Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 17:53
Zitat von TaTii:

hhmmm .. nich streiten wegen mir
hoffe die hebamme ruft mich schnell zurück damit ich klarheit hab ...

NÖ WIR STREITEN UNS NICHT!
geb bescheid, wenn deine hebamme angerufen hat!
18.05.2009 17:55
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

tatii, glaubst du nicht das dieser knuppel dein baby ist???? also ein körperteil????
und das ziehen bis in die mumu hab ich auch manchmal, mein arzt meint das ist nicht schlimm! es ist die gm die sich dehnt und das kann bis in die mumu ziehen.
wie cool - muhu
also keine sorge

hm .. okii .. hab jetz ma vorsichtshalber meine hebamme angerufen und ihr aufn Ab gesprochen ...
mach mir da doch gedanken. lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig un es is zu spät

aah ick wollt dir keine agnst machen

hab das doch nur geleeessennn

NICH WEINEN MEINE BERLINER SCHNÄUZCHEN

mmh....okaaay...
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 17:58
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

tatii, glaubst du nicht das dieser knuppel dein baby ist???? also ein körperteil????
und das ziehen bis in die mumu hab ich auch manchmal, mein arzt meint das ist nicht schlimm! es ist die gm die sich dehnt und das kann bis in die mumu ziehen.
wie cool - muhu
also keine sorge

hm .. okii .. hab jetz ma vorsichtshalber meine hebamme angerufen und ihr aufn Ab gesprochen ...
mach mir da doch gedanken. lieber zu vorsichtig als zu unvorsichtig un es is zu spät

mmh....okaaay...

ich hab dich doch lieb
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 18:01
ja mach ich !! ich les noch n bissle im inet ..
les grad auf pampers.de dass das baby jetz nochmal einen enormen wachstumsschub macht und dass die gebärmutter sich dehnt und vill ist es das ja was mir so weh tut.
beim letzten mal (14 woche) hatte ich ja auch voll die unterleibschmerzen und totales ziehen und da sagte mein FA ja dass ich das hatte weil es so gewachsen is.
weil als ich im KH lag hieß es ja dass das kind eine größe hat als wäre ich in der 12 woche, aber laut et war ich in der 13.
und als ich letzte woche beim FA war hab ich ihm davon erählt und er sagte kein wunder dass sie schmerzen hatten, ihr kleines ist rasant gewachsen ... jetzt können wir sicher gehen dass sie nicht eine woche zurück hängen sondern dass der 29.10 der ET bleibt.
18.05.2009 18:03
Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Embarazada:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von TaTii:

Zitat von Embarazada:

wie cool - muhu
also keine sorge

mmh....okaaay...

ich hab dich doch lieb

hihihihihihihihi ich dir auch hihihihihihihihihi
18.05.2009 18:08
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Ich bin auch noch da.

WAS SAGST DU DENN ZUM THEMA TATIIS KNUPPEL AM BAUCH???

DAs ist das Baby würde ich sagen.
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 18:15
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Ich bin auch noch da.

ja denk ich auch
wann kannst du in die wohnung ziehen???
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 18:15
Zitat von TaTii:

ja mach ich !! ich les noch n bissle im inet ..
les grad auf pampers.de dass das baby jetz nochmal einen enormen wachstumsschub macht und dass die gebärmutter sich dehnt und vill ist es das ja was mir so weh tut.
beim letzten mal (14 woche) hatte ich ja auch voll die unterleibschmerzen und totales ziehen und da sagte mein FA ja dass ich das hatte weil es so gewachsen is.
weil als ich im KH lag hieß es ja dass das kind eine größe hat als wäre ich in der 12 woche, aber laut et war ich in der 13.
und als ich letzte woche beim FA war hab ich ihm davon erählt und er sagte kein wunder dass sie schmerzen hatten, ihr kleines ist rasant gewachsen ... jetzt können wir sicher gehen dass sie nicht eine woche zurück hängen sondern dass der 29.10 der ET bleibt.

siehst du dann wird es BESTIMMT dein baby und gm sein
18.05.2009 18:19
Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Ich bin auch noch da.

ja denk ich auch

ab 01.08. ist sie angemietet.
TaTii
13672 Beiträge
18.05.2009 18:19
Die Gebärmutter kann man zwischen dem Schambein und dem Bauchnabel tasten.
das hab ich grad auch noch gefunden im inet ... hmm
18.05.2009 18:36
Tach Mädels, mmh ich würde einen Lymphknoten auch eher ausschliessen,denn einfach so schwellen die ja nicht an....da muss schon ne Entzündung oder sowas sein. Wieso sollte es kein Füßchen sein?Ach das wäre ja süß! Allerdings sollte das dann schon irgendwann weg gehen wenn es sich mal bewegt,wie lange hast du das denn?Und die Schmerzen sind bestimmt vom Wachstum!!
18.05.2009 18:37
Zitat von TaTii:

Ich kann sie übrigens jetzt erst tasten am Bauch,am besten wenn ich den eincreme und dann nach oben streiche mit den Händen. Dann merkt man richtig wie es am Bauchnabel dünner wird....
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 18:42
Zitat von stinkstiefelchen:

Tach Mädels, mmh ich würde einen Lymphknoten auch eher ausschliessen,denn einfach so schwellen die ja nicht an....da muss schon ne Entzündung oder sowas sein. Wieso sollte es kein Füßchen sein?Ach das wäre ja süß! Allerdings sollte das dann schon irgendwann weg gehen wenn es sich mal bewegt,wie lange hast du das denn?Und die Schmerzen sind bestimmt vom Wachstum!!

*mir mal auf die schulter klopf* das hab ich auch so gesagt
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 18:43
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von TaTii:

Ich kann sie übrigens jetzt erst tasten am Bauch,am besten wenn ich den eincreme und dann nach oben streiche mit den Händen. Dann merkt man richtig wie es am Bauchnabel dünner wird....

ich auch morgens im bett, bei mir ist sie schon fast bauchnabel hoch, so swei fingerbreit darunter
Embarazada
6620 Beiträge
18.05.2009 18:44
Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Peanut82:

Ich bin auch noch da.

ja denk ich auch

ab 01.08. ist sie angemietet.

schon nur noch 2,5 monate!!! aber überanstrengt euch nicht
du wirst doch betimmt von freunden und familie hilfe bekommen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt