Oktobermamis 2012
03.07.2012 08:27
Juchu, noch ein UHU. Geht ja jetzt wie's Brezelbacken.
*
Ich bekomme bei meinem nächsten FA-Termin am 26.7. auch das erste Mal CTG.
*
Ich bekomme bei meinem nächsten FA-Termin am 26.7. auch das erste Mal CTG.
03.07.2012 10:05
Meine Fa macht ab der 24. Woche CTG ich hatte letztes mal schon.
Morgen hab ich den großen zuckertest beim diabetologen bei meiner Fa waren die zuckerwerte erhöht. Hoffe ich habe keine ss Diabetes
Dem kleinen geht es prima alles zeitgerecht entwickelt und auch sie hat diesmal den Jungen bestätigt.
Soll nun kräuterblut trinken da mein eisenwert langsam runter geht.
Zugenommen bisher 4,5kg
Ansonsten gibt es hier nichts spannendes...bin ja nun auch unfreiwillig Zuhause.
Ich versuche jetzt einfach die zeit mit meinen Sohn zu nutzen und wir unternehmen viel
Morgen hab ich den großen zuckertest beim diabetologen bei meiner Fa waren die zuckerwerte erhöht. Hoffe ich habe keine ss Diabetes
Dem kleinen geht es prima alles zeitgerecht entwickelt und auch sie hat diesmal den Jungen bestätigt.
Soll nun kräuterblut trinken da mein eisenwert langsam runter geht.
Zugenommen bisher 4,5kg
Ansonsten gibt es hier nichts spannendes...bin ja nun auch unfreiwillig Zuhause.
Ich versuche jetzt einfach die zeit mit meinen Sohn zu nutzen und wir unternehmen viel
03.07.2012 11:16
Halloooo ihr. Wann muss man eigentlich diesen zuckertest machen? Dachte immer, wenn man selbst oder das kind viel zugenommen hat.. Aber desandi zb hat ja so gut wie nix zugelegt
Ich sitze @ work. Widerwillig. Kann es kaum noch ertragen. Habe 7 Jahre lang gern hier gearbeitet, aber zur zeit geht mir alles auf die nerven. Schuld ist der Chef. Hat seit Wochen so eine miese Laune, da fragt man sich, wofür man sich jeden Tag hier her quält und sich den Allerwertesten aufreisst!
Danken tuts einem niemand!
Ich mache 3 Kreuze, wenn mein Urlaub Ende August beginnt!
Ok genug gejammert.
Glückwunsch an die weiteren Uhus.
Ich sitze @ work. Widerwillig. Kann es kaum noch ertragen. Habe 7 Jahre lang gern hier gearbeitet, aber zur zeit geht mir alles auf die nerven. Schuld ist der Chef. Hat seit Wochen so eine miese Laune, da fragt man sich, wofür man sich jeden Tag hier her quält und sich den Allerwertesten aufreisst!
Ok genug gejammert.
03.07.2012 11:31
Zitat von javeria67:
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von javeria67:
Zitat von SchnulliTine:
ohman heut ist mir wieder sowas von übel. könnt mal wieder über die Toilette..... aber das kanns doch nicht sein, bin doch in der 28.SSW
Am Donnerstag hab ich CTG Zuckertest und US bin schon aufgeregt, wie unser kleiner sich zeigt
ich bin auch jetzt in der 27 ssw und seid gestern ist mit Übel. dachte auch warum in dieser SSW
und kriege auch sehr kaum Hunger. kann ich auch nicht sagen woran es liegt
Also wenn du die ganze Zeit keine mehr hattest, hmmm meine Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs hat vorhin gesagt, es kann auch eine Anmeldung der Geburt sein. Aber in der 27.SSW wär das ja vieeeeeeeel zu früh
echt
ist aber kein gutes Zeichen. durst hab ich immer aber hunger sehr wenig, am Mittwoch habe ich auch Hebammen Termin. werde ich sie auch fragen.
Ja klär es mit ihr, es muss ja nicht stimmen was ich gesagt habe
03.07.2012 12:21
Zitat von nicole_jv3:
temi, glückwunsch!
also ich hab beim nächsten termin auch zuckertest. die meinten, das dauert ca2 stunden. und dann noch untersuchung und us.
claire, (oder die anderen schon-mamas) ab wann wird denn ctg gemacht? in der 29. ssw schon? dann hab ich ja nur noch einmal termin ohne ctg...
Ich hatte heute das erste CTG und den zweistündigen zuckertest.
Der nüchternwert war grenzwertig aber es passt alles
Baby geht es gut. Plazenta arbeitet schön und Fruchtwasser ist auch ausreichend. Gebährmutterhals liegt bei 5,48 cm.
03.07.2012 13:12
Zitat von jenjae:
Halloooo ihr. Wann muss man eigentlich diesen zuckertest machen? Dachte immer, wenn man selbst oder das kind viel zugenommen hat.. Aber desandi zb hat ja so gut wie nix zugelegt
Ok genug gejammert.
Mhh also meine Fa macht bei jeder einen zuckertest, Der wird ja neuerdings von der Kasse bezahlt...
In meiner ersten ss hatte ich in der 24. Ssw 12 kg zugenommen und hatte auch keine ss Diabetes.ich glaube nicht das das mit der Zunahme zusammen hängt.
Naja hoffe einfach das morgen alles okay ist
03.07.2012 17:06
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
Schaut mal meine zwei Bäume an, die hab ich im Kinderzimmer an die Wand gemalt.
03.07.2012 18:27
Jetzt wollte ich grad anrufen, um zu fragen, wie der Diabetes test gelaufen ist, und ich bekomm keine Auskunft, weil der Computer spinnt.
Will endlich Gewissheit...
03.07.2012 18:55
@ SchnulliTine: Echt tolle Wandgemälde!!! Wie lange hast du dafür gebraucht???
03.07.2012 19:18
Zitat von RedRose86:
Jetzt wollte ich grad anrufen, um zu fragen, wie der Diabetes test gelaufen ist, und ich bekomm keine Auskunft, weil der Computer spinnt.
Das ist dann der Nachteil wenn man nur noch elektronische EDV hat. Doof.
Hast Du denn den Verdacht auf ss-Diabetes?!
03.07.2012 19:21
Zitat von SchnulliTine:
juhuuu bin endlich fertig mit Malen.
waoooo du bis sehr Kreativ. sehr Schön sieht Kizi aus.
03.07.2012 19:26
Zitat von RedRose86:
Mh das ist ja doof.. aber ich glaube wenn du SS-Diabetis hättest, hätten sie dich angerufen.
03.07.2012 19:31
Zitat von Temayja:
Zitat von Hope2012:
Zitat von bibbi26:
Geburtstage der Mamas
Januar
jenjae - 18.01.1985
Embi - 30.1.1981
.
Februar
BlueSandy - 07.02.1985
Mango - 09.02.1981
.
April
Laura82 - 20.04.82
.
Mai
javeria67 - 30.05.1985
.
Juni
fastsnail84 - 15.06.1984
SchnulliTine - 17.06.1983
.
August
Winterstiefel - 27.08.1984
Lisa1991 - 27.O8.1991
.
November
Snopi - 22.11.1978
.
Dezember
Desandi - 29.12.1982
sia87 - 29.08.
darf ich auch mit drauf? habe am 18.02.84
ich will auch mit drauf: 19.10.1977
Ups ich hab das Jahr vergessen: 29.08.1987
Übrigens Temi: dein Geburtstag ist mein neuer ET-Termin
03.07.2012 20:43
Juhuu so bin jetzt auch ein Uhu...
Ja und jetzt fängt mein Bauch an zu explodieren...dachte schon das kommt gar nicht mehr...
Ja und jetzt fängt mein Bauch an zu explodieren...dachte schon das kommt gar nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt