Oktobermamis 2012
06.09.2012 19:18
Claire: Auch von mir alles Gute.Hoffe ihr.seid beide wohlauf und könnt die Zeit zusammen genießen.
06.09.2012 20:25
Danke ihr lieben!
Der ks hat mich doch umgehauen. Ich hoffe die Schmerzen werden nun langsam besser! Die Tage Berichte ich mehr!
Greta geht es richtig gut!
Der ks hat mich doch umgehauen. Ich hoffe die Schmerzen werden nun langsam besser! Die Tage Berichte ich mehr!
06.09.2012 20:28
Zitat von Claire_Grube:
Danke ihr lieben!
Pah! Was machst du denn online?
Du hast gerade entbunden!
Ab in die Falle, meine Liebe.
Und meinen Allerherzlichsten zur kleinen Erdenbürgerin!
06.09.2012 20:34
Hallo claire,
ich wünsche euch alles liebe und gute zu der geburt eurer
kleinen greta.
ich wünsche euch alles liebe und gute zu der geburt eurer
kleinen greta.
06.09.2012 21:10
Zitat von Winterstiefel:ja genau ab ins Bett und kuscheln und dich vom KS erhohlen.
Zitat von Claire_Grube:
Danke ihr lieben!
Pah! Was machst du denn online?
Du hast gerade entbunden!
Ab in die Falle, meine Liebe.
Und meinen Allerherzlichsten zur kleinen Erdenbürgerin!
06.09.2012 21:51
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
Ich hatte heute wieder Fa Termin
Gebährmutterhals hat sich auf 7!cm verlängert. Kann mir das garnicht erklären immerhin sind wir mitten am renovieren und ich habe nicht so viel zeit mich auszuruhen.
Dem kleinen geht es Super das ist das wichtigste. Er ist aber wohl mittlerweile fast 2 Wochen größer wie er sein sollte. Keine Ahnung ich hab mit meinem Sohn verglichen und da gibt es keinen großen Unterschied. Er kam bei 39+0 mit 3230g und 53cm
Kann mir vielleicht jemand seine Daten zum Vergleich von 33+3 einstellen?
BPD 8,6
FOD/KU 10,5
ATD 8,8
ADP/AU 9,4
FL 6,4
Gewicht wird auf 2070g geschätzt
Andi meine werte bei 33+6
BPD 8,2
FOD/KU ?
ATD ?
ADP/AU ?
FL 6,5
Gewicht wird auf 2200g geschätzt
Dann stehen noch CC 309, CA 292, rentil 34 aber weiss der geier was das heißt... Sind halt die spanischen werte!
Vaginal wurde nicht geschalt, deshalb hab ich keine ahnung wie lang mein gmh ist etc... Naja aber ich kenns ja nicht anders
Ach und es ist immer noch ein mädchen
Haha sei froh überleg mal in letzter Minute doch noch ein junge
Kunden von mir ist das passiert. Ks Papa wartet drausen kommt die hebi "das ist ihr Sohn" der Papa Nee ist nicht meins wir bekommen ein Mädchen
Danke für deine Werte also ist meiner ja nicht riesig oder so. Ich hab es mit gios Werten verglichen ist auch ziemlich das selbe...Mhh komisch naja egal er wird schon irgendwann raus kommen ob mit 50 oder 53 cm ist mir ja schnuppe
Wie war's bei deinem letzten Screening? War Jon lieb?
06.09.2012 22:49
Herzlichen glückwunsch Claire und Greta
Embi.: hiiii, schön dich zu lesen.
Bin auch nicht besser. Weder Mamas noch Babys Kliniktasche ist gepackt, es ist noch nicht alles besorgt... Aber das ist bei mir meistens so, dass ich ein Motivationsproblem habe, wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe
Embi.: hiiii, schön dich zu lesen.
Bin auch nicht besser. Weder Mamas noch Babys Kliniktasche ist gepackt, es ist noch nicht alles besorgt... Aber das ist bei mir meistens so, dass ich ein Motivationsproblem habe, wenn ich nicht unter Zeitdruck stehe
06.09.2012 23:34
Na toll; gerade erst gesehen: mein Gyn hat mir auf den AB gesprochen, bittet um Rückruf wegen erhöhten Werten beim Zuckertest (der kleine) am Dienstag hat 100 x betont, dass es nichts dramatisches ist, er nur mit mir darüber kurz sprechen möchte
Temi. Halt dich schonmal bereit mich über die Ernährungsumstellung aufzuklären
Temi. Halt dich schonmal bereit mich über die Ernährungsumstellung aufzuklären
07.09.2012 05:47
dann wirste bestimmt noch den großen Test machen müssen. meine ergebnisse waren ja auch net so dramatisch aber trotzdem halt ss diabetis. ab der 34ssw steigt das ss hormon nochmal an und die werte werden bissel schlechter.
wenn du was wissen willst wegen der ernährung frag ruhig, ich muß heute auch wieder zur beratung
soooo ich glaub ich hab meinen Magen Darm infekt überwunden
wenn du was wissen willst wegen der ernährung frag ruhig, ich muß heute auch wieder zur beratung
soooo ich glaub ich hab meinen Magen Darm infekt überwunden
07.09.2012 11:54
Hey Mädels schlechte Neuigkeiten Bibbi hat schon wieder ne FG ist das Leben nicht ungerecht
07.09.2012 11:58
07.09.2012 12:11
Oh das tut mir leid
Trinkt einer von euch schon Himbeerblättertee?
Trinkt einer von euch schon Himbeerblättertee?
07.09.2012 12:15
Hab ihn zu Hause stehen werd nächste Woche damit anfangen jeden Tag ne Tasse zu trinken
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt