Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 10:51
Zitat von stinkstiefelchen:

Ja der Tierarzt sagt, die Nierenwerte sind super. Wir hatten ja Angst dass er sich die geschrottet hat! Und sein ck wert war ja drei Tage später "nur" noch bei 2000 (so hoch ist er bei normalen kreuzverschlägen gerade mal am selben Tag),also alles auf dem Weg zur Besserung. Nur was mir Angst macht: Er ist so totenbrav! Geht ganz langsam neben mir spazieren,macht keinen Mucks! Und er steht schon seit 4 Wochen!! Normalerweise wäre er jetzt ganz anders! Meinst du da kann kommen,weil er kein Kraftfutter mehr bekommt?

Reitest du denn jetzt gar nicht mehr oder nur erstmal ein paar Tage?
Dabei hast du ja jetzt auch das zweite Pferd zum reiten,oder?

OH überlesen.... ich reite auf jeden Fall weiter, ist ja gar net gesagt dass die SB daher kamen so lange danach...... nur eben nicht mehr so dolle mit Kreuz - das geht ja schon auch auf die GBM...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.03.2009 10:57
mich haben heute auch alle überlesen....
Housemelodie
1210 Beiträge
10.03.2009 10:58
Zitat von Kyra.Tom:

ich nicht
10.03.2009 11:00
Zitat von Kyra.Tom:

Nein Süße!
starlett12c
13618 Beiträge
10.03.2009 11:00
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Kyra.Tom:

ich nicht

ich auch nicht, aber ich weiß nicht immer was ich auf jeden einzelnen Beitrag schreiben soll - hatte Dir aber doch gute besserung gewünscht als ich Dir geschrieben hatte, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast - egal ist mir hier keine !!!
Housemelodie
1210 Beiträge
10.03.2009 11:01
Hallöchen Oktobermamis,

zunächst wünsche ich die neuen unter uns herzlich Willkommen. Glückwunsch zur Schwangerschaft, und eine schöne Zeit

Scarlett: Och wie süüüüß Schon 3,03 cm? Wahnsinn! Ich bin einige Tage weiter und mein Würmchen ist etwas kleiner. Das strampeln ist echt sehr süß. War gestern auch total verwundert und konnte es kaum fassen.

Kyra: Ja kann ich verstehen. Mit Übelkeit in den Flieger.. das wäre sicher nach hinten los gegangen! Da wartet man doch lieber noch einige woche, bis man das Gröbste überstanden hat und fliegt dann in den Urlaub. Da kann man ihn wenigstens genießen!

Stinkstiefelchen und Kyra: Supiii 10. Woche =) So schnell vergeht die Zeit!
~
Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir gehts so lala. Hab immernoch Schmierblutungen. Aber solang mit dem Würmchen nichts ist, ist mir das ja eigentlich egal. Nur es ist ein doofes Gefühl, sich immer Sorgen machen zu müssen!
Hier ist das Wetter ganz ganz mieserabel. Regen, regen, regen. Wird Zeit dass die Sonne etwas rauskommt. Dieser Sommer soll wohl sehr heiß werden. Bin mal gespannt wie es uns dann ergeht. Mit Babybauch in der Hitze!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.03.2009 11:09
Ist nicht schlimm. Nur zum Pferde Thema wusste ich auch nix zu schreiben und da wollte ich mal auf mich aufmerksam machen.

Bin noch dahaaa (man bei mir gehen irgendwie die smilys immer nihct. ich glaub das liegt an meinem doofen internet)
10.03.2009 11:19
Hach Mädels! Wisst ihr was ich schon voll oft gedacht habe? Ich bin so gespannt,wer die erste von uns sein wird,die ab ins Krankenhaus muss und das baby bekommt. Ich weiss,es ist noch total lange hin,aber ich finde es immer toll,wenn ich die anderen Beiträge lese von z.B. Oktobermamis 08 oder so...
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 11:22
Geht mir auch so.
Hab dich aber auch nicht überlesen Kyra.
Hoffe dir geht es heute den ganzen Tag mal gut.

Ich bin heute arbeiten bis um vier oder fünf dann geh ich heim.
Ziehe etwas überzeit ein...

Bisher war ich noch nie krankgeschrieben. Hoffe es geht alles so gut weiter.

Wer ist nochmal bis anfang April krank geschrieben Scarlet?
Das tut mir leid hoffe es geht dir nicht zu schlecht?
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.03.2009 11:23
Zitat von stinkstiefelchen:

Hach Mädels! Wisst ihr was ich schon voll oft gedacht habe? Ich bin so gespannt,wer die erste von uns sein wird,die ab ins Krankenhaus muss und das baby bekommt. Ich weiss,es ist noch total lange hin,aber ich finde es immer toll,wenn ich die anderen Beiträge lese von z.B. Oktobermamis 08 oder so...

Hast die aber nicht alle gelesen oder?

Ich hab auch mal in denen Ihrem Thread gestöbert.
Ich fand das noch recht vielen eine KS hatten.
Ist dir das auch aufgefallen?
Housemelodie
1210 Beiträge
10.03.2009 11:31
So Mädels,

hier das Bild vom gestrigen US!
Der Arzt war im Stress, wollte denke ich nur noch hause (es war 18.30Uhr). Das Bild ist nicht so gut wie das letzte, aber schaut es euch einfach selbst an.

Jedenfalls sieht man einen Arm und die Füße

10.03.2009 11:33
Zitat von Kassandra_85:

Hast die aber nicht alle gelesen oder?

Ich hab auch mal in denen Ihrem Thread gestöbert.
Ich fand das noch recht vielen eine KS hatten.
Ist dir das auch aufgefallen?

Nee hatte nur mal kurz reingesehen, nicht so viel gelesen....aber schon krass,wenn man sich vorstellt,dass wir noch dieses Jahr alle kleine Würmchen im Arm halten!! Hihi
Kyra.Tom
4222 Beiträge
10.03.2009 11:35
Zitat von Housemelodie:

So Mädels,

Der Arzt war im Stress, wollte denke ich nur noch hause (es war 18.30Uhr). Das Bild ist nicht so gut wie das letzte, aber schaut es euch einfach selbst an.

COOOOL. Toll. Ich bin auch schon gespannt auf meinen nächsten Termin dann strampelt es sicher auch

Sorry jetzt komm ich mir voll doof vor das ich geschrieben hab ihr habt mich überlesen...
10.03.2009 11:36
Zitat von Housemelodie:

So Mädels,

Oh nee wie süß! Man sieht ja schon alles richtig!!!
Manchmal finde ich,dass es schade ist, dass meine Ärztin das eben schon zu genüge kennt und es natürlich für sie eher uninteressant ist. ich meine sie ist wirklich nett und beantwortet auch alle Fragen. Aber trotzdem macht sie das recht zackig und schnell....Sie grinst immer total wenn mein Mann ständig fragt,ob wir davon ein Foto haben können....
10.03.2009 11:38
Zitat von Kyra.Tom:

[
Sorry jetzt komm ich mir voll doof vor das ich geschrieben hab ihr habt mich überlesen...

Ach so ein Quatsch!! hatte auch schonmal das Gefühl, dass mich alle überlesen hatten,ich denke bei der Masse an Oktobermamis ist das nicht immer ganz einfach! Mach dir mal keinen Kopf Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt