohnung gefallen! und wenn du jetzt schon langsam alles einpacken kannst hast du es später viel einfacher...
starlett: stimmt wie war 3D?schmollt torben immer noch????

werde heute mal wieder einen ruhigen tag geniessen. erst 3 stunden ausflug auf dem boot und dann bis 14.00 uhr im büro, mittagspause bis 17.00 und dann bis 19.30 wieder büro. das ist zu schaffen

LG

Achja auf teneriffa wohnen müsste man. Will auch. Wäre mein größter Traum mal irgendwo in der Sonne zu wohnen wo strand und Meer is. Ich darf heute Tapete abreißen, streichen und dann noch aufn Geburtstag. Hoffe ihr habt auch alle tolles wetter. genießt es
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 10:02
Zitat von Steffi710:

Hm, echt krass....war man ne Weile nicht on, kann man irgendwie garnicht mehr so mitreden...

du das geht jeder so die hier nur eine nacht nicht da war
nicht traurig sein
Embarazada
6620 Beiträge
19.05.2009 10:06
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Embarazada:

guten morgen!!!!

was war denn hier los????? ich musste ja nur 9 beiträge nachlesen

Elli sieht super aus und steht dir total gut! hast du strähnchen machen lassen????
jeannette: das ist ja praktisch das dir die farben in der neuen wohnung gefallen! und wenn du jetzt schon langsam alles einpacken kannst hast du es später viel einfacher...
starlett: stimmt wie war 3D?schmollt torben immer noch????

werde heute mal wieder einen ruhigen tag geniessen. erst 3 stunden ausflug auf dem boot und dann bis 14.00 uhr im büro, mittagspause bis 17.00 und dann bis 19.30 wieder büro. das ist zu schaffen

LG

Achja auf teneriffa wohnen müsste man. Will auch. Wäre mein größter Traum mal irgendwo in der Sonne zu wohnen wo strand und Meer is. Ich darf heute Tapete abreißen, streichen und dann noch aufn Geburtstag. Hoffe ihr habt auch alle tolles wetter. genießt es

ja aber die sonne und den strand sieht man so selten
welches zimmer wird denn renoviert???
19.05.2009 10:07
*rein schleich*
Guten Morgen
Wie geht es euch ?
Wisst ihr den schon was es wird ?

*wieder raus schleich*
Yvonne5826
1134 Beiträge
19.05.2009 10:14
Wir renovieren jetzt grad unser Schlafzimmer. Kinderzimmer is schon fertig. Da schlafen wir grad drinne. Schonmal testen ob es sich dadrin gut schlafen lässt damit das Baby dann gut schlafen kann.

Wir wissen leider noch nich was es wird. habe den nächsten Termin erst am 02.06. Hofe das man es dann sehen kann.
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 10:26
Guten "Morgeeeen" mädddels!!!

Was ein schöner Tag, zumindest hier in NRW. sonne, blauer Himmel!
Supiii!!
unser Maxi Cosi kam gestern an, der muss wohl total schön sein, hab ihn noch nicht gesehen. Haben einen gelben bestellt.. Golden Oak oder so heißt der!

elli: Tolle Frisur! Steht dir echt gut.
Ich möchte auch schon seit Wochen, auch Monaaaaten etwas neues machen, avber ich hänge so an meinen langem Haaren, und wenn man da zum Frisör geht und sagt die sollen genauso lang bleiben ikst es schwierig

Steffi: Du warst lange nicht mehr hier. Wie gehts dir/ euch denn? Was machen die hochzeitsvorbereitungen????

hatte gestern wieder Sportstunde im Bauch. Die Kleine hat meine Blase wohl aus Trampolin benutzt, musste alle paar Min auf Toi. Das war ne Tortour, ich sags euch!!

Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 10:29
Ach Steffi: Zum Thema Kreislauf... Du kannst doch einfach anrufen und sagen, dass du noch nicht weißt wie es dir morgen geht. Sollte denen ja auch klar sein eigentlich!
19.05.2009 10:33
Zitat von Embarazada:

wow jeannette ich hab gerade gesehen das du ja schon berreits bergfest hattest! sorry ist mir vorher gar nicht so aufgefallen...
gratuliere

Macht ja nichts. Solange du irgendwann die Geburt nicht übersiehst bin ich beruhigt.
19.05.2009 10:34
Zitat von Housemelodie:

Ach Steffi: Zum Thema Kreislauf... Du kannst doch einfach anrufen und sagen, dass du noch nicht weißt wie es dir morgen geht. Sollte denen ja auch klar sein eigentlich!

Das geht genau so eben leider nicht....ich warte jetzt mal nich 2 Stunden und mache es dann davon abhängig wie es mir dann geht...was bleibt mir sonst?! Verstehe ja auch die, weil es halt ne Menge Arbeit macht, alle Pat. abzusagen....
19.05.2009 10:34
Zitat von Housemelodie:

Das geht genau so eben leider nicht....ich warte jetzt mal nich 2 Stunden und mache es dann davon abhängig wie es mir dann geht...was bleibt mir sonst?! Verstehe ja auch die, weil es halt ne Menge Arbeit macht, alle Pat. abzusagen....
TaTii
13672 Beiträge
19.05.2009 10:39
Zitat von Kyra.Tom:

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag!!

Elli schön sieht die neue frisur aus. echt klasse steht dir.

Tati wann bist du denn beim arzt? Bin gespannt was er sagt.

Starlett wie war dein dein 3d us???

Steffi man ich wünsche dir gute Besserung! Weiß auch nicht wie sollst du das mit morgen wissen. vielleicht bleibst du sicherheitshalber noch einen Tag zu Hause. Es soll ja auch noch wärmer werden da ist die tendenz das es schlimmer wird ja groß.

hi sabi. hab für morgen früh den termin
ps : ich kann heute glaub ich leider doch nich. glaub ich schaff des nich. weil mama kommt ja heut wieder hierher ins KH und ich muss deswegn zu meinen brüdern heut nachmittag ...
aber das läuft uns ja nich weg !! wir haben sicher bald zeit dafür
19.05.2009 10:40
Zitat von Housemelodie:

Steffi: Du warst lange nicht mehr hier. Wie gehts dir/ euch denn? Was machen die hochzeitsvorbereitungen????

Sonst gehts mir/uns eigentlich ganz gut...."relativ" wenig Beschwerden. Und endlich ist mein Bauch mal gewachsen
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren....aber eigentlich brauche ich "nur noch" was zum Anziehen, da fahre ich am Samstag mit meiner Mum los, dann einen Tag vorher noch Haare und Fingernägel machen...und Brautstrauß aussuchen....und dann hoffe ich, nix vergessen zu haben....
_Nicole86_
132 Beiträge
19.05.2009 10:44
hallo
Bin auch wieder da hoffe euch geht es gut
Housemelodie
1210 Beiträge
19.05.2009 10:49
Das ist ja blöde... hast du denn öfter diese Kreislaufprobleme?
Noch 3 Wochen und 3 Tage? Na da kannste die Tage ja zählen heiratet ihr standesamtlich und kirchlich oder nur standesamtlich?
TaTii
13672 Beiträge
19.05.2009 10:51
morgen mädels
wieso kommen bei mein baby alte folgen? - find ich doof !
naja ...
aaah da is die milupa werbung .. ich liebe die werbung.
muss immer voll mit lachen wenn ich die babys da lachen seh/hör. so süß !
hatte heute morgen wieder die morgenübelkeit.
aber jetz nachm zäpfchen gehts wieder gut. gleich frühstücken
meine cheffin ruft mich schon wieder die ganze zeit an und terrorisiert mich -.- tzüü
heute kommt mama wieder hier ins KH freu mich schon sie zu sehen.
bua ich wurde heute morgen voll früh geweckt. von dem strohmablese mann
mein schatz meinte gestern dass die nächsten tage n paket kommt was für mich is.
er meint ich freu mich voll wenn ich das sehe .. und ich hab da sone ahnung.
ich wünsche mir schon seit monaten die casio exelim ex z300
un er hat gestern gefragt wie die kamera nochma heißt die ich gerne haben will, weil seine mutter sich angeblich eine gekauft hat und er wissen wollte ob das die is die ich auch will *lach
und ich hab ja 400 euro aufs sparbuch getan letzten monat um zu sparen. und dann hab ich vor 2 tagen gesagt , dass ich mir am liebsten die kamera kaufen würde aber ich lieber n kinderwagen davon kauf, weil das im mom wichtiger is.
wehe der hat die mir gekauft, die is so teuer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt