Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
10.08.2009 21:11
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Snopi:

Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

sagmal bleibt ihr eigentlich die 3 tage im KH oder macht ihr ne ambulante geburt?!

ich bleibe aufjedenfall eine nacht

huhu,
nur 1 nacht? tatii wenn unsere mäuse pünktlich auf den tag kommen, sind wir beide gleichzeitig in sieglar im kh.
dann können wir eine babyparty dort machen

wer weiß vielleicht sehen wir uns ja auch da?? ich entbinde doch auch in sieglar.

ja stimmt, hehe. dann machen wir zu dritt eine babyparty
10.08.2009 21:11
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Grüsse von Peppi. Ihr Oho ist da letzte Woche Montag per KS gekommen.
39cm
1190gramm
geboren am 04.08 um 12.04h.
Telefonieren gerade. Sie hatte auch noch ein Loch im Darm das musste auch noch vferschlossen werden. Wenn sie wieder zuhause ist meldet sie sich sofort.

die nächste.. gibts ja nicht!! ihr und dem kleinen gehts aber schon gut oder?? jetzt ham schon 3 oktobermamis entbunden.. finds voll krass!!!

des find ich jetzt aber auch sehr krass...jedoch den frischgebackenen Eltern Herzlichen Glückwunsch und dem neuen Erdenbürger ein Herzliches Willkommen
Snopi
1997 Beiträge
10.08.2009 21:15
Zitat von Melek87:

na ihr süßen was hör ich schon wieder... Peppie von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
Ist schon erschreckend das schon 3 von uns ihr Baby bekommen haben!!

Wir haben gestern endlich mal nach 1 Monat meine Möbel aufgebaut jetzt fehlt mir nur noch das Babybett!

Ach mensch ich bin eigentlich total deprimiert ich war am Samstag im H&M und wollte eine SS-Jeans anprobieren und nahm mir gleich die in 36 da ich nicht damit gerechnet habe das ich so extrem zugelegt habe! ich brauche Größe [size=30]42 [/size]
hallo ich hatte davor 34 -36 12 Kilo hab ich zugenommen , ich könnt heulen!!!

tut mir Leid das ich euch voll gelabert habe ...

LG melek87

huhu
da können wir uns die hand geben, ich hatte vor der ss auch 34/36 und jetzt 40/42. ich habe 13 kilo zugenommen.
10.08.2009 21:15
Zitat von Peanut82:

Zitat von Melek87:

ja ich hoffe doch das ich die überflüssigen kg weg bekommen!

sag mal hat einer so kostenlose Produktproben bekommen? also ich habe mich bei pampers angemeldet aber irgend wie kam noch nix

Habe auch noch nichts. Kommt glaube ich erst kurz vorher oder danach

achso ja könnte sein
Housemelodie
1210 Beiträge
10.08.2009 21:20
Hallooo Mädels!!!

Erstmal Glückwunsch an Peppie... mensch was ist hier nur los. 3 von den Oktoberlis sind schon da, und das im August. Wahnsinn... Hoffe dass es allen gut geht und sie schnell fit werden und nach Hause dürfen Freue mich direkt mal auf die ersten Babyfotos!!

Hoffe bei euch anderen ist alles ok. Bekomme ja kaum noch was mit. Das müsste sich ab September ändern, da ist der Umzugs und Renovierungsstress vorbei und ich kann wieder was öfter reinschauen. Bin soo froh!

Wie siehts aus mit den Wohnungen? Alle suchenden fündig geworden. Vorallem Mandy? Endlich was passendes gefunden oder sitzt ihr immernoch auf heißen Kohlen? Dann drücke ich weiterhin die Daumen!

Meine Kleine war heute von 4 bis gerade eben super aktiv. Wenn das so bleibt wenn sie da ist wird sie uns immer schön auf Trapp halten. Aber so soll das ja auch sein....

Das war die Zwischenmeldung von mir. Alles ok, am Freitag hab ich meinen nächsten FA-Termin. da sind es nur noch 6 Wochen
Heute noch 51 Tage bis zur Geburt... mensch vergeht die Zeit!

Wünsch euch noch einen schönen Abend und einen guten zweiten Wochentag. Schau morgen nochmal rein!!!

Julia & ihr Wunderli
10.08.2009 21:22
Leider hat Mandy eine Absage für die Wohnung bekommen dementsprechend ist ihre Stimmung
10.08.2009 21:25
Hallo Mädels...bin momentan auch sehr Antriebslos..liegt wohl auch an der immer stärkeren Unbeweglichkeit meines Körpers und der Schnappatmung Ich weiß nicht wieviel ich miottlerweile zugenommen habe denn ich trau mich net mehr auf die Waage, ich schätze einfach mal 15 Kilo Okay hinzu kommt das Wasser, was mittlerweile gar nicht mehr weggeht...hmmm...vielleicht kann ich ja hoffen das 10 Kilo davon Wasser sind und nach der SS einfach schnell weg sind
10.08.2009 21:29
Zitat von Snopi:

Zitat von Melek87:

na ihr süßen was hör ich schon wieder... Peppie von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!
Ist schon erschreckend das schon 3 von uns ihr Baby bekommen haben!!

Wir haben gestern endlich mal nach 1 Monat meine Möbel aufgebaut jetzt fehlt mir nur noch das Babybett!

Ach mensch ich bin eigentlich total deprimiert ich war am Samstag im H&M und wollte eine SS-Jeans anprobieren und nahm mir gleich die in 36 da ich nicht damit gerechnet habe das ich so extrem zugelegt habe! ich brauche Größe [size=30]42 [/size]
hallo ich hatte davor 34 -36 12 Kilo hab ich zugenommen , ich könnt heulen!!!

tut mir Leid das ich euch voll gelabert habe ...

LG melek87

huhu
da können wir uns die hand geben, ich hatte vor der ss auch 34/36 und jetzt 40/42. ich habe 13 kilo zugenommen.

^^ das ist ja witzig sag mal bist aber nicht zufällig 1.61m )
10.08.2009 21:32
Also ich bin 163 cm und ha nun auch Größe 42
10.08.2009 21:33
ja amy ist echt blöd bei so einer Größe ich hab das Gefühl ich roll durch die Gegend
10.08.2009 21:34
Zitat von Melek87:

ja amy ist echt blöd bei so einer Größe ich hab das Gefühl ich roll durch die Gegend

10.08.2009 21:36
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Melek87:

Ich sag nur...wie ein kleiner Buddha
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.08.2009 21:44
Mir geht es auch nicht besser

Habe auch streifen auf der rechten Pobacke und auf dem linken oberschenkel.

Schön vor drei Monaten hab ich nicht in die ss jeans hosen vom H&M gepasst. Dort fallen die grössen aber auch klein aus!

Hab dann einfach keine gekauft beim H&M hätte mich zu sehr deprimiert.

Aber die Streifen sind schlimmer als die grösse.
Zum Glück hab ich auch noch keine auf dem Bauch.

Es ist so schlimm wenn man das immer anschauen muss.
Klar geht das nach der ss wieder etwas weg aber trotzdem ist es schrecklich.
10.08.2009 21:47
mädels nehmt es doch einfach in kauf dafür bekommt ihr in ein paar wochen euro süßen babys.
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.08.2009 21:48
Zitat von Andrea1988:

mädels nehmt es doch einfach in kauf dafür bekommt ihr in ein paar wochen euro süßen babys.

Klar müssen wir wohl. Man kann ja nichts dran ändern.

Hast du denn welche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt