Oktobermamis 2012
06.11.2012 14:38
Zitat von Temayja:
Was ist denn ein stillorden?
Ach, das sagt meine Hebi immer aus Spaß, wenn wir mal wieder einen still-Erfolg hatten (1. dauerstillphase überwunden, gut Gewicht zugelegt usw )
06.11.2012 14:39
Zitat von Bibi29:
Den Stillorden hab ich auch bekommen meine kommt ca aller 4 Stunden und Nachts still ich sie einmal und dann kommt sie erst wenn der Wecker klingelt und dann hab ich soviel Milch, das sie kaum mit trinken nachkommt.
Das hatten wir am Anfang auch aber das lag an der Gelbsucht, die hat sie so müde gemacht
06.11.2012 15:09
Jaa mit 6 Tagen....bin auch super zufrieden mit meiner Süßen....Traumgeburt und Traumbaby
Meine Hebi meinte auch schon,das darf man niemanden erzählen loool .
06.11.2012 16:00
Unser Sohn hat am anfang auch bei uns im Bett geschlafen, seit Sonntag schläft er in seinem Bett im Schlafzimmer . Er kommt dan 2mal die Nacht.
06.11.2012 19:41
Zitat von Bibi29:
Jaa mit 6 Tagen....bin auch super zufrieden mit meiner Süßen....Traumgeburt und Traumbaby
Ich würd fast drauf wetten, dass das noch nicht so bleibt.
06.11.2012 20:06
Zitat von katrin81:
Zitat von Bibi29:
Ja ich denk auch,das kann sich ganz schnell ändern. Kinder haben ja viele Phasen. Ich bin auf alles vorbereitet
06.11.2012 20:51
Zitat von katrin81:
Zitat von Bibi29:
Das ist Katrin. Knallhart und ehrlich
Ach Bibi vllt hast du ja Glück
06.11.2012 21:44
jen, wow, das nenn ich mal zugelegt! 3060 war annikas geburtsgewicht, oder?
oh man, und ich dachte meine kleine maus hätte schon viel zugenommen mit ihren 400 gr seit geburt (wir können ja immer schön vergleichen, hannah ist ja nur einen tag älter als annika. )
oh man, und ich dachte meine kleine maus hätte schon viel zugenommen mit ihren 400 gr seit geburt (wir können ja immer schön vergleichen, hannah ist ja nur einen tag älter als annika. )
06.11.2012 22:40
Ja von 3060 auf 3700 g - Wahnsinn oder?
Ja stimmt, unsere mausis haben ja nur 1 Tag Unterschied. 400 g ist ja auch ordentlich.
Ich komme übrigens endlich Super mit dem tragetuch klar. Das ist ja so eine Erleichterung. Gassigehen, Haushalt machen usw. - habe mir heute noch ein Cover bestellt. Freu.
Morgen Besuche ich meine Arbeitskolleginnen in der Praxis. Hoffe, das Wetter ist gut, denn Männe ist arbeiten und allein mit dem Auto trau ich mich noch nicht. Wenn's nicht regnet, kann ich zu Fuß mit kiwa dort hingehen.
@ nicole: wie war denn euer Tag? Annika hat heute viel geschlafen. Gibt bestimmt ne unruhige Nacht
Ja stimmt, unsere mausis haben ja nur 1 Tag Unterschied. 400 g ist ja auch ordentlich.
Ich komme übrigens endlich Super mit dem tragetuch klar. Das ist ja so eine Erleichterung. Gassigehen, Haushalt machen usw. - habe mir heute noch ein Cover bestellt. Freu.
Morgen Besuche ich meine Arbeitskolleginnen in der Praxis. Hoffe, das Wetter ist gut, denn Männe ist arbeiten und allein mit dem Auto trau ich mich noch nicht. Wenn's nicht regnet, kann ich zu Fuß mit kiwa dort hingehen.
@ nicole: wie war denn euer Tag? Annika hat heute viel geschlafen. Gibt bestimmt ne unruhige Nacht
07.11.2012 01:40
hannah ist zur zeit recht unruhig. am vormittag hat sie schön gewchlafen, aber dann war sie von 12 bis 17 uhr wach. auch nach dem stillen ist sie nur für ca 5 minuten eingeschlafen und dann wieder aufgewacht und wollte auf den arm...
aber dafür hat sie gerade nach dem stillen um 18.45 bis 0.30 geschlafen. die meiste zeit daon zwar bei papa auf dem bauch und nicht im stubenwagen, aber ok. nach diesem "schlafmarathon" wollte sie zwar fast 50 min gestillt werden, aber ok.
aber dafür hat sie gerade nach dem stillen um 18.45 bis 0.30 geschlafen. die meiste zeit daon zwar bei papa auf dem bauch und nicht im stubenwagen, aber ok. nach diesem "schlafmarathon" wollte sie zwar fast 50 min gestillt werden, aber ok.
07.11.2012 01:41
wie lang hattet iht eigentlich wochenfluss? also meiner ist immer noch blutig, obwohls mittlerweile heller wird. aber so langsam dürfte das ruhig mal aufhören...
07.11.2012 01:59
Hallo ,
dann habe ich auch einen zwei -Stunden -takt inklusive stillen.hart ist es trotzdem.Zugenommen hat unser Kleiner 1500 Gramm in nicht ganz vier Wochen .ein kleiner fresssack jetzt liegt er schon wieder an meiner Brust*Augen verdreh *
dann habe ich auch einen zwei -Stunden -takt inklusive stillen.hart ist es trotzdem.Zugenommen hat unser Kleiner 1500 Gramm in nicht ganz vier Wochen .ein kleiner fresssack jetzt liegt er schon wieder an meiner Brust*Augen verdreh *
07.11.2012 03:42
ich liebe meinen sohn er hat grad 5,5 std geschlafen , mein wochenfluß war nur max 14 tage, aber ich hatte ja auch nen ks
07.11.2012 05:38
Ich musste Annika grad wecken, sie ist ca um 23.30 Uhr eingeschlafen aber ihre Windel war rappelvoll. Jetzt still ich sie direkt nochmal, dann können wir ausschlafen
@ Wochenfluss: hör bloß auf. Meine Hebamme fragt ja immer ob danit alles i. O. ist. Wenn ich Sage, ich hatte die Hoffnung, dass es schon vorbei ist (gibt ja tage, da ist es weniger) sagt sie immer, dass es mind 6 Wochen dauert und jetzt noch gar nicht vorbei sein darf. Dann würde sie mittel geben müssen, damit es wieder losgeht. Na toll.
Finde das so furchtbar. Und durch die Nähte ist das ganze noch schlimmer.
So.. Schönen Mittwoch
@ Wochenfluss: hör bloß auf. Meine Hebamme fragt ja immer ob danit alles i. O. ist. Wenn ich Sage, ich hatte die Hoffnung, dass es schon vorbei ist (gibt ja tage, da ist es weniger) sagt sie immer, dass es mind 6 Wochen dauert und jetzt noch gar nicht vorbei sein darf. Dann würde sie mittel geben müssen, damit es wieder losgeht. Na toll.
Finde das so furchtbar. Und durch die Nähte ist das ganze noch schlimmer.
So.. Schönen Mittwoch
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt