Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
31.07.2009 21:18
heute is es soo heiß unglaublich, morgen werd ich baden gehen, dann is die hitze ein bisschen erträglicher.
mandy maus wünsch dir viel glück das es diesmal mit der wohnung klappt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
31.07.2009 21:42
bin voll traurig
schatzi hat grad gesagt, wenn ich farbe ins kinderzimmer haben will, muss ichs selber streichen
Embarazada
6620 Beiträge
31.07.2009 21:45
Zitat von LittleSmile85:

bin voll traurig
schatzi hat grad gesagt, wenn ich farbe ins kinderzimmer haben will, muss ichs selber streichen

pffff männer....
selbst ist die frau!!!!
werd ich auch machen, allerdings ist bert eh unbegabt in solchen sachen
Nessie26
2563 Beiträge
31.07.2009 21:47
das ist ja nicht schön von deinem schatz.
meiner wollte gar nicht, dass ich streiche wegen den dämpfen in der farbe.
31.07.2009 22:13
wollt grad sagen das es nicht gut is wenn ne schwangere überhaupt in die nähe von der farbe kommt wegen denn dämpfen, also ich mach des lieber nicht
01.08.2009 00:35
Zitat von Housemelodie:

Hoffe knutschmonsta und ihrer kleinen Tochter gehts gut! Warst du denn heute im kh mandy??

nene...ihr freund hat mir erzählt das es dieses wochenende sehr viel besuch gibt und er mich WENN dann sonntag mit reinquetschen würde , da meinte ich denn aber schon das ich keine belastung sein will und franzi ja auch ihre ruhe brauch...ich also lieber mal komme wenn es ruhiger ist bei denen ..ich werde dann aber sofort berichten wenn ich was neues weiß
01.08.2009 09:23
Hallo Ladies!!
Na, wie gehts uns heute??
Little das hört sich voll gut an mit deinem Arzt,scheint ja ein ganz netter zu sein.Aber wenn er Araber ist, was erwartet man anderes *hust*.....WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!!!!!!
Housi genau das von Milupa habe ich auch bekommen.Diesen Notfallzettel hat Hakam sich direkt mal an den Kühlschrank geheftet
Ich hab das Gefühl ich werd krank,kennt ihr das?Wenn man aufwacht und man fühlt es irgendwie ,aber es ist noch nicht richtig da?
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 09:36
Zitat von Andrea1988:

wollt grad sagen das es nicht gut is wenn ne schwangere überhaupt in die nähe von der farbe kommt wegen denn dämpfen, also ich mach des lieber nicht

mhh ich hab mit meinem dad die ganze wohnung gestrichen...
01.08.2009 09:37
Boah mir fällt gerade mein Traum wieder ein,hab gestern eindeutig zu viel über Babys geredet.Hab bei meinem Bruder übernachtet und meine Freundin (und seine) und ich haben den ganzen Abend meinen Bauch beobachtet und darüber geredet.Und ich hab geträumt ich hätte das baby bekommen,aber es waren zwei!!!Und sie waren so winzig, sahen eher aus wie Barbies!Ganz klein und zart....
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 09:38
guten morgen mädelz...

wie gehts euch denn heut so?!
mhh joar mir ganz gut außer das ich mal wieder nur scheiß geträumt hab der traum fing immer wieder von vorne an das meine kleine ende september auf die welt kommt naja mal abwarten
mich hat heut morgen der postbote wach gemacht hehe aber macht nichts hab mein bettset und mein pucktuch bekommen für sowas kann er mich natürlich gerne wach machen...
und was amcht ihr heute so?
nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 09:39
Zitat von stinkstiefelchen:

Boah mir fällt gerade mein Traum wieder ein,hab gestern eindeutig zu viel über Babys geredet.Hab bei meinem Bruder übernachtet und meine Freundin (und seine) und ich haben den ganzen Abend meinen Bauch beobachtet und darüber geredet.Und ich hab geträumt ich hätte das baby bekommen,aber es waren zwei!!!Und sie waren so winzig, sahen eher aus wie Barbies!Ganz klein und zart....

da kann man mal sehen was das einen nachts doch beschäftigt was hier so passiert was?!
01.08.2009 09:45
Zitat von nase87:

da kann man mal sehen was das einen nachts doch beschäftigt was hier so passiert was?!

Ja total,viele haben ja jetzt Sorge bzw jetzt erst sieht man wie ernst es doch immer mehr wird.....ist eben nicht mehr lange!

nase87
3359 Beiträge
01.08.2009 09:48

Zitat von nase87:

Ja total,viele haben ja jetzt Sorge bzw jetzt erst sieht man wie ernst es doch immer mehr wird.....ist eben nicht mehr lange!

ja das stimmt,läuft ja auch alles auf dem endspurt zu... hab gestern auch zu meinem schatzi gesagt das ich iwie angst vor der geburt habe... davon hab ich auch noch geträumt das ich nur 93 minuten für die geburt gebruacht habe aber keine einzige wehe hatte nur wirres zeug am träumen... meine mum meint das wird noch schlimmer hab ihr das gestern mal so erzählt was ich träume
01.08.2009 09:58
guten morgen mädels
na wie gehts euch heut.
mir gehts gut und freu mich voll geh nacher mit ner freundin baden, wird bestimmt lustig.
und am abend geh ich dann schick mit schatzi essen.
was macht ihr so?
knuddel euch
01.08.2009 09:58
Im Mami Buch steht auch,dass man jetzt viel träumen wird,witzig was da so alles stimmt was drin steht..97min wären nicht schlecht oder
Wenn ich so aufm Rücken liege und meinen Bauch sehe denke ich auch oft h gott, und der muss da irgendwie raus der Kleine!!Aber ich schiebe den Gedanken von mir, wir haben ja eh keine Wahl!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt