Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2009 12:06
das wird immer sooo lang wenn man antwortet... das hat mir mein fa gesagt und ich hab das in meiner krankenschwester ausbildung auch gelernt...
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2009 12:07
Zitat von Kyra.Tom:

ich schlaf jetzt mal noch ne runde. bis später mädels

gute nacht und süsse träume
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2009 12:29
och man.... nie ist jemand hier wenn ich da bin *ganztraurigbin*
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 12:29
Ach Kyra brauchst dir doch nich doof vorkommen.
Mir ging es ja auch schon so. Denke mal es ist ne absicht und passiert einfach.
Wir sind eben wirklich auch viele Oktobermamas.
Tut mir total leid das die so schlecht ist. Hoffe das wird bald besser.
Da hat man auf gar nichts lust gell. Am Sonntag ging es mir auch so.

Melodie dein Bild ist ja ein Traum. Toll. Und das kleine dann auch in Aktion zu sehen muss toll sein.
Wann darfst du wieder hin?
Ich fühlte mich ja auch erst so unschwanger wie du und Stinki aber bei euch kommt das sicher nicht mehr.
Ihr könnt euch glücklich schätzen.

Stinkstifelchen mit meiner Ärztin ist das genau gleich.
Beim ersten mal hat sie mir noch nicht mal blut abgenommen oder die Brust abgetastet das macht die erst am 15.04 da bin ich ja schon in der 13. Woche...

Haben die das bei dir(oder euch anderen) gemacht?
Dein Traum ist ja echt der Hammer. Ich träume zur Zeit auch so einen Mist.

Ach Katja das ist ja doof mit dem Rohbruch aber nochmal gut ausgeganen.
Hoffe du hast den gestank gut überstanden.
10.03.2009 12:47
Zitat von Embarazada:

och man.... nie ist jemand hier wenn ich da bin *ganztraurigbin*

Doch,wir sind hier! hab nur grad schnell was zu essen gemacht...
10.03.2009 12:50
Zitat von Kassandra_85:

Stinkstifelchen mit meiner Ärztin ist das genau gleich.
Beim ersten mal hat sie mir noch nicht mal blut abgenommen oder die Brust abgetastet das macht die erst am 15.04 da bin ich ja schon in der 13. Woche...

Haben die das bei dir(oder euch anderen) gemacht?
Dein Traum ist ja echt der Hammer. Ich träume zur Zeit auch so einen Mist.

Mmh Blut abgenommen und Brust abgetastet hat sie bisher einmal. Die erste offizielle Untersuchung ist ja so zw. der 9 und 12 Woche glaube ich. Hast du denn noch keinen Mutterpass? Da stehen ja Blutwerte etc drin...
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2009 12:53
scön das doch jemand hier ist *freu*

kasandra und ich bekommen doch keinen mutterpass... gibts bei uns nicht
10.03.2009 12:59
Zitat von Embarazada:

Ach jaaaa, sorry war mir gerade entfallen! Mmh,aber testen sie denn bei euch nicht auf Toxoplasmose, Blutgruppe etc?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.03.2009 13:00
so hab mich jetzt im ET eingetragen... bin ja fast die einzigste mit dem termin
wünsch euch auf jeden fall nen guten start in den tag.... mir war heute ausnahmsweise mal nicht schlecht ^^ hab nen trick rausgefunden, sonst war mir immer schlecht morgens und konnte nicht gleich aufstehen... seit zwei tagen esse ich vorm schlafengehen noch ne kleinigkeit und seit zwei tagen keine übelkeit mehr ^^
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 13:07
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Ach jaaaa, sorry war mir gerade entfallen! Mmh,aber testen sie denn bei euch nicht auf Toxoplasmose, Blutgruppe etc?

Genau wir bekommen keinen.
Doch denke aber schon das die das auch testen nur schreiben die das halt woanders auf....
Peppermint Princess
1336 Beiträge
10.03.2009 13:10
Hi, hoffe es geht euch allen supergut. Ich hatte euch doch erzaehlt dass mir ueberhaupt nicht gut ist, und ich totale Angst um den kleinen Wurm habe. Am Samstag hatte ich Blutungen, und wir sind ins Krankenhaus. Die Aerztin meinte es sei ein Haematom und gab mir Magnesium ... Gestern war ich nochmal zur Kontrolle bei meinem FA und der meinte, es ist auf gar keinen Fall ein Haematom,es war ein ZWILLING. Jetzt meinte er, dass die gefahr auf eine Fehlgeburt noch hoeher ist, und ich bin total am Boden. Weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll.
10.03.2009 13:11
So,ich muss mich jetzt ein wenig hinlegen...bin heute furchtbar lustlos...
Hallo Mädels. war heute beim Urologen wegen meiner Nieren, brauche mir da keine Gedanken darum machen während der ss. Sie hat dann auch gleich nochmal nach Krümel geschaut. Ist alles in Ordnung, hatte echt angst, weil ich ja die letzten Zage wieder diesen scheiß Streß hatte mit meinem Ex und seiner Mutter.
Kassandra_85
4661 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

so hab mich jetzt im ET eingetragen... bin ja fast die einzigste mit dem termin
wünsch euch auf jeden fall nen guten start in den tag.... mir war heute ausnahmsweise mal nicht schlecht ^^ hab nen trick rausgefunden, sonst war mir immer schlecht morgens und konnte nicht gleich aufstehen... seit zwei tagen esse ich vorm schlafengehen noch ne kleinigkeit und seit zwei tagen keine übelkeit mehr ^^

Ach was du liegst ja genau zwischen
Steffi->27.10.09, mir 26.10-28.10, Lalunia07 -> 29.10.09,
TaTii -> 29.10.09

Ich war vorher ganz alleine bevor ihr neuen gekommen seid.
Ich freu mich das ihr da seid.
Ausserdem kommen doch die wenigsten Babys direkt am ET...
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 13:13
Zitat von Peppermint Princess:

Hi, hoffe es geht euch allen supergut. Ich hatte euch doch erzaehlt dass mir ueberhaupt nicht gut ist, und ich totale Angst um den kleinen Wurm habe. Am Samstag hatte ich Blutungen, und wir sind ins Krankenhaus. Die Aerztin meinte es sei ein Haematom und gab mir Magnesium ... Gestern war ich nochmal zur Kontrolle bei meinem FA und der meinte, es ist auf gar keinen Fall ein Haematom,es war ein ZWILLING. Jetzt meinte er, dass die gefahr auf eine Fehlgeburt noch hoeher ist, und ich bin total am Boden. Weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll.

Wie? Was es war?
Hast du nur noch eines?

Versuch dich nicht verrückt zu machen und ruhe dich aus!
Ich schick dir viel kraft.
Wird schon alles gut gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt