Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
06.04.2010 16:47
ist aber voll mein ernst Jedesmal wenn ich hier bin und keiner hat was geschriebne bin ich traurig... Aber wenn jemand was geschrieben hat freut es mich volle Kanne Bin so froh, euch alle hier vor über einem Jahr kennengelernt zu haben!!!! Was währe die Welt auch ohne Euch...
Amalia
2184 Beiträge
06.04.2010 16:52
Zitat von Mami1009:

ist aber voll mein ernst Jedesmal wenn ich hier bin und keiner hat was geschriebne bin ich traurig... Aber wenn jemand was geschrieben hat freut es mich volle Kanne Bin so froh, euch alle hier vor über einem Jahr kennengelernt zu haben!!!! Was währe die Welt auch ohne Euch...

/unterschreib

annel83
3803 Beiträge
06.04.2010 23:51
Man das ist ja süß von dir.....
kann mich da aber nur anschließen seid mir alle ziemlich ans herz gewachsen.......
LeasMama
1114 Beiträge
07.04.2010 14:07
Nataliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dein Päckchen ist angekomm!!!!
Yipppiieeee
Die Sachen sind so mega toll!!!! Danke, danke und nochmal danke!!!

Ich hab das Päckchen schon letzte Woche bekomm und wollte mich bei dir bedanken, aber es ist sich nicht ausgegangen, da ich mit Lea bis gestern im Krankenhaus war!!!
Danke nochmal!!! Ich hab mich echt mega gefreut!!!!

.

@Peppi: Ich kann dein Päckchen leider erst morgen wegschicken, da ich ja im KH war. Tut mir echt leid, dass das so lange gedauert hat. Ich hab die sachen schon letzte woche gekauft und wollte sie wegschicken aber dann musste ich spontan mit Lea ins KH.
Tut mir leid, aber ich schicks morgen gleich weg, dann hast du`s vielleicht bis Freitag...oder ne, nach deutschland dauert das doch länger...Mist!
07.04.2010 14:13
LeasMama wie gehts der kleinen denn???
LeasMama
1114 Beiträge
07.04.2010 14:17
Zitat von stinkstiefelchen:

danke, ihr gehts wieder gut. sie hat infusionen bekommen und nun muss ich ihr bis zum 10.4. 4 mal täglich 2,5ml zovirax saft geben. Aber sie hat mich leider angesteckt. Nun habe ich Herpes und jetzt kann ich aufpassen, dass ich sie nicht wieder anstecke.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2010 17:22
Zitat von LeasMama:

danke, ihr gehts wieder gut. sie hat infusionen bekommen und nun muss ich ihr bis zum 10.4. 4 mal täglich 2,5ml zovirax saft geben. Aber sie hat mich leider angesteckt. Nun habe ich Herpes und jetzt kann ich aufpassen, dass ich sie nicht wieder anstecke.

wünsch euch dolle gute besserung!!!
07.04.2010 19:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von LeasMama:

wünsch euch dolle gute besserung!!!

ich auch Wo kann sie das denn herhaben?
LeasMama
1114 Beiträge
07.04.2010 21:22
danke euch. also, ich weiß es nicht...keiner von uns hatte herpes..ich versteh das selber nicht
nase87
3359 Beiträge
07.04.2010 21:28
Zitat von LeasMama:

danke euch. also, ich weiß es nicht...keiner von uns hatte herpes..ich versteh das selber nicht

hast du jetzt herpes an der lippe oder woanders?! wenn an der lippe machste am besten immer noch ein mundschutz weil wenn du redest spruckst du ein bisschen und naja wenn sich dann das "herpeswasser" mit speichel vermischt bekommt sie auch wieder herpes... und die complete herpesblasenpflaster sind super die hab ich auch immer wenn ichs mal habe
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2010 21:35
Zitat von nase87:

Zitat von LeasMama:

hast du jetzt herpes an der lippe oder woanders?! wenn an der lippe machste am besten immer noch ein mundschutz weil wenn du redest spruckst du ein bisschen und naja wenn sich dann das "herpeswasser" mit speichel vermischt bekommt sie auch wieder herpes... und die complete herpesblasenpflaster sind super die hab ich auch immer wenn ichs mal habe

i glaub sie hats am auge und am daumen, weiß aba nimmer woichs gelesen hab
nase87
3359 Beiträge
07.04.2010 21:43
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LeasMama:

ui ja das ist natürlich ganz ungünstige stellen aber am auge und daumen könnte man doch eigentlich auch die pflaster drauf kleben ich habs immer auf der wange das total doof... sobald ich was merke mach ichs schon drauf und warte dann bis es darunter weg ist dann mach ich das wieder ab und gut ist also ist dann ca 5 tage drauf...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2010 22:00
Mädels, kommen eure kleinen auch im moment so oft an zum stillen???? Pupsi is jetzt 24 wochen und 4 Tage alt... ich weiß, sie is bestimmt im schub grad drin.... aber is das normal, dass sie jetzt so alle zwei stunden hunger hat? oder is meine milch nich mehr sättigend genug? sie kam erst seit letzer nacht so oft, also gestern abend hats angefangen und das ging heut den ganzen tag.... sonst kommt sie so alle vier stunden meistens, oder manchmal alle drei stunden....
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2010 22:01
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

Zitat von LeasMama:

ui ja das ist natürlich ganz ungünstige stellen aber am auge und daumen könnte man doch eigentlich auch die pflaster drauf kleben ich habs immer auf der wange das total doof... sobald ich was merke mach ichs schon drauf und warte dann bis es darunter weg ist dann mach ich das wieder ab und gut ist also ist dann ca 5 tage drauf...

wie kriegt man das eigentlich? hatte noch nie herpes.
meine freundin, die ich im KH kennengelernt habe (ihre Tochter kam nen Tag vor Chiara) hatte auch urplötzlich herpes am mund, als ihre kleine 1 oder 2 tage alt war. sie wusste net, dass das gefährlich ist (ist ja sogar lebensgefährlich bei den kleinsten)und hat dann voll anschiss von den schwestern bekommen und musste sofort mundschutz tragen. sie war total fertig, dass sie das net gewusst hatte und hat voll geweint..
ich hab das aber auch nur deswegen mitgekriegt, weil da doch mal was in den medien war.
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.04.2010 22:02
Zitat von JungeMama1984:

Mädels, kommen eure kleinen auch im moment so oft an zum stillen???? Pupsi is jetzt 24 wochen und 4 Tage alt... ich weiß, sie is bestimmt im schub grad drin.... aber is das normal, dass sie jetzt so alle zwei stunden hunger hat? oder is meine milch nich mehr sättigend genug? sie kam erst seit letzer nacht so oft, also gestern abend hats angefangen und das ging heut den ganzen tag.... sonst kommt sie so alle vier stunden meistens, oder manchmal alle drei stunden....

hm keeeeine ahnung, vlt wächst sie? bei chiara sind ja 2 std. normal, drum kann ichs jetzt net so beurteilen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt