Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
27.04.2010 13:38
Zitat von Mami1009:

Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels!

Einige von euch, haben ihre Kleinen ja schon taufen lassen. Was habt ihr für einen Taufspruch genommen. Ich wälze seit Tagen diverse Seiten und nix dabei was mir gefällt.....vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich?!

wir hatten:

Wir können die Kinder nach unserem Sinen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie lieben und haben.

Aber bei uns war es ganz komisch.. ein Pate musste eine kurze Rede halten.. Okay unser Pate hat ne ganz schöne Rede vorbereitet... Und an der Taufe fragte dann unser Pfarrer den Paten: Na, was wünschen sie der kleinen Lara-Maria? Und der war so baff, weil er dachte jetzt kanner da seine rede auspacken.. nene war nichts, wir wussten alle nicht das der Pfarrer ihn so fragt, dann hat er eben so aufm ff noch was liebes gesagt bzw ihr gewünscht...

Ohje, da werde ich unseren Pfarrer mal drauf ansprechen.....mein Bruder soll Taufpate werden und wenn der Pfarrer ihm so kommt, gibts nen dummen Spruch zurück Das muss ich unbedingt verhindern

Schöner Taufspruch!
Mami1009
4229 Beiträge
27.04.2010 13:42
Zitat von Steffi710:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels!

Einige von euch, haben ihre Kleinen ja schon taufen lassen. Was habt ihr für einen Taufspruch genommen. Ich wälze seit Tagen diverse Seiten und nix dabei was mir gefällt.....vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich?!

wir hatten:

Wir können die Kinder nach unserem Sinen nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muss man sie lieben und haben.

Aber bei uns war es ganz komisch.. ein Pate musste eine kurze Rede halten.. Okay unser Pate hat ne ganz schöne Rede vorbereitet... Und an der Taufe fragte dann unser Pfarrer den Paten: Na, was wünschen sie der kleinen Lara-Maria? Und der war so baff, weil er dachte jetzt kanner da seine rede auspacken.. nene war nichts, wir wussten alle nicht das der Pfarrer ihn so fragt, dann hat er eben so aufm ff noch was liebes gesagt bzw ihr gewünscht...

Ohje, da werde ich unseren Pfarrer mal drauf ansprechen.....mein Bruder soll Taufpate werden und wenn der Pfarrer ihm so kommt, gibts nen dummen Spruch zurück Das muss ich unbedingt verhindern

Schöner Taufspruch!

jep, das würde ich ihn gleich Fragen, also wie er die Paten oder den Paten dann fragen wird... Wenn man das nichts weis ist es echt doof und auch peinlich.. Gott sei dank ist ihm dann gleich was eingefallen
desandi
3599 Beiträge
27.04.2010 21:57
Zitat von Steffi710:

Hallo Mädels!

Giovanni wurde katholisch getauft da braucht man keinen finds voll schade
aber hätt er einen bekommen dann wär es der gewesen.

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.
Ps 17,8
Amalia
2184 Beiträge
29.04.2010 19:19
Ohhh ich freu mich, ich bin momentan noch auf Platz 1 beim Foto der Woche. Wenn noch jemand abstimmen mag, würde ich mich seeeehr freuen!

annel83
3803 Beiträge
29.04.2010 23:40
hihihi ich habe schon für dich gestimmt!!!!
Mami1009
4229 Beiträge
29.04.2010 23:45
ich auch
Amalia
2184 Beiträge
29.04.2010 23:46
Danke ihr beiden! *KNUTSCH*
Mami1009
4229 Beiträge
29.04.2010 23:47
Zitat von Amalia:

Danke ihr beiden! *KNUTSCH*

Meine Bankdaten lass ich dir dann noch zukommen
Snopi
1997 Beiträge
01.05.2010 09:49
huhu

wünsche allen einen 1. schönen mai.
mein mann und ich sind heute 5 jahre zusammen und ich liebe ihn noch wie am ersten tag
-mami2009-
1035 Beiträge
01.05.2010 10:04
Zitat von Mami1009:

ich auch

ich hab auch für dich gestimmt
annel83
3803 Beiträge
01.05.2010 12:22
Zitat von Snopi:

huhu

mein mann und ich sind heute 5 jahre zusammen und ich liebe ihn noch wie am ersten tag

Glückwunsch zum Jahrestag und auch die einen schönen 1. Mai.......
Amalia
2184 Beiträge
01.05.2010 17:14
Zitat von annel83:

Zitat von Snopi:

huhu

Glückwunsch zum Jahrestag und auch die einen schönen 1. Mai.......

Wie toll, meinen Glückwunsch!!! Mein Mann und ich haben in einer Woche unseren ersten Hochzeitstag! Genießt euren schönen Tag!!
Snopi
1997 Beiträge
02.05.2010 11:32
dankeschön
wir haben dieses jahr schon unseren 2ten hochzeitstag, da freu ich mich schon drauf.
Amalia
2184 Beiträge
02.05.2010 11:45
Mein absolutes Lieblingslied... Israel Kamakawiwo'ole hat über 300 Kilo gewogen und ist heute an Atemnot gestorben. Ich liebe dieses Lied.

02.05.2010 13:58
Zitat von Amalia:

Mein absolutes Lieblingslied... Israel Kamakawiwo'ole hat über 300 Kilo gewogen und ist heute an Atemnot gestorben. Ich liebe dieses Lied.

ich liebe das lied auch

aber der is doch schon länger tod

in dem video ( oder nem anderen) zeigen die ja seine beerdigung und das hab ich schon früher mal angesehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt