Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
rosa1012
225 Beiträge
19.04.2013 09:02
Zitat von lilianne:

Zitat von Claire_Grube:

Wir haben eigentlich die D-Florette. Die verträgt Greta nicht. Dann haben wir vigantoletten bekommen, die verträgt sie auch nicht. Dann gab es das Öl (vigantolöl) das hat sie vertragen. Leider ist es vom Markt genommen worden. Somit bekommt sie nichts.

seit wann? ist ja doof

(tut mir leid, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber das inetressiert mich )

Wie jetzt? Die gebe ich auch?!
Bestimmt wegen der Gefahr der Überdosierung bei dem Öl!
Baya84
133 Beiträge
19.04.2013 09:40
Zitat von mell85:

Mir wurden die im KH schon mitgegeben und beim kia gabs gleich ein neues Rezept dafür. Gibst du die noch gar nicht?

Ich gebe noch keine Flouridtabletten, nur Vigantolleten
LiviaRose
3929 Beiträge
19.04.2013 10:48
Zitat von Claire_Grube:

Wir haben eigentlich die D-Florette. Die verträgt Greta nicht. Dann haben wir vigantoletten bekommen, die verträgt sie auch nicht. Dann gab es das Öl (vigantolöl) das hat sie vertragen. Leider ist es vom Markt genommen worden. Somit bekommt sie nichts.

Oh echt? Mist wir haben auch nicht mehr viel. Naja bald ist ja Sommer
Baya84
133 Beiträge
19.04.2013 15:45
Welche Zahncreme benutzt ihr für eure Kids?
19.04.2013 21:38
Zitat von lilianne:

Zitat von Claire_Grube:

seit wann? ist ja doof

(tut mir leid, wenn ich hier einfach so reinplatze, aber das inetressiert mich )

Keine Ahnung... seit Februar oder so.. laut Apotheke und KiA vom Markt genommen... u.a. stimmt irgendwas mit dem Beipackzettel nicht. Aber so genau weiß ich das nun auch nicht was da ist.
19.04.2013 21:41
Zitat von rosa1012:

Zitat von lilianne:

Zitat von Claire_Grube:

seit wann? ist ja doof

Wie jetzt? Die gebe ich auch?!
Bestimmt wegen der Gefahr der Überdosierung bei dem Öl!

Genau so wars.. nun fällt es mir wieder ein

Auf dem Beipackzettel steht im Winter zwei Tropfen und im Sommer ein Tropfen Öl pro Tag. Bei Vitamin D Mangel bis zu 5 Tropfen am Tag.

Da nun ganz viele meinen, das Neugeborene Vitamin D Mangel haben, haben sie ihnen 5 statt 1 Tropfen bekommen... also das fünffache dessen sie überhaupt brauchen. Und somit eine massive Überdosierung. Daher ist es vom Markt genommen worden...

Ich hoffe nun auch auf den Sommer... Greta liegt bei jedem kleinsten Sonnenstrahlen draussen in der Sonne.
19.04.2013 21:41
Zitat von Baya84:

Welche Zahncreme benutzt ihr für eure Kids?

Signal. Die mit Prinzesssin Lillifee drauf (für Jüngs mit einem Piraten drauf)
20.04.2013 10:18
Huhu bin wieder daaaaaa
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2013 10:28
hoch soll sie leeeeben hoch soll sie leben dreimal hoch hoch hoch happybirthday liebste laura
20.04.2013 12:30
Danke Danke Danke

Ja mein Mann war die ganzsce Woche schon krank..totale Schmerzen Muskelverspannung..naja jetzt muss ich leider alles alleine vorbereiten und aufräumen..
desandi
3599 Beiträge
20.04.2013 21:27
Erstmal vielen lieben dank an alle die mit uns gefühlt haben und an uns gedacht haben.
Valentinos Husten wird nun gaaaanz langsam etwas besser (2wochen schon Kortison)
Weiß garnicht ob ich letztes mal schon geschrieben hab er ist 65cm ud 6500g
Essen interessiert ihn sehr...Brei mag er aber nicht. Also stillen wir noch voll. Ja und nachdem er anfangs ja durchgeschlafen hat sind wir momentan auf unserem persönlichen Höhepunkt alle 3 Stunden ist ziemlich anstrengend aber so ist es halt.

Temayja
17613 Beiträge
20.04.2013 21:45
och sind die goldig, und supertoll das es langsam besser wird
Baya84
133 Beiträge
21.04.2013 09:52
süsse Foto`s und weiterhin gute Besserung!

Annika: Was macht der Abendbrei? Schläft er weiterhin gut?
Baya84
133 Beiträge
21.04.2013 09:52
Sorry, Sie
jenjae
3828 Beiträge
21.04.2013 10:04
Laura, hattest du Geburtstag?

@ baya: danke der Nachfrage ja! Klappt weiterhin gut! Kam immer so gegen 4-5 Uhr und vorgestern sogar erst um 7.30 Uhr (von 21 Uhr an!!) und da haette sie sicher noch länger weitergeschlafen, aber ich lag mit prallen, schmerzenden Brüsten neben ihr und habe sie bei der ersten Regung, die sie machte geweckt

Gestern hatten wir unseren Auftritt in der Musikschule - annikas erster Auftritt es war brechend voll und total viel los, aber Maus hat es gut gemeistert (soooooviele Menschen auf einmal ) danach waren wir noch mit Papa in Düsseldorf spazieren.

Und eine feste Zusage vom Kindergarten haben wir jetzt auch *bibber* es rückt also immer näher *heul*

Wie geht's euch allen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt