Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
20.09.2012 11:34
Danke euch,

uiii das freut mich, dass du wieder schwanger geworden bist. Ich denke fest an dich und drück dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.
sia87
6544 Beiträge
20.09.2012 12:05
Jetzt hab ich Angst!!!!
Heftig dieser Geburtsbericht...jetzt bekomm ich bestimmt Alpträume. Außerdem weiß ich nun auch weider, warum ich mir keine Heburtsberichte mehr durchlesen wollte...

Man Schnulli ich hoffe du hast dich von dieser Hebamme erholt und kannst das alles schnell vergessen.
Kallista
1645 Beiträge
20.09.2012 12:12
hallo ihr lieben

jetzt ha ich ja lange nix von mir hören lassen..

an alle die "die schnauze voll haben" ich sclhiesse mich euch an !

ich hab jetzt gestern den ks termin für den 08.10 bekommen ....und iwie kann ich mich damit gar nicht anfreunden. zum einen komm ich mit dem ks an sich ja überhaupt net klar und die frau gestern im kh war auch nicht hilfreich dabei.. und zum anderen wird mein herz immer schlimmer, dass ich es eig schon gern hinter mir hätte!
und ich hab sooo angst dsa ich die nä 2,5 wochen so noch überstehe...
zudem bin ich auch noch total erkältet

@ schnulli: DAs is ja mal eine hebamme gewesen. das geht ja gar nicht!!

@ binee: herzlichen glückwunsch !! das freut mich dass es gleich nochmal geklappt hat !

@ schleim: dsa hab ich auch

@ sorgen: JAA die hab ich leider auch ! hab ich heut nacht geträumt dass die kleine von meiner freundin am plötzlichenkindstot gestroben ist .. alsooo so nen käse..
iwie weis ich auch gar nicht, was ich im falle des falles tun soll.. da ich ja eig net normal entbinden sollte. sonntag hatte ich ja schon wehen die ich gut veratmen musste...montag beim FA meinte er dann alles okay das is normal.. (so was hatte ich bei richard nicht! da bekam ich wehen die immer schlimmer wurden, und dann war auch 2 tag später der kleine da) . weis ich gar net was ich tun soll und ds is sooo nervig ...

20.09.2012 14:13
Zitat von sia87:

Jetzt hab ich Angst!!!!
Heftig dieser Geburtsbericht...jetzt bekomm ich bestimmt Alpträume. Außerdem weiß ich nun auch weider, warum ich mir keine Heburtsberichte mehr durchlesen wollte...

Man Schnulli ich hoffe du hast dich von dieser Hebamme erholt und kannst das alles schnell vergessen.

Ich wollte niemandem Angst machen
Du wirst bestimmt eine super tolle Hebamme bekommen. Nur weil ich das Pech während der Schwangerschaft und Geburt angezogen habe, wird das doch nicht gleich jedem von euch auch passieren

@me
also uns gehts super, fühle mich wie neu geboren, obwohl meine Figur halt immer noch nicht wieder gut ist, aber dass wissen wir ja alle........... das dauert halt auch. Aber ich hab schon 1kg weniger als mein startgewicht, und das trotz dem Bauch den ich noch hängen habe.
Mache die ganze Zeit schon ordentlich Haushalt und laufe auch viel Spazieren.
Heute Abend haben wir Pinkelparty Bin schon gespannt wer alles kommt. Und vorallem ob Leon noch schönes geschenkt bekommt
NicoleS
1499 Beiträge
20.09.2012 14:51
@ kallista hast du gesagt das es dir Herzmässig so schlecht geht?
Also manchmal Denk ich so ein Kaiserschnitt ist schon was positives aber nur, weil man weiß bis höchstens zu diesem Datum und nicht länger! Das war es aber auch!

@ Schnulli
Was ist denn eine Pinkelparty? Kenne ich nicht!
jenjae
3828 Beiträge
20.09.2012 15:55
@nicole:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Babypinkeln

Bei uns wird's nen Riesen-Babypinkeln in der Firma meines Mannes geben, da sein Arbeitskollege und Kumpel und seine Freundin nur 6 Wochen weiter ET haben.

@biene: ich erinnere mich auch noch an dich! Schön, dass es wieder geklappt hatte.

@geburtsberichte: die werde Ich jetzt auch erstmal meiden.

@kallista: du arme!
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.09.2012 16:50
also bei uns ist es in der regel so, dass die freunde (männer) noch am abend der geburt (spätestens am nächsten wochenende) beim neupapa vorbeigehen und ordentlich getrunken wird.
aber mal gucken, ob wir auch noch ne party machen, wenn ich wieder da bin. meine schwester hat nämlich auch schon gesagt, dass sie saufen will.
Mango_27
2250 Beiträge
20.09.2012 21:20
kenne nur ne Pullerparty die wird direkt von den Männer am Abend nach der Geburt gemacht also soll ja heißen sobald das Baby das erste mal gepullert hat.
So nun mal zu mir vorhin hab ich schon schiss bekommen mein Bauch wird irgendwie ziemlich oft hart aber so weh tut das nicht, halt unangenehm, Rücken tut auch weh und Durchfall ( sorry ) hat ich auch aber denk nicht das es los geht oder so geht es mir ja gut
Embarazada
6620 Beiträge
20.09.2012 21:38
Mango: so fing es bei meiner letzten geburt an am vorabend quasiiiii
Mango_27
2250 Beiträge
20.09.2012 21:40
echt hm na mal schauen bissel schiss hab ich ja aber er macht noch ordentlich Radau im Bauch
Temayja
17613 Beiträge
20.09.2012 21:46
neue kurze info von laura, ihr geht es jetzt besser und wahrscheinlich darf sie am samstag mit dem kleinen heim
Snopi
1997 Beiträge
20.09.2012 22:11
bei mir fing die geburt auch so am abend vorher an.
freut mich das es laura besser geht und ich drücke die daumen
das sie heim darf.
Temayja
17613 Beiträge
20.09.2012 22:21
och mensch, hab auch durchfall seid gestern abend und nen harten bauch etc. aber es tut sich nix
NicoleS
1499 Beiträge
20.09.2012 23:03
Ich wünschte gerade ich hätte auch Durchfall heute . Habe heute voll die Verstopfung! Bei mir ging es mit beiden Kindern auch so los, dann warten wir mal geduldig , vielleicht geht's bei Mango ja los. Bin gespannt.
tauruslady83
2154 Beiträge
21.09.2012 08:36
@binee: Auch von mir alles Gute zur aktuellen Schwangerschaft, schön dass es direkt wieder geklappt hat

@Mango: Na dann mal schauen was sich bei dir die nächsten Stunden vielleicht schon tut

Bleibt hier jetzt wirklich spannend

@me: Also seit dem WE habe ich total mit meinem Rücken zu kämpfen *heul*, gestern war es sogar so schlimm dass ich mich kaum bewegen konnte weil es in der Steißbeingegend so geschmerzt hat und jeder Schritt weh tat... Weiß nicht, fühlt sich an als wäre ein Nerv eingeklemmt. Der Kleine bewegt sich auch kaum noch
Aber hey, es ist ja bald ein Ende in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt