Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
mell85
4226 Beiträge
14.12.2012 18:56
Schnuller werden noch ausgekocht, meine ich!
jenjae
3828 Beiträge
14.12.2012 19:04
@ Mell: cool! Bin gespannt
Annika ist heut auch verdächtig ruhig und schläfrig. vllt gibt das wieder eine lange Nacht

Ich glaube meine Waschmaschine ist grad kaputt gegangen
Sie schleudert nicht mehr... Suuuuuper! Kotz.
mell85
4226 Beiträge
14.12.2012 19:08
Falls wir eine schlaflose Nacht haben---Ich bin ONLINE
Ohje Waschmaschine ist immer doof wenn die kaputt geht...
jenjae
3828 Beiträge
14.12.2012 19:12
Zitat von mell85:

Falls wir eine schlaflose Nacht haben---Ich bin ONLINE
Ohje Waschmaschine ist immer doof wenn die kaputt geht...

Also ich treib mich auch oft nachts hier rum

@ winterstiefel: gute Besserung!!
javeria67
19079 Beiträge
14.12.2012 21:12
Zitat von Temayja:

Zitat von mell85:

Ich habe es seit einigen Tagen da s die kleine richtig los schreit weil sie müde ist und nicht einschlafen kann... Das ist dann mehrmals täglich für 1 Std. Ich habe sie bald non stop auf dem arm...

das hat jonas auch seid letzte woche

und inaya auch.seit 3 tagen
mell85
4226 Beiträge
14.12.2012 21:14
An die MAM Schnuller Benutzer: Ist euer Silikon oder Latex eigentlich?
Also eben war sie etwas quengelig und der Schnuller war schon mal besser.
Mal sehen,.Hoffnung ist auf jeden Fall da
Wie lange hats bei euch gedauert bis der Schnuller angenommen wurde?
jenjae
3828 Beiträge
14.12.2012 22:01
Wir haben Silikon und latex. Habe das Gefühl, Latex kommt besser an.
javeria67
19079 Beiträge
14.12.2012 22:07
Zitat von jenjae:

welche ist hart. silikon oder latex. meine nimmt Avent schnuller aber diese schnuller ist nicht hart. weiß aber nicht welche ist das .silikon oder latex
jenjae
3828 Beiträge
14.12.2012 22:16
Latex sind die gelben Schnuller. Silikon meist durchsichtig/klar.
Die sind nicht steinhart aber nicht so weich wie Latex.
15.12.2012 07:47
Zitat von jenjae:

Silikon. Die Latex Dinger ziehen sich nach ein paar Wochen wie Kaugummi.

jenjae
3828 Beiträge
15.12.2012 09:14
Wir benutzen die eh nicht allzu lange, da sich bei jedem abkochen Wasser im Gummi sammelt, was man nicht komplett rausbekommt.

@ all: guten morgen
Hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht!

Melli: hast du mal länger am stück geschlafen?

@ nicole: wie macht Hannah sich? Ist es wirklich ein Schub?
Wir bekommen zu Weihnachten auch einen Laufstall von meinen Eltern

@ temi: wie war die Feier? Sitzt die Frisur noch?

@ die kranken: nochmal gute Besserung! (Winterstiefel und desandi)

Ich hab gestern ne Easy fix Base bei ebay ersteigert, weil mir das anschnallen auf die Nerven geht! Vor allem im Regen! holen sie morgen ab. Freu mich.
mell85
4226 Beiträge
15.12.2012 09:23
Die Nacht war super.Bis 23:30 Uhr auf dem Sofa gewesen, die Kleine gepennt. Dann stillen/wickeln und dann bis 3:30 Uhr geschlafen, dann gestillt und dann kam sie wieder gegen 6:15Uhr, da wurde gewickelt und gestillt und bis 8:30 Uhr weiter geschlafen. Also super Nacht. Mal sehen wie sie heute abend ist da bin ich ab18 Uhr aus dem Haus Weihnachtsfeier . Und ich komme wohl auch nicht vor 23 Uhr unbegabt nach hause Schönen Samstag euch
desandi
3599 Beiträge
15.12.2012 09:42
Vielen dank an alle für die gute-besserungs wünsche
Es hat scheinbar geklappt ich bin auf dem weg der Besserung.
Es war sehr schwierig aus dem Loch raus zu kommen. Leider hat das erste Antibiotika überhaupt nicht angeschlagen und das zweite nun muss ich sehr hoch dosiert nehmen um gesund zu werden.
Lungenentzündung ist ein A.......
Ich habe halt noch eine nasennebenhöhlenentzündung und Kieferhöhlenentzündung

Valentino ist ein ganz lieber ich genieß ihn total tagsüber stillen wir meist 10 min. Nachts etwas ausgiebiger aber nach 20min sind wir auch da durch valentino schläft mal im stubenwagen mal in unserem Bett je nachdem sie er grad mag und wir.

Wir wünschen ein schönes 3. adventswochenende
Temayja
17613 Beiträge
15.12.2012 10:14
*gääääähn* morgääään mädelz,
meine nacht war..... sagen wir mal recht kurz. auf der feier angekommen hatte jonas viiiiel zum gucken. jeder wollte ihn natürlich sehen und überall lichter etc.
um 20 uhr hatte er nochmal hunger also passend direkt als die vorspeise ankam durfte ich füttern.
was mich wunderte, zügig danach hat er im kiwa schon geschlafen ohne zu murren. normalerweise kommt er gegen 22 uhr nochmal aber das hatte er wohl verschlafen. um 24 uhr hatte er nochmal hunger und danach sind wir auch gefahren. um zeit zu sparen hab ich im auto agepumpt, hoffe mich hat keiner gesehen.
um halb zwei war ich dann endlich zu hause und um 2 endlich im bett. ich hatte ja hoffnung da er um null uhr was bekommen hat das er uns länger schlafen läßt... aber nööööö um 4 ging die sirene auch los und ich konnte meine augen kaum offen halten.
im großen und ganzen hat er sich echt gut gemeistert muß ich sagen und das gut überstanden. bin stolz auf den kleinen
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.12.2012 11:33
winterstiefel, gute besserung! und dir natürlich auch weiterhin desandi!

jen, also ich weiss nicht genau ob das bei hannah der 8wochen schub ist... sie hängt fast durchgehend an der brust (gestern abend 2 1/2 stunden haben währenddessen gegessen und nen film geguckt). das kann ja eigentlich kein hunger sein, so lange kommt da doch nix raus... aber ansonsten ist sie nicht so knatschig wie beim ersten schub, daher bin ich mir nicht so sicher...

ach ja, und die fix base ist die beste anschaffung überhaupt! ich liiiiiiebe unsere

morgen wollen wir ne freundin besuchen (die ist in die schweiz gezogen, am wochenende aber zu besuch in wuppertal). wollen dann da irgendwo aufn weihnachtsmarkt. und je strecke ne stunde fahrt. mal gucken, wie hannah mitmacht. kann ja während der fahrt nicht an mamas brust...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt