Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
27.08.2009 14:42
Zitat von stinkstiefelchen:

siehste. Und ich hab ja sogar eine extreme Zunahme dazu, aber trotzdem keinen Diabetes....ist eben jeder unterschiedlich gross und klein und dick und dünn,auch unsere kleinen Babys

da hast du wohl recht, jeder ist unterschiedlich.

27.08.2009 14:43
snopi schön das es deinem krümel gut geht ..echt süßes bild haste bekommen <3 ^^...

wenn du dir unsicher bist dann lass es testen..schaden kanns ja nich und denn bist du beruhigter
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 14:45
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

ich schwitz wie´n schwein!!!!!!

musst du dich nackig machen

wir ham aber noch keine vorhänge und wohnen im erdgeschosse
LittleSmile85
10216 Beiträge
ich antwort euch allen später muss mi erstmal aufs betti schmeißen boah eh
Zitat von Embarazada:

MD HOUSE, bei den oktoberlis,

bitte keine stille mitleserin sein... wir brauchen doch die tipps einer dreifach mami
kannst Dich ja noch bei uns in der liste verewigen

Dankeschön Embi

Natürlich stehe ich euch für Tipps gerne zur Seite, jedoch ist meine letzte Schwangerschaft auch schon knapp 9 Jahre her

Trotzdem, wenn ihr Fragen habt, gene doch.

Liste such ich gleich mal raus und trage mich ein. Nur Fotos wird es von mir leider keine geben, da ich mich leider zu gut mit Computern und Inet auskenne und wegen der Sicherheit nichts persönliches an Bildern online stelle. Also bitte nicht böse sein.
Snopi
1997 Beiträge
Zitat von MD_H0USE:

Zitat von Snopi:

huhu,
bin wieder zurück vom arzt.
also dann berichte ich mal.
ctg war in ordnung und ich habe noch keine wehen.
meinem kleinen schatz geht es sehr gut und er ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1700 gramm.
er ist eine woche weiter als er sein muss.
macht mir etwas angst, habe angst das ich dieses schwangerschaftzucker habe. mein arzt sagt aber das er sich das nicht vorstellen kann.
naja wir werden sehen, ich lasse nächsten donnerstag einen test machen dann bin ich beruhigter.
und jetzt muss ich alle 2 wochen hin.
ein bild habe ich auch bekommen, man der ist so süss der kleine.
ich habe mich neu verliebt
er liegt mit dem kopf nach unten und genau auf meiner blase, und wenn er meint er müsste sich mal strecken ist es das was mir so weh tut.
so hier nun das bild, ich hoffe man kann es erkennen, unser scanner ist nicht angeschlossen und ich musste es abfotografieren.

darf ich vorstellen, unser kleiner schatz leon

Hallo snopi,

mach dir nicht zu viele Sorgen Wenn etwas nicht ok gewesen wäre, hätte dein FA mit Sicherheit etwas gesagt.

Ich hatte am Montag CTG und US und meine "Lütte" ist 40cm und wiegt *hust* 2400g Ich bin fast von der Liege gefallen Trotzdem sagt mein Doc, dass alles i.O. ist, sie hatte in den letzten 3 Wochen halt einen riesen Wachstumsschub. Wenn es in 3 Wochen natürlich wieder so viel ist, dann fang ich auch an mir etwas Sorgen zu machen. Aber erstmal bin ich ganz relaxed und das kannst du auch ruhig sein.

LG House

huhu,
uff und ich dachte 1700 ist schon viel.
ich muss ja jetzt alle 2 wochen, dann bin ich mal gespannt wieviel es dann ist
mein arzt hat nichts gesagt ausser das es in ordnung ist wenn er 1 woche voraus ist.
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 14:57

Tja, meiner ist auf Platz 5....trotzdem insges. mangelhaft. Die Frage ist wie ernst man das Ganze nimmt. Klar, die lügen bestimmt nicht. Nur mein Baby liegt nicht von morgens bis abends im KiWa und ist dabei auch zu 90% an der frischen Luft...man kann ja bei allem anfangen sich verrückt zu machen, fängt ja schon bei Plastik-Flaschen an.In stinknormalen Teppichböden sind auch gewissen Schadstoffe enthalten, genauso wie in Möbeln und Wandfarben...Jetzt isser gekauft...

JA seh ich auch so... also meiner ist auf platz swei, aber hätt ich einen anderen gehabt wär es mir auch egal...
aber trotzdem interesannt und bei mir bestätigt sich einfach die frage ob ich die teile waschen soll... das werde ich jetzt nämlich tun!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 15:01
ela schönes foto!!! und mach dir keine sorgen. der ist nicht zu gross wegen der ss...
so hab pause, bin dann mal weg
nase87
3359 Beiträge
27.08.2009 15:42
huhu...
hab gerade mit meiner hebamme getelt sie kommt montag um 12 uhr juhu freu mich schon... hab sie direkt mal auf die rückenschmerzen angesprochen und dagegen hilft viel bewegen und ab und an mal schwimmen gehen wenns die bänder sind die sich dehnen oder halt die akkupunktur am ohrläppchen die soll dagegen wohl gut helfen... oder das kind liegt halt aufm steißbein das kann auch sein aber da meinte sie hat man noch mehr schmerzen und bei mir gehts momentan... naja komm ja auch gerade aus der stadt ich soll viel sitzten vermeiden aber naja bin ja den ganzen tag zu hause kann ja nicht hier in der wohnung maraton laufen und wenn ich so viel laufe wirds iwann anstrengend ein teufelskreis...
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 16:23
hallo mäuse bin wieder von den toten erwacht
uuh der still-bh ist wahnsinnig sexy hab ihn grad anprobiert. aber, ich muss sagen, sehr bequem und auch günstig (DM 8,75 €). gibts leider nur in weiß..
jetzt ess ich kartoffelpüreeeee mjam
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 16:25
Zitat von nase87:

huhu...
hab gerade mit meiner hebamme getelt sie kommt montag um 12 uhr juhu freu mich schon... hab sie direkt mal auf die rückenschmerzen angesprochen und dagegen hilft viel bewegen und ab und an mal schwimmen gehen wenns die bänder sind die sich dehnen oder halt die akkupunktur am ohrläppchen die soll dagegen wohl gut helfen... oder das kind liegt halt aufm steißbein das kann auch sein aber da meinte sie hat man noch mehr schmerzen und bei mir gehts momentan... naja komm ja auch gerade aus der stadt ich soll viel sitzten vermeiden aber naja bin ja den ganzen tag zu hause kann ja nicht hier in der wohnung maraton laufen und wenn ich so viel laufe wirds iwann anstrengend ein teufelskreis...

huhu nasi
also ich muss sagen, schwimmen gehen hat bei mir auch total geholfen! und viel bewegen.. also seitdem wir umgezogen sind, bin ich quasi den ganzen tag in bewegung und hab jetzt seit dem 1.8. kein einziges mal mehr rückenschmerzen gehabt.. voll krass!! kann aber auch sein dass es an dere neuen matratze liegt.. oder einfach, weil ich mich hier viel wohler fühle.. aber bewegung und schwimmen sind generell nicht verkehrt glaub ich!
nase87
3359 Beiträge
27.08.2009 16:27
da war ich heut aber hab iwie keinen gesehen naja warscheinlich übersehen hab mir aber bei c&a sexy schlüpper gekauft
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 16:27
Zitat von Embarazada:

Tja, meiner ist auf Platz 5....trotzdem insges. mangelhaft. Die Frage ist wie ernst man das Ganze nimmt. Klar, die lügen bestimmt nicht. Nur mein Baby liegt nicht von morgens bis abends im KiWa und ist dabei auch zu 90% an der frischen Luft...man kann ja bei allem anfangen sich verrückt zu machen, fängt ja schon bei Plastik-Flaschen an.In stinknormalen Teppichböden sind auch gewissen Schadstoffe enthalten, genauso wie in Möbeln und Wandfarben...Jetzt isser gekauft...

JA seh ich auch so... also meiner ist auf platz swei, aber hätt ich einen anderen gehabt wär es mir auch egal...
aber trotzdem interesannt und bei mir bestätigt sich einfach die frage ob ich die teile waschen soll... das werde ich jetzt nämlich tun!!!!

stehen da nur die neuesten modelle drin???
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 16:28
Zitat von nase87:

da war ich heut aber hab iwie keinen gesehen naja warscheinlich übersehen hab mir aber bei c&a sexy schlüpper gekauft

uuh heut is wohl tag der dessous
also die gibts im "schwangeren-Rega", wos auch die Massageöle, stilleinlagen und zeugs gibt..
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 16:31
Zitat von Snopi:

huhu,
bin wieder zurück vom arzt.
also dann berichte ich mal.
ctg war in ordnung und ich habe noch keine wehen.
meinem kleinen schatz geht es sehr gut und er ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1700 gramm.
er ist eine woche weiter als er sein muss.
macht mir etwas angst, habe angst das ich dieses schwangerschaftzucker habe. mein arzt sagt aber das er sich das nicht vorstellen kann.
naja wir werden sehen, ich lasse nächsten donnerstag einen test machen dann bin ich beruhigter.
und jetzt muss ich alle 2 wochen hin.
ein bild habe ich auch bekommen, man der ist so süss der kleine.
ich habe mich neu verliebt
er liegt mit dem kopf nach unten und genau auf meiner blase, und wenn er meint er müsste sich mal strecken ist es das was mir so weh tut.
so hier nun das bild, ich hoffe man kann es erkennen, unser scanner ist nicht angeschlossen und ich musste es abfotografieren.

darf ich vorstellen, unser kleiner schatz leon

süüüüüüüßen mausekeks haste da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt