Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
20.04.2011 12:02
Zitat von Snopi:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag cordu.

Danke Snooooppppiii
Mami1009
4229 Beiträge
20.04.2011 12:07
Crazzzzzyyyy dein Bild beim Wettbewerb ist der Hammer
20.04.2011 12:10
Von uns auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.04.2011 15:26
Zitat von Mami1009:

na wenn es soooo geil is, möcht ich deine stimme haben
Mami1009
4229 Beiträge
20.04.2011 20:12
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mami1009:

na wenn es soooo geil is, möcht ich deine stimme haben

bekommst du ganz klar...
Snopi
1997 Beiträge
23.04.2011 23:08
huhu,

nachdem es leider letzte woche mit dem tattoo bei mir nicht geklappt hat wegen der neuen küche und dann noch wegen meinem mann (er ist letzte woche freitag tattoowiert worden und das hat 3 std. gedauert, leider ist es noch nicht ganz fertig bei ihm) habe ich meins heute endlich bekommen.
es ist sehr schön geworden. freu.

habe jetzt ein foto auf dem pc aber das ist nicht so schön, wenn ich morgen ein besseres gemacht hab zeig ich es euch nochmal.

24.04.2011 07:52
Ich find das sehr hübsch, das Tattoo. Will meins auch endlich haben...

Ich wünsch euch allen frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen! Wir gehen jetzt das Wichtelgeschenk aufmachen.
dani81
7026 Beiträge
24.04.2011 09:11
25.04.2011 12:22
Zitat von Snopi:

huhu,

nachdem es leider letzte woche mit dem tattoo bei mir nicht geklappt hat wegen der neuen küche und dann noch wegen meinem mann (er ist letzte woche freitag tattoowiert worden und das hat 3 std. gedauert, leider ist es noch nicht ganz fertig bei ihm) habe ich meins heute endlich bekommen.

habe jetzt ein foto auf dem pc aber das ist nicht so schön, wenn ich morgen ein besseres gemacht hab zeig ich es euch nochmal.

hey das sieht super aus ich habs halt so stechen lassen dass ich es lesen kann
Snopi
1997 Beiträge
25.04.2011 18:10
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

huhu,

danke
ja wollte ich auch erst so machen aber dann hab ich mich doch für so entschieden.
ich habe es mir ja echt schlimmer dort vorgestellt aber das tat gar nicht weh.
26.04.2011 20:25
Zitat von Snopi:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Snopi:

huhu,

danke
ja wollte ich auch erst so machen aber dann hab ich mich doch für so entschieden.
ich habe es mir ja echt schlimmer dort vorgestellt aber das tat gar nicht weh.

ja gell, be mir hats auch nur so geziept aber net so weh getan wie am fuß

aber is doch super schön so :
Snopi
1997 Beiträge
02.05.2011 10:40
boah ich muss euch was erzählen.
wir sind am samstag bei bekannten von meinem mann gewesen und sollten dort bis sonntag bleiben.
gut, wir alles zusammen gepackt was man so mit kind alles für eine nacht braucht und sind dann um 10:30 uhr von zuhause los.
nach fast 5 std. waren wir dann in der nähe von hamburg angekommen.
als wir dort angekommen sind wäre ich am liebsten wieder heim gefahren, es war ziemlich schmutzig dort und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl.
naja hab ich gedacht, vielleicht wird es doch noch besser.
ja pustekuchen, der mann 52 jahre alt war so primitiv.
ich dachte mich trifft der schlag, er fand leon total süss aber nach einer stunde fing er an, leon du a....loch, du dumme s..,
leon hatte spielzeug mit und ein buch, da schaute leon sein buch und zeigte mir einen fisch, da kommt dieser typ nimmt ihm das aus der hand schmeisst es weg und sagt, was willste denn mit so einem scheiss.
ich war so sprachlos, ich konnte gar nix sagen so geschockt war ich.
dieser typ hört gerne rock, ist für mich auch völlig in ordnung aber er drehte seine anlage so dolle auf das es mir schon in den ohren weh tat, leon fing sofort an zu weinen.
mein mann sagte ihm das er es gerne hören kann aber bitte so das leon sich nicht die ohren zuhalten muss.
er hatte es nicht verstanden und drehte immer wieder laut auf.
ich bin dann mit leon raus gegangen.
leon war dann ziemlich müde und ist dann eingeschlafen, um 23 uhr ist er wach geworden weil der typ so laut war, da habe ich meinen mann gerufen und habe ihm gesagt das ich hier keine minute länger bleibe und wir heim fahren.
wir haben dann alles zusammen gepackt und sind los.
es war zwar hart die nacht durch zu fahren, da ich ja auch schon seit 7 uhr morgens wach war aber das habe ich in kauf genommen, ich wäre nicht bis am nächsten tag geblieben.
ich habe so geweint weil es mir so leid tat wie er mit meinem kind gesprochen hat.
das geht ja mal gar nicht. jetzt komme ich noch nicht darüber weg, auch wenn sie noch so klein sind, verstehen die doch alles.
eins steht fest, da werde ich nie wieder hin fahren.
muss dazu sagen, ich kannte diese leute nicht, mein mann kennt sie seit letztem jahr und war 1xdort, er sagte auch, mensch hat er sich verändert, so war der nie.

sorry ich wollte es euch mal erzählen und mir von der seele schreiben.
02.05.2011 10:47
Oh mein Gott.... da wird mir ja gleich ganz anders... wie kann man sich denn so benehmen, erst recht zu einem kleinen Kind? Unglaublich... Hast du richtig gehandelt, ich wäre auch gegangen!
annel83
3803 Beiträge
02.05.2011 12:35
Zitat von Snopi:

boah ich muss euch was erzählen.
wir sind am samstag bei bekannten von meinem mann gewesen und sollten dort bis sonntag bleiben.
gut, wir alles zusammen gepackt was man so mit kind alles für eine nacht braucht und sind dann um 10:30 uhr von zuhause los.
nach fast 5 std. waren wir dann in der nähe von hamburg angekommen.
als wir dort angekommen sind wäre ich am liebsten wieder heim gefahren, es war ziemlich schmutzig dort und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl.
naja hab ich gedacht, vielleicht wird es doch noch besser.
ja pustekuchen, der mann 52 jahre alt war so primitiv.
ich dachte mich trifft der schlag, er fand leon total süss aber nach einer stunde fing er an, leon du a....loch, du dumme s..,
leon hatte spielzeug mit und ein buch, da schaute leon sein buch und zeigte mir einen fisch, da kommt dieser typ nimmt ihm das aus der hand schmeisst es weg und sagt, was willste denn mit so einem scheiss.
ich war so sprachlos, ich konnte gar nix sagen so geschockt war ich.
dieser typ hört gerne rock, ist für mich auch völlig in ordnung aber er drehte seine anlage so dolle auf das es mir schon in den ohren weh tat, leon fing sofort an zu weinen.
mein mann sagte ihm das er es gerne hören kann aber bitte so das leon sich nicht die ohren zuhalten muss.
er hatte es nicht verstanden und drehte immer wieder laut auf.
ich bin dann mit leon raus gegangen.
leon war dann ziemlich müde und ist dann eingeschlafen, um 23 uhr ist er wach geworden weil der typ so laut war, da habe ich meinen mann gerufen und habe ihm gesagt das ich hier keine minute länger bleibe und wir heim fahren.
wir haben dann alles zusammen gepackt und sind los.
es war zwar hart die nacht durch zu fahren, da ich ja auch schon seit 7 uhr morgens wach war aber das habe ich in kauf genommen, ich wäre nicht bis am nächsten tag geblieben.
ich habe so geweint weil es mir so leid tat wie er mit meinem kind gesprochen hat.
das geht ja mal gar nicht. jetzt komme ich noch nicht darüber weg, auch wenn sie noch so klein sind, verstehen die doch alles.
eins steht fest, da werde ich nie wieder hin fahren.
muss dazu sagen, ich kannte diese leute nicht, mein mann kennt sie seit letztem jahr und war 1xdort, er sagte auch, mensch hat er sich verändert, so war der nie.

sorry ich wollte es euch mal erzählen und mir von der seele schreiben.

So jetzt komm erstmal her......

Und fürs nächste Mal, wenn es jemals wieder sein sollte, dass du in der Nähe von Hamburg bist und dich sooooooo unwohl fühlst, dann ruf bei uns an....... Hättet bei uns schlafen können........ Wir wohnen bei Bremen, dann hättet ihr ausspannen können, aber Leon war sicher zu fertig..... Aber du hast vollkommen richtig gehandelt.... Sachen gepackt und weg da...........
02.05.2011 13:34
Ich hätte auch so reagiert. Sowas geht gar net
*malindenarmnehmundtröst*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt