Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
15.08.2009 13:01
Zitat von stinkstiefelchen:

Dann werd ich da auch mal hinstiefeln,hoffe hier sind die auch reduziert. habe eine Jogginghose von H&M aber für schwangere, die ist soooo geil!!Die werd ich auch nach der ss noch tragen.Mir ist sooo langweilig Ich glaub ich mache ein paar Ausbesserungen an der Wand mit Farbe.

mir ist auch langweilig..aber fühle mich viel zu schlapp um irgendwas zu machen... ..ich weiß auch nicht..ich bewege mich immer nur vom kühlschrank zum pc...oder in mein bett und schaue fern..oder geh kurz auf toilette...und denn wieder an pc.. mmmh..und selbst die paar wege sind mir schon zu anstrengend... ..hoffe das wird nich noch schlimmer...jetzt die letzten wochen..
15.08.2009 13:02
Zitat von Little_Jessie:

An die Kuscheltierfreunde die ihrem Kind auch son "Vieh" zur Geburt und fürs Leben schenken möchten!!!

Was habt ihr gefunden?

Wir sind leider immernoch auf der Suche!!!

also wir haben 2 schnuffeltücher sind aber ansich ja auch wie kuscheltiere..also einmal ein schaf und einmal ein schmetterling ..

und sonst nur ne spieluhr..

aber richtig ein kuscheltier haben wir nicht ne..
15.08.2009 13:11
Ich war die ganze letzte Woche total lustlos, das ist echt schlimm. Heute hätte ich Lust was zu machen,aber mein Schatz ist nicht da und allein mag ich nicht. Zu putzen hab ich auch nix mehr. Und die Wand ausbessern kann ich gar nicht,weil genau davor der Hamsterkäfig steht, der ist zu schwer um ihn allein wegzuschieben Da muss ich warten bis mein Mann hilft. Und mein Sodbrennen fängt wieder an, weiss jemand wieviele Rennie man am Tag nehmen darf als schwangere?
TaTii
13672 Beiträge
15.08.2009 13:11
Zitat von Little_Jessie:

An die Kuscheltierfreunde die ihrem Kind auch son "Vieh" zur Geburt und fürs Leben schenken möchten!!!

Was habt ihr gefunden?

Wir sind leider immernoch auf der Suche!!!

meine süße hat bisher einen affen der sooooooo flauschig is <3
ein großes schaaf dem wir sogar schon einen namen gegebn haben ''bobbel''
und einen lila teddy.
aber ich werde ihr auch noch selber eins nähen.
15.08.2009 13:15

Ich war die ganze letzte Woche total lustlos, das ist echt schlimm. Heute hätte ich Lust was zu machen,aber mein Schatz ist nicht da und allein mag ich nicht. Zu putzen hab ich auch nix mehr. Und die Wand ausbessern kann ich gar nicht,weil genau davor der Hamsterkäfig steht, der ist zu schwer um ihn allein wegzuschieben Da muss ich warten bis mein Mann hilft. Und mein Sodbrennen fängt wieder an, weiss jemand wieviele Rennie man am Tag nehmen darf als schwangere?

wollt grade im internet gucken für dich wie oft man die nehmen kann..und weißte was?...da steht auf mehreren seiten das rennie zwar zuerst das sodbrennen lindert aber es dadurch öfter kommt

also ich hab das noch nie genommen keine ahnung..aber steht da
15.08.2009 13:20
Zitat von kleena_Traum:

wollt grade im internet gucken für dich wie oft man die nehmen kann..und weißte was?...da steht auf mehreren seiten das rennie zwar zuerst das sodbrennen lindert aber es dadurch öfter kommt

also ich hab das noch nie genommen keine ahnung..aber steht da

oh nein das wäre ja schlimm!!!!Danke dir fürs nachschauen. Aber ich musste einfach eins nehmen heute morgen, ging einfach nicht mehr. Und ich bin schon nicht sehr schmerzempfindlich Ich glaub ich schau jetzt malcolm mittendrin, ist immer sehr lustig
playmaus
62 Beiträge
15.08.2009 13:24
hallo zusammen danke für die liebe aufnahme hier
15.08.2009 13:24

oh nein das wäre ja schlimm!!!!Danke dir fürs nachschauen. Aber ich musste einfach eins nehmen heute morgen, ging einfach nicht mehr. Und ich bin schon nicht sehr schmerzempfindlich Ich glaub ich schau jetzt malcolm mittendrin, ist immer sehr lustig

mach das ...bis später
nase87
3359 Beiträge
15.08.2009 15:10
Zitat von Jessmo:

Zitat von nase87:

Zitat von Jessmo:

Jessmo wann hast du denn den nächsten Termin?Bis dahin würde ich mich einfch schonen so weit es geht. Gehst noch arbeiten?

hab erst am 24.08. Termin, ja ich muss jetzt ab nächster woche noch 5 wochen arbeiten, also noch en weilchen hin bis zum mutterschutz

Hallo Peppi.

Schön dass du zurück bist und ich wünsche dir alles gute mit eurem kleinen oho gelle Hoffe es geht euch supergut

hey cool ich muss auch am 24.8 wieder zum arzt

ehrlich? wieviel uhr bist du denn dran? Ich bin erst nachmittags dran da ich ja vormittags arbeiten bin

ich muss um 9:30
ANJUKA
23753 Beiträge
15.08.2009 15:20
Zitat von kleena_Traum:

mach das ...bis später

Kleiner Tip gegen Sodbrennen...
Mandeln kauen, natürlich die geschältet, aber normalen, die mana uch fürs Backen nimmt.
Solange kauen, bis es immer "mehr" wird im Mund, denn dann entfalten sich erst die Öle der Mandel und die helfen supi gut gegen Sodbrennen.
Ansonsten gibt es da noch, frische Minze kauen, Milch trinken oder stilles Wasser...hoffe es hilft euch genauso gut wie bei mir
15.08.2009 15:22
Zitat von ANJUKA:

Zitat von kleena_Traum:

mach das ...bis später

Mandeln kauen, natürlich die geschältet, aber normalen, die mana uch fürs Backen nimmt.
Solange kauen, bis es immer "mehr" wird im Mund, denn dann entfalten sich erst die Öle der Mandel und die helfen supi gut gegen Sodbrennen.
Ansonsten gibt es da noch, frische Minze kauen, Milch trinken oder stilles Wasser...hoffe es hilft euch genauso gut wie bei mir

trinke jeden tag mindestens 1liter milch.. irgendwas..mach ick falsch

aber danke für die tips
ANJUKA
23753 Beiträge
15.08.2009 15:23
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von kleena_Traum:

mach das ...bis später

trinke jeden tag mindestens 1liter milch.. irgendwas..mach ick falsch

aber danke für die tips

1Liter geht doch noch , bei uns wird nen 12 Karton innerhalb von 4 Tagen leer und das mache nur ich....also müsste mein Sohn ja einen mega guten Knochenbau bekommen
15.08.2009 15:26
Zitat von ANJUKA:

1Liter geht doch noch , bei uns wird nen 12 Karton innerhalb von 4 Tagen leer und das mache nur ich....also müsste mein Sohn ja einen mega guten Knochenbau bekommen

noch son milch suchti ja
15.08.2009 15:31
Danke für die Tips, aber leider hilft davon nix Bin schon zum Profi-Mandelkauer mutiert
Aber hab heute eine Rennie genommen und seitdem ists ok.
ANJUKA
23753 Beiträge
15.08.2009 15:35

Danke für die Tips, aber leider hilft davon nix Bin schon zum Profi-Mandelkauer mutiert
Aber hab heute eine Rennie genommen und seitdem ists ok.

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft immer Maloxan genommen, das geht auch in der Schwangerschaft und hilft super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt