Oktobermamis 2012
09.02.2014 23:21
Es geht.... Hier ist halt viel los... Die kleine hat eine Milch-Eiweiß-Allergie.... Also die Vegane Abteilung ist unsere... Dann hatte mein Mann am Mittwoch einen weiteren SA....
Aber sonst will ich nicht klagen...
10.02.2014 00:03
Ui, also immer noch viel los bei euch...
Wie geht's deinem Mann denn? War's sehr heftig? Oh man, da machst du/ihr aber wirklich was mit...
Hast du wirklich so lange ohne uns ausgehalten oder zwischendurch still mitgelesen?
Auf alle Fälle schön, dass du wieder mitschreibst!
Wie geht's deinem Mann denn? War's sehr heftig? Oh man, da machst du/ihr aber wirklich was mit...
Hast du wirklich so lange ohne uns ausgehalten oder zwischendurch still mitgelesen?
10.02.2014 10:15
Zitat von nicole_jv3:
Ui, also immer noch viel los bei euch...
Er war nicht ganz so schlimm wie der erste. Trotzdem lag er zwei Tage auf der intensiv und eine herz op steht diese Woche noch an....
Ich hab es versucht, aber immer mal mitgelesen
Angemeldet hab ich mich aber erst gestern....
10.02.2014 10:20
´welcome back claire freue mich das du wieder da bist und ich drück dir die daumen das es euch bald wieder besser geht und es bergauf geht.
und laura, nochmal getestet?
10.02.2014 13:32
Zitat von Temayja:
´welcome back claire freue mich das du wieder da bist und ich drück dir die daumen das es euch bald wieder besser geht und es bergauf geht.
Ja werdet schnell gesund…das ist echt blöd sowas
Ne erst Freitag oder Samstag…bissl gedult brauche ich ja
11.02.2014 21:58
Hallo "Claire", Willkommen zurück. Dass du es überhaupt solange ohne Forum ausgehalten hast dass mit deinem Mann habe ich bei fb gelesen. Schlimm. Wünsche euch viel kraft!
Laura, berichte doch bitte Freitag oder Samstag sofort. Wir sind doch alle so neugierig
Nicole, wegen Wundwerden.. Habe jetzt mal drauf geachtet und dass einzige was wir vermehrt essen momentan sind Paprika.
Versuche jetzt mal drauf zu verzichten. Heute war es nämlich mal wieder soweit. Wir waren spazieren und natürlich schon schön weit Weg von Zuhause, als Annika plötzlich "Auaaaa Kackiii" rief und zu heulen anfing und sich ständig unten hingriff. Dann läuft sie auch nicht mehr gern und getragen werden ist auch doof, weil sie ja dann auf mir sitzt und das ebenfalls wehtut. Ist immer ein toller Nachhauseweg.
Heute waren wir mal wieder eine Freundin mit knapp 3 Monate altem (4 Wochen zu frühem) Baby besuchen. Ohhhh man, das ist ja schon niedlich, dafür könnte man echt nochmal schwach werden aber nein, hier bleibt es definitiv erstmal bei einem Einzelkind. Annika war ganz lieb zu der kleinen Maus. Habe immer gesagt "Pssst, das Baby schläft!" Und Annika hat sie dann gestreichelt und "Baby" geflüstert
Wenn Annika "Pssst" macht, hält sie ihren Finger übrigens nicht vor den Mund sondern piekst ihn in die Wange
Laura, berichte doch bitte Freitag oder Samstag sofort. Wir sind doch alle so neugierig
Nicole, wegen Wundwerden.. Habe jetzt mal drauf geachtet und dass einzige was wir vermehrt essen momentan sind Paprika.
Versuche jetzt mal drauf zu verzichten. Heute war es nämlich mal wieder soweit. Wir waren spazieren und natürlich schon schön weit Weg von Zuhause, als Annika plötzlich "Auaaaa Kackiii" rief und zu heulen anfing und sich ständig unten hingriff. Dann läuft sie auch nicht mehr gern und getragen werden ist auch doof, weil sie ja dann auf mir sitzt und das ebenfalls wehtut. Ist immer ein toller Nachhauseweg.
Heute waren wir mal wieder eine Freundin mit knapp 3 Monate altem (4 Wochen zu frühem) Baby besuchen. Ohhhh man, das ist ja schon niedlich, dafür könnte man echt nochmal schwach werden aber nein, hier bleibt es definitiv erstmal bei einem Einzelkind. Annika war ganz lieb zu der kleinen Maus. Habe immer gesagt "Pssst, das Baby schläft!" Und Annika hat sie dann gestreichelt und "Baby" geflüstert
Wenn Annika "Pssst" macht, hält sie ihren Finger übrigens nicht vor den Mund sondern piekst ihn in die Wange
12.02.2014 07:18
Guten Morgen.
Claire schön das du wieder da bist.
Oh Annika ist ja niedlich. Aber die kleinen merken sofort wenn da Babys sind und sie sind schon etwas ruhiger. Voll süß.
Laura ich bin auch gespannt. ...
Gestern gabs bei uns die letzte Impfung. Nun sind wir endlich durch.
Aber beide Arme ne Impfung war wieder echt fies
Schönen Tag euch noch
Claire schön das du wieder da bist.
Oh Annika ist ja niedlich. Aber die kleinen merken sofort wenn da Babys sind und sie sind schon etwas ruhiger. Voll süß.
Laura ich bin auch gespannt. ...
Gestern gabs bei uns die letzte Impfung. Nun sind wir endlich durch.
Aber beide Arme ne Impfung war wieder echt fies
Schönen Tag euch noch
12.02.2014 17:57
ich erst...halte es kaum noch aus...will es endlich wissen
Aber Samstag ist auch ein toller atav zum testen.. das wäre dann der 29 Tag
Aber Samstag ist auch ein toller atav zum testen.. das wäre dann der 29 Tag
14.02.2014 13:54
Oh ja bitte
Genau heute vor zwei Jahren hab ich positiv getestet!
Eigentlich wäre es ein Tag immer mit unserer Maus
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Genau heute vor zwei Jahren hab ich positiv getestet!
Eigentlich wäre es ein Tag immer mit unserer Maus
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
14.02.2014 21:55
Zitat von nicole_jv3:
Oh man Laura, es wird spannend. Der Countdown läuft...
Ja und bis jetzt immer noch so das ich denke positiv.
Aber habe nochmal nachgerechnet…der letzte Zyklus, gut der erste nach der Pille war doch 33 tage. Morgen ist erst der 29…
Bin am überlegen ob ich nicht doch erst Sonntag testen soll
15.02.2014 09:16
Zitat von Laura82:
Zitat von nicole_jv3:
Oh man Laura, es wird spannend. Der Countdown läuft...
Ja und bis jetzt immer noch so das ich denke positiv.
Aber habe nochmal nachgerechnet…der letzte Zyklus, gut der erste nach der Pille war doch 33 tage. Morgen ist erst der 29…
Bin am überlegen ob ich nicht doch erst Sonntag testen soll
Mach es doch nicht soooo spannend!!!!
Los testen!
15.02.2014 11:33
Aaalso…der Test lag schon neben mir, aber noch eingepackt
Und dann einen mini hauch von Rosa
Also habe ich beschlossen da es ja immer noch alles sein kann..den fest morgen zu machen, wenn bis dahin nix ist
Und dann einen mini hauch von Rosa
Also habe ich beschlossen da es ja immer noch alles sein kann..den fest morgen zu machen, wenn bis dahin nix ist
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt