Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 10:50
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von LittleSmile85:

huhuuu mädels embimaus ich seh dich

huhu musst mich erstmal wieder durch die ganzen seiten lesen... und nu bin ich voll schlapp...

sagt mal habt ihr das auch das euer becken so komisch weht tut??? also so als wär was ausgerenkt oder so... ganz komisch. ich weiss ja das es von der dehnung kommt aber ist schon ein komisches gefühl, so als ob man in zwei teile gezogen wird...

bin heut nacht nur einmal wachgeworden so um 3.30 und dann hätte ich gut und gern noch weiter schlafen können als mein wecker geklingelt hat...

hm ne beckenaua hab ich nicht.. nur wieder wasser in den fußis musste wohl durch katjali

kauf mir heut nen stillbh

NA ES IST JA NICHT SOOO SCHLIMM, ALSO ES TUT NICHT WEH IST NUR EIN MERKWÜRDIGES GEFÜHL...

OJE, SCHÖN DEINE FÜSSLIS HOCH LEGEN, UND VIEL TRINKEN
hätte jetzt auch gern einen frischgepressten O-saft
annel83
3803 Beiträge
27.08.2009 11:02
Hallo und Guten Morgen euch allen,
da ich ein Computergenie geheiratet habe, funktioniert mein Scanner wieder......
zuerst der Bericht von meiner FÄ.
Also gestern Mittag war ich da und hatte wieder 2 kg mehr..... Wobei wir uns einig sind, dass es nur Wasser ist.... Naja 12 kg Gesamtgewichtszunahme......
Dann sollte ein CTG geschrieben werden, aber die Arzthelferin fand kein Herzschlag.... Supiiiii..... Dann zu sagen ich soll mich nicht beunruhigen lassen, ne ist klar, da ist kein Herzschlag mein Baby hat seit 3 Stunden nicht mehr getreten...... Dann musste ich meine Kleine erstmal wecken, damit ich weiß, das es ihr gut geht.... Dann muss man ja immer Pipi abgeben, das konnte ich aber nicht, denn der Becher ist mit ins Klo gefallen..... Wunderbarer Start oder?????
Dann konnte ich zur Ärztin rein und da wurde ein Ultraschall gemacht...... Und da gab es dieses Bild.....

So und nun zu den Daten, ist ja ein tolles Bildrätsel.......
sie wiegt 2000g und ist ca. 45 cm groß........ Super nicht wahr????
Also um ein bisschen zu erklären..... Sie schaut genau auf den Ultraschallkopf und man sieht ihre Äuglein, die kleine Nase und die Fäustchen an der Wange...... Süüüüüüüüß Oder?????
LG bis Später Anja
Housemelodie
1210 Beiträge
27.08.2009 11:02
Hallo Mädels,

na wie gehts euch?
Seit mir nicht böse, aber ich habe irgendwie keinen Nerv dazu 40 Seiten nachzuelsen. Hoffe ihr unterrichtet mich mit dem neuesten. Wie gehts Sonatah? Sie war doch nochmal im Krankenhaus, ist sie wieder zurück oder muss sie da bleiben?

Und Jeanette wie gehts dir? Bei dir sind ja die Tage gezählt. Wie fühlt sich das eigentlich an? Also... erkläre mich nicht für verrückt aber ich habe irgendwie das Gefühl dass meine Kleine früher kommt. Habe in letzter Zeit so einen Druck nach unten, ich glaube sie liegt jetzt ganz tief. Morgen muss ich wieder zum meiuner FA. Die wird mir dann sicher was dazu sagen.
Aber trotzdem würde mich interessieren, ob du irgendwelche besonderen Gefühle hast in Bezug auf die Lage oder auf Wehen oder oder oder. Du weißt sicher wie ich meine

Bin ja die letzten Tage extrem wenig online. Vllt niemandem aufgefallen, aber auch egal. Das liegt daran dass wir am Wochenende endlich in das Haus umgezogen sind und jetzt noch einige Sachen zu tun haben. Die Küche kommt ernst am Dienstag, also momentan ist alles noch etwas chaotisch, aber es wird.
bin ständig am wischen und am putzen. Heute snd alle Fenster dran. Wenn alles soweit ansehnlich ist mache ich euch mal ein Foto...

Ansonsten gehts mir soweit gut. Meine Füße quillen aus allen Schuhen, habe sowas von dicke Zehen, das ist wirklich schon fast peinlich. Nun, 5 Wochen vor ET hat das Wasser auch mich erwischt. So ein Mist, aber was solls! Ansonsten ist Chiara sehr aktiv, tritt gerne und gut, und bringt mich dadurch dazu doch hin und wieder einfach mal ne Pause zu machen und mich zu setzen!

Soo anosnsten gibts nix neues. Bauchbild habe ich immernoch kein neues, aber er ist gewachsen, und mittlerweile habe ich auch diese Schwerfälligkeit, die zum Ende der SS aufkommt. Fühle mich schon teilweise echt wie ein Walross, wie eine Wasserbombe oder sonstiges. Doof

Naja egal, wie siehts bei euch aus? Wie gehts den Bauchbewohnern? Neue Infos vom Arzt???

LG Julia
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 11:46
anja: wie süss das foto ist nur kann man es nicht so gut sehen wegen dem wasserzeichen ...
da hattest du ja mal wiklich einen blöden start in den tag. ich wär auch besorgt gewesen... naja wer nicht...
julia: schön das ihr endlich im haus seid wenn erstmal die küche da ist wird alles ganz schnell gehen...
sonatha ist noch im kh. wenn die blutungen nicht aufhören muss die kleine lotta gehohlt werden, tatii hat kontakt mit ihr sie hält uns auf dem laufenden. aber ich denke die lotta wird das schaffen da svenja schon in der 34.ssw ist...
jeannetti bekommt warscheinlich einen ks da jannick ein kleines moppelchen ist. hat schon 4000 gr... sie hat einen eigen fred wo sie uns auf dem laufenden hält
TaTii
13672 Beiträge
27.08.2009 11:47
Zitat von Housemelodie:

Hallo Mädels,

na wie gehts euch?
Seit mir nicht böse, aber ich habe irgendwie keinen Nerv dazu 40 Seiten nachzuelsen. Hoffe ihr unterrichtet mich mit dem neuesten. Wie gehts Sonatah? Sie war doch nochmal im Krankenhaus, ist sie wieder zurück oder muss sie da bleiben?

sie is noch da. muss noch bleiben.
sie hat blut hinter der plazenta. wenn das nich weg geht oder sich vermehrt holen sie Lotta.
27.08.2009 12:31
Zitat von Peanut82:

Hab was für Euch. Das ist ein Laster der durch ganz Deutschland fährt und Windeln verkauft. Sind aber oft 2 Hand. Meisst fehlt ein aufdruck oder sie sind vom Laster gefallen und können deswegen nicht verkauft werden. Ich meine aber nicht das vom Laster gefallen sondern das legale. Hoffe ich kann euch helfen.

Hallo bin auch eine Oktobermutti und lese immer still bei euch mit.

Hier die Daten für den Windellaster:

Ontex Mayen GmbH
Industriegebiet Mayener Tal
Robert-Bosch-Straße 8
D-56727 Mayen
Tel.: + 49 2651 4040
E-Mail: windelshop@ontexglobal.com
Internet: www.ontex.be

Ich habe da eine Email hingeschrieben und habe um die Daten für die Deutschlandroute gebeten, die sie mir auch sofort geschickt haben. Man bekommt eine Exel-Tabelle und kann dann sehen, an welchem Tag im Monat der Laster in seiner Stadt ist.

Ist auf jedenfalle eine klasse Sache und man kann eine Menge Geld sparen.

@Stinkstiefelchen: Sag deinem Sachbearbeiter ml, du möchtest seinen Vorgesetzten sprechen. Das klappt fast immer, damit die mal in die Hufe kommen. Oder droh mit der Presse. Auch das hat schon Wunder bewirkt. Viel Glück.

LG von einer fast dreifach-Mutti

Upps... habe gerade gesehen, dass Peanut die Tabelle schon reingestellt hat.

Na denn, alles gute weiterhin für euch
27.08.2009 12:34
MD House herzlich willkommen hier bei uns.....wieso nur stille MItleserin, schreib ruhig mehr
Ja die Vorgesetzten -Sache knalle ich ihm Freitag an den Kopf, hab ich alles schon durchdacht.Obwohl ich einfach keinen Bock mehr hab aber naja....

Snopi viel Spass beim Arzt

Anja, schön,dass alles prima ist bei euch. Ich hätte auch erstma Schiss bekommen, kann dich verstehen!

Julia, klaro fällt uns auf,dass du wenig da bist du Nudel!!!Sag doch sowas nicht süße!Ham dich doch alle lieb

Little,bei Rossmann kostet Still BH ca 9Euro,hab heute nachgesehen. Hab da auch die Wickeltasche entdeckt, denke ich werd sie kaufen. Sie ist zwar blau und ich wollte lieber braun, aber jetzt ist ja erstmal Sparprogramm angesagt.Und sie kostet nur 15Euro mit INhalt, sind auch schonn Feuchttücher und co. drin, voll gut!

Meine Nacht war eine Katastrophe.Meine Füße haben so schlimm gejuckt,dass ich nur von 2-4schlafen konnte.Und dann war ich wach, mein Mann ist um 6Uhr aufgestanden,da hab ich ihn zur Arbeit gebracht,weil ich eh schon wach war.In der Nähe ist ein Hautarzt, aber ich musste mir ja bis acht noch die Zeit vertreiben.Dann hab ich um acht festgestellt,dass er in Urlaub ist und so bin ich dann wieder nach hause....hoffe der Tag wird besser als er angefangen hat!!
27.08.2009 12:36
Ach ja, wisst ihr was ich geträumt habe?Es hat gerumpelt in meinem Bauch und auf einmal sah ich einen Fuß,der sich ganz deutlich durch den Bauch abgezeichnet hat. Hab sogar die einzelnen Zehen erkennen können.Hab mich voll gefreut und den Fuß festgehalten,damit er ihn nicht wieder wegzieht. Wollte ein Foto machen.Hab dann aber meine Kamera nicht gefunden.....
27.08.2009 12:42
Zitat von stinkstiefelchen:

MD House herzlich willkommen hier bei uns.....wieso nur stille Mitleserin, schreib ruhig mehr
Ja die Vorgesetzten -Sache knalle ich ihm Freitag an den Kopf, hab ich alles schon durchdacht.Obwohl ich einfach keinen Bock mehr hab aber naja....

Naja, stille Mitleserin deswegen, weil ich mit dem nachlesen meist kaum mitkomme (wie man ja auch grade an meinem Versuch gemerkt hat ...) Habe ja noch meine beiden großen Töchter (8 und 11 Jahre) hier, die natürlich auch ihre Ansprüche haben.
Bin zwar meistens daueronline, aber auch nur, damit ich weiss, wo ich beim nachlesen war

Finde es aber sehr schön bei Euch und interessant. Vielleicht kann ich mich ja doch mal mehr einbringen die letze Zeit

LG House
27.08.2009 12:44
Ja das wäre doch schön Aber viele hier schauen nur mal ab und zu rein, hat ja nicht jeder ständig Zeit! Wir können ja auch nur von einer erfahrenen Mami profitieren Nur nicht entmutigen lassen,wenn mal keine Antwort kommt, manchmal wird man in der Masse überlesen!
27.08.2009 13:02

Ach ja, wisst ihr was ich geträumt habe?Es hat gerumpelt in meinem Bauch und auf einmal sah ich einen Fuß,der sich ganz deutlich durch den Bauch abgezeichnet hat. Hab sogar die einzelnen Zehen erkennen können.Hab mich voll gefreut und den Fuß festgehalten,damit er ihn nicht wieder wegzieht. Wollte ein Foto machen.Hab dann aber meine Kamera nicht gefunden.....

Hatte heute Nacht so einen ähnlichen traum, ich konnte die Hand von meinem kleinen festhalten. War sehr lustig fand ich.
27.08.2009 13:18
Zitat von Peanut82:

Hatte heute Nacht so einen ähnlichen traum, ich konnte die Hand von meinem kleinen festhalten. War sehr lustig fand ich.

Ui, Jeanettchen, vielleicht eine Vorahnung
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 13:20
MD HOUSE, bei den oktoberlis,

bitte keine stille mitleserin sein... wir brauchen doch die tipps einer dreifach mami
kannst Dich ja noch bei uns in der liste verewigen
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 13:25

Zitat von Peanut82:

Ui, Jeanettchen, vielleicht eine Vorahnung

uhhhhhhh ja vielleicht hat stinki recht
27.08.2009 13:29
Habe auch schon ganz leichte und unregelmäßige Wehen habe mir heute diesen Himbeerblättertee gekauft vielleicht hilft das ja noch ein bisschen und sie werden stärker und regelmäßiger. Drückt mir mal die Daumen. Aber bisher sind sie noch net so das ich sagen würde er kommt bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt