Oktobermamis´09
02.05.2011 13:58
Oh man wie kommt man denn darauf ein kleines Kind so zu beschimpfen?Der hat ja voll einen an der Waffel. Gut dass ihr gegangen seid. Ich kann verstehen dass dir das noch nachhängt,aber du bist ja gefahren und ich denke dein kleiner wird vom ganzn nicht so viel mitbekommen haben.....Leute gibts die gibts gar nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
02.05.2011 14:21
du hast vollkommen richtig gehandelt so hätte ich das auch gemacht!!! und zu dem kerl der hat ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank!!! da würd ich auch nieeeeeeee wieder hinfahren geschweige denn kontakt zu ihm haben wollen
02.05.2011 15:02
ihr seit alle so süss, danke für eure antworten.
wenn ich daran zurück denke wie er mit leon gesprochen und beschimpft hat könnt ich jedesmal los heulen.
so was habe ich noch nie erlebt.
wenn ich daran zurück denke wie er mit leon gesprochen und beschimpft hat könnt ich jedesmal los heulen.
so was habe ich noch nie erlebt.
02.05.2011 15:05
Zitat von annel83:
Zitat von Snopi:
boah ich muss euch was erzählen.
wir sind am samstag bei bekannten von meinem mann gewesen und sollten dort bis sonntag bleiben.
gut, wir alles zusammen gepackt was man so mit kind alles für eine nacht braucht und sind dann um 10:30 uhr von zuhause los.
nach fast 5 std. waren wir dann in der nähe von hamburg angekommen.
als wir dort angekommen sind wäre ich am liebsten wieder heim gefahren, es war ziemlich schmutzig dort und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl.
naja hab ich gedacht, vielleicht wird es doch noch besser.
ja pustekuchen, der mann 52 jahre alt war so primitiv.
ich dachte mich trifft der schlag, er fand leon total süss aber nach einer stunde fing er an, leon du a....loch, du dumme s..,
leon hatte spielzeug mit und ein buch, da schaute leon sein buch und zeigte mir einen fisch, da kommt dieser typ nimmt ihm das aus der hand schmeisst es weg und sagt, was willste denn mit so einem scheiss.
ich war so sprachlos, ich konnte gar nix sagen so geschockt war ich.
dieser typ hört gerne rock, ist für mich auch völlig in ordnung aber er drehte seine anlage so dolle auf das es mir schon in den ohren weh tat, leon fing sofort an zu weinen.
mein mann sagte ihm das er es gerne hören kann aber bitte so das leon sich nicht die ohren zuhalten muss.
er hatte es nicht verstanden und drehte immer wieder laut auf.
ich bin dann mit leon raus gegangen.
leon war dann ziemlich müde und ist dann eingeschlafen, um 23 uhr ist er wach geworden weil der typ so laut war, da habe ich meinen mann gerufen und habe ihm gesagt das ich hier keine minute länger bleibe und wir heim fahren.
wir haben dann alles zusammen gepackt und sind los.
es war zwar hart die nacht durch zu fahren, da ich ja auch schon seit 7 uhr morgens wach war aber das habe ich in kauf genommen, ich wäre nicht bis am nächsten tag geblieben.
ich habe so geweint weil es mir so leid tat wie er mit meinem kind gesprochen hat.
das geht ja mal gar nicht. jetzt komme ich noch nicht darüber weg, auch wenn sie noch so klein sind, verstehen die doch alles.
eins steht fest, da werde ich nie wieder hin fahren.
muss dazu sagen, ich kannte diese leute nicht, mein mann kennt sie seit letztem jahr und war 1xdort, er sagte auch, mensch hat er sich verändert, so war der nie.
sorry ich wollte es euch mal erzählen und mir von der seele schreiben.
So jetzt komm erstmal her......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und fürs nächste Mal, wenn es jemals wieder sein sollte, dass du in der Nähe von Hamburg bist und dich sooooooo unwohl fühlst, dann ruf bei uns an....... Hättet bei uns schlafen können........ Wir wohnen bei Bremen, dann hättet ihr ausspannen können, aber Leon war sicher zu fertig..... Aber du hast vollkommen richtig gehandelt.... Sachen gepackt und weg da...........![]()
![]()
![]()
das ist ja total lieb von dir, danke.
auch wenn leon noch so klein ist aber ich glaube er war auch froh das wir da weg sind.
er hat das schon gemerkt das da eine spannung ist.
als wir gestern morgen dann endlich zuhause waren, lief leon sofort ins wohnzimmer holte seine spielkiste und legte los.
ich sagte zu meinem mann, schau mal er ist froh zuhause zu sein.
02.05.2011 15:07
Das glaube ich dir! Das geht einem viel näher, als wenn man persönlich beschimpft wird... Traurig sowas, der muss ja echt frustriert sein. Oder einfach verrückt. Oder Beides.
*mal drück*
*mal drück*
02.05.2011 15:13
Zitat von Lissi2009:
Das glaube ich dir! Das geht einem viel näher, als wenn man persönlich beschimpft wird... Traurig sowas, der muss ja echt frustriert sein. Oder einfach verrückt. Oder Beides.
*mal drück*
ja da hast du recht, ich glaube wenn er mich beschimpft hätte, hätte ich drüber hin weg geschaut aber nicht bei meinem kleinen.
in meinen augen hatte der nicht alle latten am zaun.
ich erzählte das meinen eltern und mein vater war richtig sauer, er sagte wenn er dabei gewesen wäre hätte er ihm richtig was erzählt.
ich kann es einfach nicht begreifen wie man mit einem kind so sprechen kann.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
02.05.2011 16:02
Wieso hat er das denn gemacht,also gab es einen bestimmten Anlass oder hat er einfach so sowas zu ihm gesagt?Ich glaub ich wär auch erstmal total geschockt gewesen!
02.05.2011 17:17
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Wieso hat er das denn gemacht,also gab es einen bestimmten Anlass oder hat er einfach so sowas zu ihm gesagt?Ich glaub ich wär auch erstmal total geschockt gewesen!
er hat es einfach so zu ihm gesagt.
selbst wenn leon etwas verkehrt gemacht hätte, wäre es kein grund gewesen so was zu sagen.
leon ist nachher auch auf abstand gegangen, der typ war ihm viel zu grob.
02.05.2011 18:43
Zitat von Snopi:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
er hat es einfach so zu ihm gesagt.
selbst wenn leon etwas verkehrt gemacht hätte, wäre es kein grund gewesen so was zu sagen.
leon ist nachher auch auf abstand gegangen, der typ war ihm viel zu grob.
Na klar rechtfertigt das nicht sein Verhalten.....kranker Typ....
02.05.2011 22:40
Oh man, ich weiß gar nicht, was ich in dem Moment gemacht hätte... Einerseits wäre ich bestimmt auch geschockt, aber andererseits würde mich das total sauer machen... Man, man... *kopfschüttel*
03.05.2011 13:28
du meine güte, der hat doch einen am appel??? so ein spinner echt, ich glaub ich wär auch schnurstracks heim gefahren, sowas geht ja mal garnet
tut mir leid dass esuch sowas passiert ist, is echt nimmer normal sowas
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
tut mir leid dass esuch sowas passiert ist, is echt nimmer normal sowas
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
08.05.2011 10:02
Ich wünsch euch einen wunderschönen Muttertag! Jetzt ist es schon unser 2.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt