Oktobermamis 2012
30.06.2012 10:55
Zitat von Unico:
Zitat von javeria67:
Zitat von Unico:
Hallo liebe Oktobermamis, ich habe mich lang nicht gemeldet hatte ziemlich viel Stress mit den Ämter , ich komm mir so alleingelassen vor...wohne noch bei meinem Vater mein Freund bei seiner mam und sucht Arbeit momentam, mein dad will jetzthier ausziehen u sucht nur für sich ich such seit 3 Monaten aber wer will schon ne schwangere arbeitslose 18 jährige ich dürfte mir Sachen wie ein Kind das packen sie niemals uso von Vermietern anhören. Mein Ss Berater hat mom mit Umzug zutun da ist schwer den zu erreichen, beim Amt will mir niemand helfen ich hab mom kein Geld bekom im Monat Ca 15€ Taschengeld am ende von Monat is essen und alles immer ziemlich knapp :/ bh's bräuchte ich neue meine alten passen neme gut, babysachen hab ich noch nichts....die von Jugendamt wollte zurück rufen tut es aber auch nivht....ich hab Angst das ich es bis Oktober einfach nivht schaff..... Nun zur schwangerSchaft hatte letzten Termin am 12.6 war alles supi es wird ein bubi und er wog 500g seit 3 Wochen boxt er täglich mehrere stunden manchal tuts echt weh aber es ist schön zu spüren da ist der kleine (: zugenommen hab ich in der ganzen ssw bis jezzt knapp 3 Kilo . Ich bekam anfangs immer vaginal us und normal seit mein Freund mitgeht nur nocj jedesmal us und sie schaut inmer nach muttermund Ya das wars soweit meinerseits liebe grüße :* ps sorry für Fehler, mit Handy is bissi blöd zu schreiben
grausam .die Ämter müssen dich doch unterstützen, in Deutschland sogar viele Ausländer kriegen hier Hilfe. als deutsche du musst geholfen werden.
wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute für dein Bub im Bauch.
ya am Montag gehts weiter o: alles nochmals durchtelefonieren und hoffen das iwas voran geht. Mh Dankeschön (:
drück dir ganz fest die Daumen
30.06.2012 10:59
unico, ich kann mich claire nur anschliessen. geh nochmal zum jugendamt! ich denke, dass mit der wohnung wird schwer werden. wenn ich mich in nen vermieter reinversetze würde ich meine wohnung wahrscheinlich auch nem arbeitenden pärchen anstatt ner arbeitslosen jungen mutter geben... ist nicht böse gemeint, und ich gehe davon aus, dass du echt ordentlich bist (wenn du bisher bei deinem dad schon alles geregelt hast), aber man sieht immer so viele schlimme leute im tv (mitten im leben und wie die serien alle heissen), da machen sich die vermieter bestimmt gedanken.
also denke ich auch, dass es für dich und deinen kleinen am besten in einem mutter kind heim ist. da kriegste am anfang ja auch unterstützung. und wenn man dann sieht, dass alles gut läuft ist ja immer noch zeit für ne eigene wohnung...
also denke ich auch, dass es für dich und deinen kleinen am besten in einem mutter kind heim ist. da kriegste am anfang ja auch unterstützung. und wenn man dann sieht, dass alles gut läuft ist ja immer noch zeit für ne eigene wohnung...
30.06.2012 13:25
Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder
*
Mein Freund und ich sind ja letztes WE in unsere neue Wohnung gezogen, war stressig aber nun ist es vorbei *freu*. Nächste oder übernächste Woche machen wir dann auch das Kinderzimmer komplett fertig... Kanns kaum erwarten und würde am liebsten direkt loslegen. Aber da wir noch einiges dafür besorgen müssen, geht das erst wenn mein Schatz ab Montag Urlaub hat... Ich alleine darf ja nicht mehr so schwer tragen, sonst wäre ich echt längst alles besorgen gefahren *grins*...
*
Unserem Knirps gehts gut, hatte letzten Freitag ja wieder Termin beim FA und es ist alles in Ordnung. Nächster Termin ist nun am 19.07. und dann auch der letzte große US...
*
Und wie gehts euch allen so? Habe jetzt nicht alle Beiträge von euch gelesen, da es einfach zuuuuuu viele waren. Ihr seid aber auch schreibwütig
*
Na gut, wünsche euch allen ein schönes WE... Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
*
Mein Freund und ich sind ja letztes WE in unsere neue Wohnung gezogen, war stressig aber nun ist es vorbei *freu*. Nächste oder übernächste Woche machen wir dann auch das Kinderzimmer komplett fertig... Kanns kaum erwarten und würde am liebsten direkt loslegen. Aber da wir noch einiges dafür besorgen müssen, geht das erst wenn mein Schatz ab Montag Urlaub hat... Ich alleine darf ja nicht mehr so schwer tragen, sonst wäre ich echt längst alles besorgen gefahren *grins*...
*
Unserem Knirps gehts gut, hatte letzten Freitag ja wieder Termin beim FA und es ist alles in Ordnung. Nächster Termin ist nun am 19.07. und dann auch der letzte große US...
*
Und wie gehts euch allen so? Habe jetzt nicht alle Beiträge von euch gelesen, da es einfach zuuuuuu viele waren. Ihr seid aber auch schreibwütig
*
Na gut, wünsche euch allen ein schönes WE... Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
30.06.2012 13:38
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Irina, 32 Jahre und zum ersten mal schwanger ( ET: 02.10.12, Mädchen). Zur Zeit drückt mir der Bauch sehr, bzw eher in der nähe vom Zwerchfell. Kann es sein dass es sich die Kleine da etwas zu bequem gemacht hat?! Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit.
Liebe Grüsse
frischi2012
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Irina, 32 Jahre und zum ersten mal schwanger ( ET: 02.10.12, Mädchen). Zur Zeit drückt mir der Bauch sehr, bzw eher in der nähe vom Zwerchfell. Kann es sein dass es sich die Kleine da etwas zu bequem gemacht hat?! Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit.
Liebe Grüsse
frischi2012
30.06.2012 13:44
Zitat von frischi2012:
Hallo zusammen,
Liebe Grüsse
frischi2012
30.06.2012 14:09
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Unico:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Unico:
Zitat von Claire_Grube:
Unico
Ich denke in deiner Situation ist ein Mutter-Kind-Heim die beste Alternative. Frag mal beim Jugendamt nach. Denn als 18jährige ohne Job ist es fast unmöglich eine Wohnung zu finden.
Außerdem helfen sie dir dort mit dem Alltag fertig zu werden.
Viel Glück!
Ein Mutter Kind heim wollte ich eig nicht. Da ich mit mein Freund zsm ziehen möchte und ich seit ich 16 bin eig alles daheim allein Regel Haushalt kochen bla da mein dad 3 schichten arbeitet und ich die " Frau " im hause bin. Auch allgemein bin ich nen Mensch ich wurde mich da nicht wohl fühlen....ich finds halt unfair 2 bekannte bekammen alles sofort und Hilfe hier Hilfe da :/ ach
Meines Wissens steht dir keine eigene Wohnung von Amtswegen zu. Du bist unter 25 und somit müssen deine Eltern dich noch unterstützen. Da dein Freund euch auch nicht unterstützen kann, da arbeitslos, bleibt dir nichts anderes übrig als in ein Mutter-Kind-Heim.
Dafür gibt es ausnahmen sobald das Kind da ist ist man ein eigener Bürger iwie so und da müssen Eltern nicht mehr aufkommen. Oder man kann nicht mehr länger bei Eltern wohnen durch prob etc (:
Du bist schon jetzt ein eigener Bürger! Das hat nichts mit deinem Kind zu tun. Meine Kinder sind minderjährig und trotzdem Bürger der BRD.
Und sei mir nicht böse, aber du bekommst 15€ im Monat, das Amt gibt dir kein Geld, wenn dein Kind da ist bekommst du noch 300€ zusätzlich für ein Jahr. Mit welchem Geld willst du den Miete und Co. bezahlen?
Kein Vermieter ob über die Bauvereine (oder wie sie alle heißen) noch ein privater gibt dir da eine Wohnung! Schließlich möchten sie auch Miete sehen.
Warum hat das Amt denn dein H4 Antrag abgelehnt? Vermutlich weil deine Eltern dich unterstützen müssen.
Und so wie es aussieht bleibt dir nichts anderes übrig als a) zum Jugendamt zu gehen und b) dann in ein Mutter-Kind-Heim
Was ist an solch einer Einrichtung so schlimm???
Und es ist was ganz anderes wenn die Eltern in drei Schichten arbeiten oder man plötzlich alleine ist und noch die Verantwortung für ein Baby hat! Da kommen selbst gestandene Frauen ins straucheln!
Ach und wenn du ausziehst, wie sieht es mit deiner Krankenversicherung und der deines Babys aus? Denn wenn deine Eltern dich nicht mehr unterstützen gibt's auch da Schwierigkeiten. Denn normalerweise Büste entweder über deine Eltern oder selbst über das Amt versichert.
Ich weiß ich höre mich fies an aber ich finde schon das du recht blauäugig da ran gehst.
Warum kannst du nicht mehr bei deinen Eltern leben? Wenn das Verhältnis zerrüttet ist, geh zum JA und erklär dort alles. Auch die können den Streit evtl. schlichten und falls das nichts wird werden sie dir helfen andere Möglichkeiten die für dich angepasst sind in deiner geistigen Reife so wie die gut und auch richtig für dein Baby ist.
Das mit dem Bürger hab ich mich falsch ausgedrückt hab mir nochmals das Blatt das ich von Arbeitsamt bekam hergelegt und werd das nun mal besser erklären anstatt Bürger meinte ich Bedarfsgemeinschaft jeder Haushalt / Familie is eine Bedarfsgemeinschaft der Hilfe zustehen würde. Normalerweiße müssen die Eltern für das Kind bis 25 Jahre aufkommen, ist das Kind allerdings schwanger gilt diese regelung nicht. Allerdings is das so solang das Kind noch nicht da ist steht mir momentan kein Arbeitslosengeld 2 zur verfügung DA ich bei meinem Papa noch wohne, würde ich jetzt eine eigene wohnung finden die deren angaben entspricht die mir das amt mitgab (Miete QM und alles) dann wird diese vom Amt übernommen und ich hätte einen zuspruch auf Arbeitslosengeld 2 egal ob das Kind schon da ist oder noch nicht. Sobald das Kind dann aber hier wäre und ich immernoch bei Papa wohnen würde, steht mir auch Arbeitslosengeld 2 zu da ich dann eine eigene Bedarfsgemeinschaft bin und nicht mehr zu deren meines Vaters zähle. Ich selbst hab mir das auch ziemlich lange von meinem Schwangerschaftsberater erklären lassen bis ich durch die ganzen Gesetze erstmal bisschen durchgeblickt habe, einiges ist mir aber immernoch fraglich... ich hoffe ich kanns auch etwas "verständlich" erklären, weil es ist echt ne kompliziertes Ding.
Deine zweite Frage mit Miete und Co hat sich glaub bei meiner obrigen erklärung geklärt, momentan liegt es nur daran das es schwer is mit Arbeitslosen geld 2 ne wohnung zu kriegen, vorallem in der große die das amt mir erlaubt solang das kind nicht auf der welt is kann ich nur eine Wohnung suchen die für 2 Personen ist (mich und meinen Freund) ist das Kind da dann wären 3 Personen erlaubt. Diese Regelung finde ich ziemlich unlogisch aber man kann nichts machen. Daher hoff ich das, das mit dem Bewerbungsgespräch meines Freundes am Montag klappt dann hätte er einen Vollzeitjob und das Thema Wohnungssuche würde leichter ausfallen.
Deine Frage zum Amt wegen H4 abgelehnt is sogut wie fast oben auch erklärt denk ich (: mir steht es wie gesagt zu, unter den bedingungen : ich wohne bei dad und kind ist schon da ODER ich hab jetzt schon eigene wohnung und kind muss noch nicht da sein . Kompliziert ... :/
Auf den Rückruf vom Jugendamt warte ich ja seit einer Woche, werde am Montag nochmals anrufen und nachfragen, weil eine Bekannte mir mitteilte das man eine Familienhilfe beantragen kann die hilft dann Wohnungssuche und alles. Weil es gibt ja diese Sozialwohnungen für H4 Empfänger, nur hab ich kein plan wo ich mich daran wenden kann, werde bei jedem telefonat nur von einem zum andern geleitet , von daher hoff ich das mir dort diese Frau helfen kann.
Ein Mutter-Kind-Heim wäre für mich nichts, ich will mich da nicht rausreden oder so, aber aus vergangenheitsgründen etc ich weiß das ich da nich zurecht kommen würde. Ist nicht Böse gemeint!
Das ein Kind was ganz anderes ist glaub ich, da sprech ich auch kein fetzen dagegen. Eine flüchtige Bekannte meinte neulich auch zu mir sogut wie du immer babysitting gemacht hast auf deine cousinen etc schaffst ein kind ja locker. Ich meinte zu ihr auch nur : Musst allein den unterschied mal sehen babysitting is vllt 2 mal im Monat dein eigenes kind is ein rundumjob das kann man garnicht vergleichen und vorallem würd ich nie von vorne rein behaupten ich schaffe das mit links. Das erste Kind ist immer etwas neues und eben kein Spielzeug.
Krankenversicherung ist dann alles über Arbeitsamt geklärt soviel ich weiß da müsst ich mich aber nochmals genau erkundigen. Danke darnach hab ich noch garnich gefragt.
Warum ich nicht weiter hier leben kann, ich wohn mit meinem Papa allein zsm, wir lebten uns immer weiter auseinander. Ich bin täglich bei meiner Oma die mich großgezogen hat, sie selbst hat viel mit den anderen Enkeln zutun auf die sie aufpassen muss. Viel Zeit für Gespräche / Unterstüzung bleibt da nicht mehr so wie früher. Meine Mama bekam mich mit 18 und war anfangs da und ca mit 3 jahren meldete sie sich einfach nicht mehr, ich hab mit ihr mit 13 mal kontakt aufgenommen aber das half nichts, sie suchte die Fehler bei mir ich wäre schuld gewesen und meine Oma und ach. Ich hab ihr über Facebook mitgeteilt das sie Oma wird in der Hoffnung sie interessiert sich wieder etwas für mich, aber nein sie meinte nicht viel dazu.
Dadurch das ich und mein Papa uns auseinanderlebten (seine Ex-Freundin war stark der Grund...) und alles nicht mehr so recht klappt. Egal es geht einfach nicht und da hilft auch kein Jugendamt das, das einfach wieder klärt.
Wenn ich mit meinem Papa oder Oma mal drüber versuch zu reden und nach Rat frage, endet es meistens so das ich heulend in mein Zimmer geh, weil es immer heißt : du schaffst es zu nichts bla... Egal. Das ist ja jetzt hier nicht das Thema (:
Wie gesagt am Montag ruf ich nochmals rum, unter anderem auch beim Jugendamt ich hoffe ich erreiche da dann endlich die zuständige arbeiterin und werd mit ihr einen Termin ausmachen (:
@claire : ich hoffe ich habs dir nich zu lang geschildert hier und einigermaßen verständlich geschrieben...
@nicole_jv3 : ich versteh das voll und ganz mit den Vermietern, von daher hoff ich ja das das mit meinem Freund am montag klappt der Job & das andere steht ja soweit alles oben (:
30.06.2012 16:15
Zitat von frischi2012:
Hallo zusammen,
Liebe Grüsse
frischi2012
Herzlich Willkommen liebe Namensvetterin
30.06.2012 21:03
Ich war heut auf einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Das war sehr interssant. Im Grunde zwar nicht viel anders als ein "normaler" Kurs, aber die genau erklärung der Wiederbelebung bei Säuglingen und Kleinkindern war doch etwas anders und gut erklärt. Leider hat mal wieder mein Ischias und mein Kreislauf gestört. Daher war ich nur ein Zuschauer und hab alle anderen testen lassen. Dabei waren da 2 Schwangere die schon kurz vor der Entbindung stehn naja ich kann ja nichts machen, dass es mir so schlecht geht.
30.06.2012 23:17
Zitat von SchnulliTine:
Ich war heut auf einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Das war sehr interssant. Im Grunde zwar nicht viel anders als ein "normaler" Kurs, aber die genau erklärung der Wiederbelebung bei Säuglingen und Kleinkindern war doch etwas anders und gut erklärt. Leider hat mal wieder mein Ischias und mein Kreislauf gestört. Daher war ich nur ein Zuschauer und hab alle anderen testen lassen. Dabei waren da 2 Schwangere die schon kurz vor der Entbindung stehn naja ich kann ja nichts machen, dass es mir so schlecht geht.
uii
wünsche dir Gute Besserung
01.07.2012 07:20
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname:[ Tom Oliver
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 59
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
02.07.2012
BlueSandy (Zucker) , mell85 (Hebi)
03.07.2012
Claire_Grube (Zucker)
05.07.2012
merle-perle (GVK) , regenbogen. , Laura82
09.07.2012
javeria67 , fastsnail84
10.07.2012
BlueSandy
11.07.2012
Temayja
12.07.2012
Unico
13.07.2012
Temaya , novalilie
18.07.2012
jenjae
19.07.2012
sia87 , tauruslady83
20.07.2012
snopi
23.07.2012
sia87 (FD)
25.07.2012
Grinsekatze , Temayja
30.07.2012
Laura82
31.07.2012
mell85
01.08.2012
Mango_27 (GVK)
08.08.2012
mell85 (GVK)
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
♥
Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen
VET : 25.09.2012
Claire_Grube : ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am??
♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
SchnulliTine : Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Daniel,Elias oder Leon
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
♥
VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian
♥
frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
♥
VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?
♥
Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Areej / Aariz
♥
VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Laura82 : Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
♥
VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah
♥
VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma
♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien
♥
VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan
♥
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu
♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz
♥
VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
♥
Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
♥
sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis
♥
VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel
♥
Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie
♥
Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
♥
novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa
♥
VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
♥
VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
Zwillinge
♥
Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname:[ Tom Oliver
♥
VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?
♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
♥
VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim
♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?
♥
mell85 : ?, 27 Jahre, ?
♥
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie
♥
VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian
♥
Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian
♥
VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
♥
fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia
♥
VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
♥
MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
♥
rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar
♥
? : ?, ? Jahre, ?
♥
Werdende Mamis: 59
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:14
Jungs:18
Zwillinge: 1
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
FA-Termine
02.07.2012
BlueSandy (Zucker) , mell85 (Hebi)
03.07.2012
Claire_Grube (Zucker)
05.07.2012
merle-perle (GVK) , regenbogen. , Laura82
09.07.2012
javeria67 , fastsnail84
10.07.2012
BlueSandy
11.07.2012
Temayja
12.07.2012
Unico
13.07.2012
Temaya , novalilie
18.07.2012
jenjae
19.07.2012
sia87 , tauruslady83
20.07.2012
snopi
23.07.2012
sia87 (FD)
25.07.2012
Grinsekatze , Temayja
30.07.2012
Laura82
31.07.2012
mell85
01.08.2012
Mango_27 (GVK)
08.08.2012
mell85 (GVK)
09.08.2012
jenjae (GVK) , sia87
falls ihr daten vom einzelnen geändert oder zugefügt werden sollen, dann schreibt bitte eine pn an bibbi26 mit euren daten... bitte kopiert nicht die liste ... danke!
" Stichwort : Oktober12 "
01.07.2012 07:43
Geburtstage der Mamas
Januar
jenjae - 18.01.1985
Embi - 30.1.1981
.
Februar
BlueSandy - 07.02.1985
Mango - 09.02.1981
.
April
Laura82 - 20.04.82
.
Mai
javeria67 - 30.05.1985
.
Juni
fastsnail84 - 15.06.1984
SchnulliTine - 17.06.1983
.
August
Winterstiefel - 27.08.1984
Lisa1991 - 27.O8.1991
.
November
Snopi - 22.11.1978
.
Dezember
Desandi - 29.12.1982
sia87 - 29.08.
Januar
jenjae - 18.01.1985
Embi - 30.1.1981
.
Februar
BlueSandy - 07.02.1985
Mango - 09.02.1981
.
April
Laura82 - 20.04.82
.
Mai
javeria67 - 30.05.1985
.
Juni
fastsnail84 - 15.06.1984
SchnulliTine - 17.06.1983
.
August
Winterstiefel - 27.08.1984
Lisa1991 - 27.O8.1991
.
November
Snopi - 22.11.1978
.
Dezember
Desandi - 29.12.1982
sia87 - 29.08.
01.07.2012 09:57
Zitat von javeria67:
Zitat von SchnulliTine:
uii
wünsche dir Gute Besserung
DAnke dir, wird hoffentlich spätestens nach der Geburt wieder
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt