Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
15.08.2009 00:54
hallo wollte mal fragen wer von euch schon bei der kreissaalbesichtigung war.
bin nur am überlegen ende august da hin zu gehen oder meint ihr ende september wär besser.
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.08.2009 07:16
Zitat von desandi:

bin nur am überlegen ende august da hin zu gehen oder meint ihr ende september wär besser.

je früher desto besser
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.08.2009 07:17
mädels.. bin voll.. aaaah grrrrrr.. da steht man um halb 6 auf, fährt zum flohmark und sieht, dass kein schwein da ist und er heut net stattfindet.. boah ich könnt mich sooo ärgern.. und bäcker hatte auch no net auf
Nessie26
2563 Beiträge
15.08.2009 08:04
guten morgen...
@kreissaalbesichtigung. ich war schon am 17.6. da und ne woche später ist mir ja die fruchtblase geplatzt. hab dann zum chefarzt gemeint, dass ich ihn ja eigentlich nicht so schnell wieder sehen wollte. hihi
hey little...das ist ja doof, das kein flohmarkt stattfindet. ich bin auch schon wach, konnte nicht mehr schlafen. werd nachher in den garten gehen. muss noch rasenmähen, das sieht so schlimm aus bei uns ums haus. und wir dürfen uns ja etwas von der miete einbehalten, wenn wir dafür ein bisschen hausmeister spielen.
heut mittag gehts dann wieder zu tim ins krankenhaus. meine mum kommt mit. heut werde ich ihn ihr mal auf den arm geben.
15.08.2009 09:08
Guten Morgen alle zusammen,

also die AMY hat tatsächlich einen SS Diab.muß jetzt 3x am Tag Insulin spritzen und 6x am Tag Blutzucker messen.
Sie ist fix und alle,denn sie darf jetzt wohl auch nicht in ihrem KH entbinden wo sie hin wollte,hat somit ihre Hebamme nicht und keinen GVK also alles im allen echt nen bißl viel und krass.
Aber ich denke sie wird dann heut,wenn sie wieder zu Hause noch genauer sagen wie es denn so weiter geht??!!

Liebe Grüße Elli
15.08.2009 09:10
Guten morgen!!
Puuuh, ich hab ne Nacht hinter mir. War ja "arbeiten", da ist in der nacht drei mal in der Strasse die Alarmanlage angegangen und ich war wach. Und dann ein unglaubliches Sodbrennen, das hat sooo weh getan. Hab dann Naturjoghurt gegessen (ihgitt) und der hat wunderbar geholfen- für eine Stunde.Also lag ich eigentlich ständig wach....hab mir jetzt mal Rennie gekauft, mag einfach nicht mehr.
Nessie grüß mir deinen Kleinen Tim von mir
Little wolltest du selber verkaufen oder wieso bist du so früh zum Flohmarkt??
Playmaus (richtig im Kopf behalten??) herzlich Willkommen
Desandi ich wsr schon vor ca. 2 Monaten eine Klinik aussuchen,wenn doch mal was sein sollte,dann weiss man sofort wohin....
15.08.2009 09:12
Zitat von Elli_Pirelli:

Guten Morgen alle zusammen,

also die AMY hat tatsächlich einen SS Diab.muß jetzt 3x am Tag Insulin spritzen und 6x am Tag Blutzucker messen.
Sie ist fix und alle,denn sie darf jetzt wohl auch nicht in ihrem KH entbinden wo sie hin wollte,hat somit ihre Hebamme nicht und keinen GVK also alles im allen echt nen bißl viel und krass.
Aber ich denke sie wird dann heut,wenn sie wieder zu Hause noch genauer sagen wie es denn so weiter geht??!!

Liebe Grüße Elli

Och wie blöd
Aber ich denke jetzt weiss sie es und kann ihre kleine schützen....auch wenn es total doof ist,wegen spritzen und Diät halten und so.....
Muss demnächst auch spritzen,denn ich hab ja eine Gerinnungsstörung.freu ich mich auch nicht gerade drauf.Aber es ist ja für die kleinen!
Kassandra_85
4661 Beiträge
15.08.2009 09:43
Zitat von desandi:

Bei uns macht man das so in der 36 ssw da bekommt man dann post von dem KH wo die FA einen angemeldet hat.
Ich weiss ja das ichhier im Ort im KH entbinden möchte.
15.08.2009 10:27
huhu ..

das mit ami tut mir echt leid ...ist ja echt doof das alles so schief läuft ...aber wie ihr schon gesagt habt..so weiß sie jetzt wenigstens was fakt ist und wie sie ihrem knirpsi helfen kann..

ich hab heute sooo doof geschlafen ..
hatte die ganze nacht sodbrennen , einen würgereiz und husten.. ...das ist soo doof alles zusamm mmh naja..

werde mich gleich auf den weg zu H&M machen und mir ein paar jogginghosen besorgen...die gibts da grade im angebot..
und ich hab momentan nur eine hose die mir passt und das is ne doofe *eigentliche auch zu enge* jeans..-.-
annel83
3803 Beiträge
15.08.2009 12:10
Guten Mittag euch allen,
also nachdem ich jetzt alles durchgelesen habe will ich mich doch auch mal wieder äußern.....
Desandi ich habe den Kreissaal während des GVK am letzten Wochenende besucht.... Das finde ich auch ausreichend, wobei die Klinik in der ich entbinden will schon länger feststeht und da ich schon einige Probleme in der SS hatte, war ich auch immer dort in Behandlung, weil so haben die wenigstens einen Überblick ......
Stinki das war die vollkommen richtige Entscheidung und ich hoffe mit dem Rennie kannst du heute nacht besser schlafen und eventuell gibt die Alarmanlage ja auch noch ruhe ......
Little ich an deiner Stelle wäre auch stinksauer gewesen und ich hoffe du hast jetzt noch ein bißchen geschlafen und auch gut gegessen .......
Ich habe ganz gut geschlafen und hoffe euch gehts gut, es ist ja heute wieder sehr heißes Wetter.....
Achso und wo muss ich ET und das andere alles eintragen??? War gestern Gesprächsthema.......
LG Anja
15.08.2009 12:10
Zitat von kleena_Traum:

huhu ..

das mit ami tut mir echt leid ...ist ja echt doof das alles so schief läuft ...aber wie ihr schon gesagt habt..so weiß sie jetzt wenigstens was fakt ist und wie sie ihrem knirpsi helfen kann..

hatte die ganze nacht sodbrennen , einen würgereiz und husten.. ...das ist soo doof alles zusamm mmh naja..

werde mich gleich auf den weg zu H&M machen und mir ein paar jogginghosen besorgen...die gibts da grade im angebot..
und ich hab momentan nur eine hose die mir passt und das is ne doofe *eigentliche auch zu enge* jeans..-.-

Umstands- Jogginghosen oder normale? Brauch auch welche....
15.08.2009 12:56
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von kleena_Traum:

huhu ..

Umstands- Jogginghosen oder normale? Brauch auch welche....

das sind normale..kosten aber eben nur 14.95€ statt 20 oder 25€...ich nehm denn halt einfach ne größe größer..die passen denn auch ..

und ich denke halt auch das ich nach der entbindung eh erstmal nur in bequemen sachen rumlaufen möchte und denn hol ich mir jetzt schon n' paar gemütliche sachen ...

gehe übrigens doch erst montag...ich fühl mich so schlapp heute..da geh ich nich raus..nachher wird mir wieder schwindelig..nene..
15.08.2009 12:58
An die Kuscheltierfreunde die ihrem Kind auch son "Vieh" zur Geburt und fürs Leben schenken möchten!!!

Was habt ihr gefunden?

Wir sind leider immernoch auf der Suche!!!
15.08.2009 12:58
Dann werd ich da auch mal hinstiefeln,hoffe hier sind die auch reduziert. habe eine Jogginghose von H&M aber für schwangere, die ist soooo geil!!Die werd ich auch nach der ss noch tragen.Mir ist sooo langweilig Ich glaub ich mache ein paar Ausbesserungen an der Wand mit Farbe.
15.08.2009 12:59
Zitat von Little_Jessie:

An die Kuscheltierfreunde die ihrem Kind auch son "Vieh" zur Geburt und fürs Leben schenken möchten!!!

Was habt ihr gefunden?

Wir sind leider immernoch auf der Suche!!!

Das einzige was wir in der Richtung bisher haben ist ein kleiner Hase von H&M,der ist sooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt