Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
10.08.2009 21:53
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Andrea1988:

mädels nehmt es doch einfach in kauf dafür bekommt ihr in ein paar wochen euro süßen babys.

Klar müssen wir wohl. Man kann ja nichts dran ändern.

Hast du denn welche?

am bauch nicht aber seitlich hab ich ganz kleine risse und an denn beinen aber ich nehme das gern in kauf für meine maus so ist es eben wenn man schwanger ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.08.2009 21:56
huhu mädels,
haben heute n paar sachen gekauft, unter anderem ein rosanes wollmützchen, so ein Trapez für den Maxicosi, Mullwindeln, n fieberthermometer, NAgelscherchen, Himmelstange und n kirschkernkissen. waren insgesamt 1,5 std in dem laden und konnten uns net entscheiden

wir kaufen jetzt definitiv noch kein kissen + bettdecke, brauchen die am anfang ja noch net. lieber n paar mehr so kuscheldecken fürn boden oda so.

10.08.2009 21:58
Zitat von LittleSmile85:

huhu mädels,
haben heute n paar sachen gekauft, unter anderem ein rosanes wollmützchen, so ein Trapez für den Maxicosi, Mullwindeln, n fieberthermometer, NAgelscherchen, Himmelstange und n kirschkernkissen. waren insgesamt 1,5 std in dem laden und konnten uns net entscheiden

wir kaufen jetzt definitiv noch kein kissen + bettdecke, brauchen die am anfang ja noch net. lieber n paar mehr so kuscheldecken fürn boden oda so.

hey is ja super du shoppingqueen
Housemelodie
1210 Beiträge
10.08.2009 22:28
Ohje die Arme Mandy
Das ist aber auch eine kacke mit der Wohnung. Dabei suchen sie ja schon relativ lange! Das tut mir echt leid... aber einfach nicht aufgeben und weitersuchen. Irgendwann klappt es ganz bestimmt! Falls Mandy mitliest: Kopf hoch, das wird schon!!!

Das mit dem Wasser kenne ich, und nunja... diese Zunahme auch.
Bei mir sind es mittlerweile auch 14 kg. Aber was solls.. Ist echt viel Wasser jetzt, wenn ich Socken ausziehe zhabe ich noch 1,5 bis 2 Stunden später die Ränder da. Also tatsächlich Wasser, hatte das vorher nie. Das ist glaube ich ein Zeichen dafür.
Denke auch dass man viele kg schon direkt nach der Geburt wieder los wird.

10.08.2009 23:02
Zitat von Kassandra_85:

Mir geht es auch nicht besser

Habe auch streifen auf der rechten Pobacke und auf dem linken oberschenkel.

Schön vor drei Monaten hab ich nicht in die ss jeans hosen vom H&M gepasst. Dort fallen die grössen aber auch klein aus!

Hab dann einfach keine gekauft beim H&M hätte mich zu sehr deprimiert.

Aber die Streifen sind schlimmer als die grösse.
Zum Glück hab ich auch noch keine auf dem Bauch.

Es ist so schlimm wenn man das immer anschauen muss.
Klar geht das nach der ss wieder etwas weg aber trotzdem ist es schrecklich.

Ich finde die streifen auch schlimmer...das sieht nicht mehr normal aus..
ich werde mal ein Bild machen auf meinen brüsten hab ich sie auch schon...mano klar nimmt man das alles in kauf aber es ist was anderes zusagen > ach wird nicht so schlimm werden< und dann wenn es so weit ist das ergebniss zusehen. vorallem die bleiben ist ja nicht so wie mit den kilos ...
10.08.2009 23:32
Hallo!!!!Jaja die Schwangerschaftsbeschwerden.....soll ich euch mal was zur Gewichtszunahme sagen?Bei mir sind es schon 20kg, also wer will sich hier beschweren ....... ich kann einfach nur hoffen,dass alles wieder weg geht.Bestimmt nicht von heut auf morgen aber irgendwann.
Fühlt ihr euch auch so unbeweglich mittlerweile?Wie so ne Kugel, ich erwische mich auch immer öfter dabei wie ich mehr watschel als gehe
10.08.2009 23:41
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo!!!!Jaja die Schwangerschaftsbeschwerden.....soll ich euch mal was zur Gewichtszunahme sagen?Bei mir sind es schon 20kg, also wer will sich hier beschweren ....... ich kann einfach nur hoffen,dass alles wieder weg geht.Bestimmt nicht von heut auf morgen aber irgendwann.
Fühlt ihr euch auch so unbeweglich mittlerweile?Wie so ne Kugel, ich erwische mich auch immer öfter dabei wie ich mehr watschel als gehe

oh ja das kann man gar nicht mehr gehen bei nennen
es wird doch von Woche zu Woche schwieriger etwas zu machen.. ich kann mich mittlerweile kaum noch bücken!!
11.08.2009 08:45
Guten morgen ihr süßen!!
Wie gehts euch?Was gibts neues an der Baby-front
11.08.2009 08:50
Morgeeeeeeeeeeeeeeeen Mädelz,

habe ich das richtig gelesen das Peppi ihr Baby auch schon hat krass.Mensch wasn los hier??

Also dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute euch!!!!

Habe gestern mein Muckel mal wieder sehen können,mußte mal wieder zum Urologen zur Kontrolle wegen meiner Niere und da ist der doch zufällig mal über meinen Bauch gerutscht mit dem Ultraschall Gerät und es war soooooooooooooooo schön das Herzchen war kräftig am schlagen und ja also meine kleine Zicke liegt quer und dann auch noch mit dem Gesicht nach hinten also sie schaut mir quasi auf die Wirbelsäule und ihre liegt unter meiner Bauchdecke!Ist das verständlich so?? Naja ihr wißt sicher was ich meine??!!

Sonst ist alles fitti ick schwitze im sitzen liegt wohl an der schwülen Luft!!!
Ela88
5246 Beiträge
11.08.2009 08:55
Huhu ihr lieben

Wollte erstmal allen die schon entbunden haben ganz herzlich gratulieren.
Und Allen anderen Viel viel glück wünschen das eure würmchen noch einen weile im Bauchi Bleiben.
11.08.2009 08:56
Zitat von Elli_Pirelli:

Morgeeeeeeeeeeeeeeeen Mädelz,

habe ich das richtig gelesen das Peppi ihr Baby auch schon hat krass.Mensch wasn los hier??

Also dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute euch!!!!

Habe gestern mein Muckel mal wieder sehen können,mußte mal wieder zum Urologen zur Kontrolle wegen meiner Niere und da ist der doch zufällig mal über meinen Bauch gerutscht mit dem Ultraschall Gerät und es war soooooooooooooooo schön das Herzchen war kräftig am schlagen und ja also meine kleine Zicke liegt quer und dann auch noch mit dem Gesicht nach hinten also sie schaut mir quasi auf die Wirbelsäule und ihre liegt unter meiner Bauchdecke!Ist das verständlich so?? Naja ihr wißt sicher was ich meine??!!

Sonst ist alles fitti ick schwitze im sitzen liegt wohl an der schwülen Luft!!!

Huhuuu!Wolte noch sagen: Alles liebe nachträglich,du hattest Geburtstag,oder???
Sag deiner kleinen mal sie soll sich bloß drehen, macht es einfacher
Ich schwitze auch schon bei der kleinsten Bewegung,vor allem im Gesicht.Finde das total unangenehm!
11.08.2009 08:59
Danke stinki Jo,hatte Sonntag Geburtstag!

Ja,ich habe ja noch die Hoffnung das sie sich dreht,Freitag habe ich mein letztes Screening beim Fa vielleicht ist bis dahin ja schon was passiert-wäre ja quasi nen Knüller

Im Gesicht ist es am schlimmsten das stimmt komisch oder?
annel83
3803 Beiträge
11.08.2009 09:05
Zitat von Melek87:

Zitat von stinkstiefelchen:

oh ja das kann man gar nicht mehr gehen bei nennen
es wird doch von Woche zu Woche schwieriger etwas zu machen.. ich kann mich mittlerweile kaum noch bücken!!

Hallo und guten Morgen,
ach was ihr da schreibt, dass kenne ich auch nur zu gut..... Nicht mehr bücken, nach dem Treppensteigen kurzatmig sein und sich wie ein dicker, dicker Walfisch der gerade gestrandet ist zu fühlen, furchtbar ...... Ach aber wir wissen ja, bald haben wir es geschafft und es hat ja auch einen Grund....
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 09:06
Zitat von Kassandra_85:

Wie lange fahrt ihr eigentlich so ins KH?

mit auto ca 30 min >.<
TaTii
13672 Beiträge
11.08.2009 09:08
Zitat von Amelie1982:

Also ich bin 163 cm und ha nun auch Größe 42

157cm und hosen gr 42
oberteile 40
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt