Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
17.08.2009 10:04
Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Sabrina, habe immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken in der Brust...denke da wächst einfach alles...

An die "mein Baby" Schauer unter euch: Ich habe da im Hintergrund Wandtattoos gesehen, das war in den Folgen von der Drillingsmama (Heleene?), wo dann ja leider nur das Mädel gekommen ist....erinnert sich jemand?Da waren Elefanten und Giraffen auf der Wand, die waren sooooo süß.Aber im I-Net finde ich die nicht Kennt die Motive jemand?? Ich weiss, eher unwahrscheinlich aber vielleicht sind sie jemandem auch aufgefallen!?

ich leider nicht...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.08.2009 10:04
Nee das ist nicht nur zwicken und zwacken, also nicht so wie wenn die wachsen. sollen sie auch bitte bitte nicht mehr.
Bin schon von 80b auf 85d mehr geht nicht.
die werden auch so heiß und sind druckempfindlich. also nur die eine und auch nicht die ganze brust sondern nur so links außen. komisch.

http://www.bilder-welten.net/de/cat_view.php?catid =1095
guck mal hier gibts ganz viele wandtatoos.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.08.2009 10:09
Zitat von Embarazada:

so so mal wieder typisch... kaum bin ich mal da, ist nix los hier
stinki und brina ich seh euch

huhu schön das es dir gut geht.
ich geh nachher auch nägel machen. freu mich schon. aber weiß noch nicht wie.
party haben wir nicht, aber am samstag gehen wir zu ner hochzeit.
sagt mal die haben ja letztes jahr schon standesamtlich geheiratet und samstag ist kirchlich. wir haben ja letztes jahr schon geschenkt. schenkt man dann jetzt nochmal? nur weil die das so doof aufteilen??
annel83
3803 Beiträge
17.08.2009 10:20
Hallo und Guten Morgen euch allen,
juhuuuuuuuuuuuuuu heute bin ich 33. SSW noch 7 Wochen und mein Würmchen könnte da sein und in meinen Armen liegen........
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee
Dann werde ich jetzt mal geburtstagskuchen für meine Schwester backen und Frühstückstisch wieder abräumen .......
Wie gehts euch denn so wie war eure Nacht????
Sandra hattest du wieder eine Sodbrennenfreie Nacht??? Und Medizin ist ja auch schön stressig, welchen Fachgebiet soll denn deines werden???
Amy ich hoffe deine BZ Werte waren jetzt auch wieder in Ordnung und du bist mit allem zufrieden, klappt das mit dem Spritzen denn schon??? Ich denke doch oder????
Leider weiß ich jetzt nicht mehr wer Bustschmerzen hatte, aber ich würde denken, dass die Brust wohl nochmal wächst, bei mir ist es momentan noch so, dass sie noch wächst, hatte bzw. habe auch noch keine Milch, zumindest habe ich nichts gemerkt ........
So nun sag ich mal bis später, gehe jetzt mal an meinen Arbeitsplatz, die Küche ......
annel83
3803 Beiträge
17.08.2009 10:27
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

sagt mal die haben ja letztes jahr schon standesamtlich geheiratet und samstag ist kirchlich. wir haben ja letztes jahr schon geschenkt. schenkt man dann jetzt nochmal? nur weil die das so doof aufteilen??

Darf ich mal antworten???? Wir haben das auch so gemacht, dass wir dieses Jahr standesamtlich geheiratet haben und nächstes Jahr kirchlich heiraten werden..... Wir wollten dieses Jahr aber keine Geschenke und haben das auch allen so gesagt..... Viele haben uns trotzdem was geschenkt, meist einen Blumentopf oder so etwas.....
Aber ganz ehrlich, ich würde auch nur maximal nochmal nen Blumenstrauß schenken, wenn überhaupt.... Denn ich finde es unhöflich 2 mal Geschenke für das gleiche Ereignis zu erwarten.... Also deswegen, habe ich auch gar nichts erwartet. Wenn du was mitbringen willst, würde ich sagen Blumen reichen vollkommen aus, müssen aber auch überhaupt nicht sein........
So das war meine Meinung jetzt aber der Kuchen ruft........
LG Anja
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.08.2009 10:33
Zitat von annel83:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Embarazada:

Darf ich mal antworten???? Wir haben das auch so gemacht, dass wir dieses Jahr standesamtlich geheiratet haben und nächstes Jahr kirchlich heiraten werden..... Wir wollten dieses Jahr aber keine Geschenke und haben das auch allen so gesagt..... Viele haben uns trotzdem was geschenkt, meist einen Blumentopf oder so etwas.....
Aber ganz ehrlich, ich würde auch nur maximal nochmal nen Blumenstrauß schenken, wenn überhaupt.... Denn ich finde es unhöflich 2 mal Geschenke für das gleiche Ereignis zu erwarten.... Also deswegen, habe ich auch gar nichts erwartet. Wenn du was mitbringen willst, würde ich sagen Blumen reichen vollkommen aus, müssen aber auch überhaupt nicht sein........
So das war meine Meinung jetzt aber der Kuchen ruft........
LG Anja

hi anja,

danke für deine antwort. ich denke du hast recht und es reicht.
blumen damit man was in der hand hat und gut ist es.
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 12:49
jaaaaaaaaaaaa das kleid das ich bestellt habe für die hochzeit übernächste woche ist heute gekommen
sieht richtig schick aus.
muß nur mal schauen was für schuhe ich anzieh je nachdem müßte man es sonst noch kürzer machen.

mein kleiner turnt heute voll rum. sooo schön ich freu mich so über ihn und ich lieb ihn jetzt schon so sehr
17.08.2009 13:52
Zitat von desandi:

jaaaaaaaaaaaa das kleid das ich bestellt habe für die hochzeit übernächste woche ist heute gekommen
muß nur mal schauen was für schuhe ich anzieh je nachdem müßte man es sonst noch kürzer machen.

mein kleiner turnt heute voll rum. sooo schön ich freu mich so über ihn und ich lieb ihn jetzt schon so sehr

Welches von den beiden Kleidern hast du denn jetzt bestellt?
annel83
3803 Beiträge
17.08.2009 14:19
Zitat von Steffi710:

Zitat von desandi:

Das interessiert mich jetzt aber auch, welches ist es denn geworden ???? Meine kleine ist heute etwas stiller, aber schon das ganze Wochenende..... Muss am Wetter liegen, Mama ist ja auch total schlapp.....
LG Anja
desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 14:58
Zitat von annel83:

Zitat von Steffi710:

Zitat von desandi:

Das interessiert mich jetzt aber auch, welches ist es denn geworden ???? Meine kleine ist heute etwas stiller, aber schon das ganze Wochenende..... Muss am Wetter liegen, Mama ist ja auch total schlapp.....
LG Anja

habe mich jetzt für dieses entschieden...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180396264037&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

desandi
3599 Beiträge
17.08.2009 15:00
wollte euch mal fragen ob jemand von euch calcium einnimmt.
hab gelesen das wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben. Hab beim aufräumen 2 Packungen von dem Calcium Sandoz forte "gefunden" und wolte die jetzt nehmen. andererseits nehm ich ja folsäure und Magnesium auch, nicht das das zuviel wird?
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.08.2009 15:05
Ich nehm jetzt auch Calzium aber nicht sehr hoch Dossiert.
annel83
3803 Beiträge
17.08.2009 15:08
Zitat von desandi:

wollte euch mal fragen ob jemand von euch calcium einnimmt.
hab gelesen das wir jetzt einen erhöhten Bedarf haben. Hab beim aufräumen 2 Packungen von dem Calcium Sandoz forte "gefunden" und wolte die jetzt nehmen. andererseits nehm ich ja folsäure und Magnesium auch, nicht das das zuviel wird?

Wie toll, das mit dem glitzer das was mir auch so hut gefallen hat......
Ich nehme kein Calcium, nur Vitamine (Centrum Materna, da ist glaube ich Calcium auch drin...) und Magnesium, aber ich trinke auch viel Milch und nehme viel Milchprodukte zu mir????
LG anja
gehe jetzt mal Geburtstag feiern......
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.08.2009 15:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Sabrina, habe immer mal wieder ein Zwicken und Zwacken in der Brust...denke da wächst einfach alles...

An die "mein Baby" Schauer unter euch: Ich habe da im Hintergrund Wandtattoos gesehen, das war in den Folgen von der Drillingsmama (Heleene?), wo dann ja leider nur das Mädel gekommen ist....erinnert sich jemand?Da waren Elefanten und Giraffen auf der Wand, die waren sooooo süß.Aber im I-Net finde ich die nicht Kennt die Motive jemand??Ich weiss, eher unwahrscheinlich aber vielleicht sind sie jemandem auch aufgefallen!?

hey, sind das vielleicht sone filzaufkleber???? waren da auch löwen dabei und waren die in soner art eisenbahn drin??? wenn ja, dann gibts die bei bauhaus, 24 stück für 10,99 euro
Kassandra_85
4661 Beiträge
17.08.2009 15:26

31SSW
nur noch

70 Tage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt