Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
01.08.2009 10:00
Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
mir gehts gut und freu mich voll geh nacher mit ner freundin baden, wird bestimmt lustig.
und am abend geh ich dann schick mit schatzi essen.
was macht ihr so?
knuddel euch

Hallo!Wir fahren gleich zu meiner Mama, da ist genau vor der Haustüre ein Oldtimer Rennen....und da grillen wir gleich bei der Gelegenheit
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:01
Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
mir gehts gut und freu mich voll geh nacher mit ner freundin baden, wird bestimmt lustig.
was macht ihr so?
knuddel euch

joar danke gut und selber?!
hehe hört sich ja supi an... ich werd gleich hier mal eben durch die wohnung saugen danach duschen gehen und dann mit meiner schwester in die stadt und nach toys r us und ich hoffe dann ist mein schatzi wieder dda von der arbeit...haben in letzter zeit total wenig zeit miteinander weil er immer überstunden machen muss
01.08.2009 10:01
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
was macht ihr so?
knuddel euch

Hallo!Wir fahren gleich zu meiner Mama, da ist genau vor der Haustüre ein Oldtimer Rennen....und da grillen wir gleich bei der Gelegenheit

das is ja cool.mhhh grillen lecker dann lass es dir schmecken und mach dir nen schönen tag
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:03

Im Mami Buch steht auch,dass man jetzt viel träumen wird,witzig was da so alles stimmt was drin steht..97min wären nicht schlecht oder
Wenn ich so aufm Rücken liege und meinen Bauch sehe denke ich auch oft h gott, und der muss da irgendwie raus der Kleine!!Aber ich schiebe den Gedanken von mir, wir haben ja eh keine Wahl!!

ja so versuch ich das auch zu machen schweif dann immer schnell vom thema ab... also ne freundin hat im mai ihren bekommen und naja sie meinte sie hats ohne pda ausgehalten wo der muttermund 5 cm auf war und sie meinte da war die pda sehr entspannend naja abwarten
01.08.2009 10:05
Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
was macht ihr so?
knuddel euch

hehe hört sich ja supi an... ich werd gleich hier mal eben durch die wohnung saugen danach duschen gehen und dann mit meiner schwester in die stadt und nach toys r us und ich hoffe dann ist mein schatzi wieder dda von der arbeit...haben in letzter zeit total wenig zeit miteinander weil er immer überstunden machen muss

mir gehts auch supi.
ach denk dir nix ich hab meinen auch die ganze woche noch nicht gesehen und sogar heute muss er arbeiten, voll blöd aber dafür gibts mehr geld.
01.08.2009 10:05
Ich wünsche euch einen schönen Samstag Mädels, ich muss jetzt mal loslegen.....und nicht zu viel shoppen
01.08.2009 10:07

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Mädels, ich muss jetzt mal loslegen.....und nicht zu viel shoppen

nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:07
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
was macht ihr so?
knuddel euch

mir gehts auch supi.
ach denk dir nix ich hab meinen auch die ganze woche noch nicht gesehen und sogar heute muss er arbeiten, voll blöd aber dafür gibts mehr geld.

joar wenns das mal geben würde extra geld... bekommt überstunden auch nicht ausgezahlt und wenn er mal frei haben will bekommt er auch nicht naja bin ja mal gespannt wie das noch alles so weiter geht... ich hab schon so oft zu ihm gesagt er soll sein mund aufmachen und da meint er immer nur das bringt nnichts bei dem chef naja mal abwarten
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:08

danke dir auch... ne ne mach ich schon nicht hoffe ich
01.08.2009 10:09
Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
was macht ihr so?
knuddel euch

mir gehts auch supi.

joar wenns das mal geben würde extra geld... bekommt überstunden auch nicht ausgezahlt und wenn er mal frei haben will bekommt er auch nicht naja bin ja mal gespannt wie das noch alles so weiter geht... ich hab schon so oft zu ihm gesagt er soll sein mund aufmachen und da meint er immer nur das bringt nnichts bei dem chef naja mal abwarten

das kenn ich meiner bekommt auch nie frei und is in der firma immer der arsch, hab zu ihm gesagt laß dir nicht alles gefallen, dann hat er gemeint das muss er wenn er seinen job nicht los sein will.voll assi die firma aber ist leider so.
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:10
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
was macht ihr so?
knuddel euch

mir gehts auch supi.

das kenn ich meiner bekommt auch nie frei und is in der firma immer der arsch, hab zu ihm gesagt laß dir nicht alles gefallen, dann hat er gemeint das muss er wenn er seinen job nicht los sein will.voll assi die firma aber ist leider so.

ja so gehts meinen auch... aber naja kann man leider nichts machen...
01.08.2009 10:17
als was arbeitet denn deiner?
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:19
als parkett und bodenleger und deiner?!
01.08.2009 10:23
Zitat von nase87:

hmm da verdient man aber glaub ich nicht schlecht oder, macht ein kumpel von mir auch.
meiner arbeitet als maschinen und anlagenführer in ner großen firma
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 10:44
Zitat von Andrea1988:

Zitat von nase87:

hmm da verdient man aber glaub ich nicht schlecht oder, macht ein kumpel von mir auch.
meiner arbeitet als maschinen und anlagenführer in ner großen firma

mhh joar es geht ne...wir kommen damit gerade so aus...
so bin jetzt aber auch weg... duschen und dann einkaufen gehen mit schwesterchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt