Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 15:38
glückwunsch ^^
17.08.2009 15:51
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Sabrina, habe immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken in der Brust...denke da wächst einfach alles...

An die "mein Baby" Schauer unter euch: Ich habe da im Hintergrund Wandtattoos gesehen, das war in den Folgen von der Drillingsmama (Heleene?), wo dann ja leider nur das Mädel gekommen ist....erinnert sich jemand?Da waren Elefanten und Giraffen auf der Wand, die waren sooooo süß.Aber im I-Net finde ich die nicht Kennt die Motive jemand??Ich weiss, eher unwahrscheinlich aber vielleicht sind sie jemandem auch aufgefallen!?

hey, sind das vielleicht sone filzaufkleber???? waren da auch löwen dabei und waren die in soner art eisenbahn drin??? wenn ja, dann gibts die bei bauhaus, 24 stück für 10,99 euro

nee, waren so richtige Aufkleber für die Wände, aber danke.....

Anja welche Fachrichtung weiss ich noch nicht,aber mein Favorit ist momentan Gynäkologie (komisch ?!)

Embi ich wünsch dir ganz viel Spass auf der Party, lass es krachen!!!

Sabrina dir wollte ich auch schreiben, hab aber vergessen was

Ich war mit meinem Schatz heute morgen bei der Arge uns beschweren, die Frau war mega freundlich, eine Vertretung von dem Sachbearbeiter.Und sie hat versprochen,dass das Geldam Montag drauf ist!!!!Ich bin soooo gespannt!#
Und dann waren wir bei H&M,wollte ne Jogginghose kaufen.hab dann in der Umkleidekabine einen Heulanfall bekommen,aber so richtig.Ist einfach zu frustrierend mich mit den 20kg mehr zu sehen.Mein Schatz wusste gar nicht mehr was er machen soll.Und wenn die Leute ne heulende Schwangere sehen denken die sich sonst was....naja,hab mich wieder eingekriegt.Und ich musste an die arme Amy denken, sie muss nun sooo streng auf ihr essen achten. Da werd ich es wohl mal schaffen mich zusammenzureissen.
17.08.2009 16:08
Kauft ihr eigentlich eine Wickeltasche?Die sind so teuer.....hab eine schöne gesehen, aber 50euro?Sind die denn wirklich nötig?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 16:13
ja brauchen tut man die eigentlich schon, sind praktisch.... wenn du nicht das geld ausgeben möchtest, dann kauf doch so eine hier:

also muss natürlich nich von der marke sein, aber die gibts recht billig.... und wenn es dir egal is, welche farbe eine wickeltasche hat, dann geh mal zu rossmann oder dm, da kostet eine wickeltasche 15 euro mit inhalt...
17.08.2009 16:17
Boah cool, denke für den Tip!!!Ist ja ein Unterschid vom Preis her!!
17.08.2009 16:18
die meisten "modernen" Wickeltaschen haben das Problem das man sie nicht über den Kinderwagen hängen kann,weißte was ich meine??
Habe einfach eine etwas größere Tasche genommen sowas wie auf dem Bild und da paßt alles rein wat man so bracuh und ich kann sie über den Kinderwagen hängen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 16:23
Zitat von Elli_Pirelli:

die meisten "modernen" Wickeltaschen haben das Problem das man sie nicht über den Kinderwagen hängen kann,weißte was ich meine??
Habe einfach eine etwas größere Tasche genommen sowas wie auf dem Bild und da paßt alles rein wat man so bracuh und ich kann sie über den Kinderwagen hängen

ja genau, hatte ich bei meiner ersten tochter auch, hat alles super reingepasst ^^ und vom preis her is das auch gut gewesen, glaub 20 euro hab ich für den eastpak bezahlt
17.08.2009 16:51
Und den bekommt man wo?Und die Utensilien wie Wickelunterlage etc einzeln kaufen oder ist das eine Wickeltasche?
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 16:54

Zitat von JungeMama1984:

Hey Sabrina, habe immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken in der Brust...denke da wächst einfach alles...

An die "mein Baby" Schauer unter euch: Ich habe da im Hintergrund Wandtattoos gesehen, das war in den Folgen von der Drillingsmama (Heleene?), wo dann ja leider nur das Mädel gekommen ist....erinnert sich jemand?Da waren Elefanten und Giraffen auf der Wand, die waren sooooo süß.Aber im I-Net finde ich die nicht Kennt die Motive jemand??Ich weiss, eher unwahrscheinlich aber vielleicht sind sie jemandem auch aufgefallen!?

hey, sind das vielleicht sone filzaufkleber???? waren da auch löwen dabei und waren die in soner art eisenbahn drin??? wenn ja, dann gibts die bei bauhaus, 24 stück für 10,99 euro

nee, waren so richtige Aufkleber für die Wände, aber danke.....

Anja welche Fachrichtung weiss ich noch nicht,aber mein Favorit ist momentan Gynäkologie (komisch ?!)

Embi ich wünsch dir ganz viel Spass auf der Party, lass es krachen!!!

Sabrina dir wollte ich auch schreiben, hab aber vergessen was

Ich war mit meinem Schatz heute morgen bei der Arge uns beschweren, die Frau war mega freundlich, eine Vertretung von dem Sachbearbeiter.Und sie hat versprochen,dass das Geldam Montag drauf ist!!!!Ich bin soooo gespannt!#
Und dann waren wir bei H&M,wollte ne Jogginghose kaufen.hab dann in der Umkleidekabine einen Heulanfall bekommen,aber so richtig.Ist einfach zu frustrierend mich mit den 20kg mehr zu sehen.Mein Schatz wusste gar nicht mehr was er machen soll.Und wenn die Leute ne heulende Schwangere sehen denken die sich sonst was....naja,hab mich wieder eingekriegt.Und ich musste an die arme Amy denken, sie muss nun sooo streng auf ihr essen achten. Da werd ich es wohl mal schaffen mich zusammenzureissen.

kenne das hatte auch grad einen heulanfall. aber mein mann hat gleich die flucht ergriffen und der kommt bestimmt wieder spät. hab mir den sche... tag einfach anders vorgestellt
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 16:59
Zitat von annel83:

Zitat von desandi:

wollte euch mal fragen ob jemand von euch calcium einnimmt.
hab gelesen das wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben. Hab beim aufräumen 2 Packungen von dem Calcium Sandoz forte "gefunden" und wolte die jetzt nehmen. andererseits nehm ich ja folsäure und Magnesium auch, nicht das das zuviel wird?

Wie toll, das mit dem glitzer das was mir auch so hut gefallen hat......
Ich nehme kein Calcium, nur Vitamine (Centrum Materna, da ist glaube ich Calcium auch drin...) und Magnesium, aber ich trinke auch viel Milch und nehme viel Milchprodukte zu mir????
LG anja
gehe jetzt mal Geburtstag feiern......

ja genau das mit dem glitzer

wem seinen geburtstag feierst du den? nicht deinen oder?
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 17:00
Zitat von Kassandra_85:

31SSW
nur noch

70 Tage

herzlichen glückwunsch
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 17:05

Kauft ihr eigentlich eine Wickeltasche?Die sind so teuer.....hab eine schöne gesehen, aber 50euro?Sind die denn wirklich nötig?

beim tchibo gabs vor kurzem eine für 10€ da wo sie die babysachen hatten...

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=HCaorCHOR_qpiGtHbTGiyCJHEb48Rx1KRQg=?Produc tID=ZEoKZAO1uoMAAAEgglMhMJGt&BackTo=Search

da hast du soweit auch alles dabei. und es ist so ein gurt dabei für den kiwa.

hab auch eine geholt, werd sie bei meiner schwiegermutter deponieren dann brauch ich nicht alles für den kleinen mit nehmen wenn wir dort hin gehen
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 17:12
Zitat von desandi:

beim tchibo gabs vor kurzem eine für 10€ da wo sie die babysachen hatten...

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=HCaorCHOR_qpiGtHbTGiyCJHEb48Rx1KRQg=?Produc tID=ZEoKZAO1uoMAAAEgglMhMJGt&BackTo=Search

da hast du soweit auch alles dabei. und es ist so ein gurt dabei für den kiwa.

hab auch eine geholt, werd sie bei meiner schwiegermutter deponieren dann brauch ich nicht alles für den kleinen mit nehmen wenn wir dort hin gehen

oder die
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/10000-10020- (30250,46507,13181)/Laessig-Wickeltasche-Easy-Bag- 13181.htm
17.08.2009 17:40
Also ich hab mir eine einzelne Mobile Wickelunterlage gekauft und werde meine eigenen Taschen umfunktionieren, oder einfach mit als wickeltasche benutzen.... da ich sowieso vorhab - wenns klappt - viel mit dem Tragetuch rumzulaufen, finde ich die Wickeltaschen die man sich so umhängt total unpraktisch, da ist ein Rucksack einfach um einiges besser Außerdem finde ich das Geld echt übertrieben. Und die Taschen, die günstig sind, die find ich hässlich klar, es muss nicht alles super aussehen, aber mit dieser Tasche läuft man vermutlich schon ne ganze Weile rum

Wie auch immer. Eigentlich braucht man ja nur ne Wickelunterlage und Stauraum
17.08.2009 17:59
also wir hatten eine wickeltasche bei kiwa bei ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt