Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
novalilie
93 Beiträge
28.06.2012 10:39
Claire das probier ich gleich aus...könnt heulen vor schmerz. Hab wieder mal unbemerkt auf dem Rücken geschlafen und nun bin ich völlig schief
katrin81
5455 Beiträge
28.06.2012 10:41
Sia, der FA-Termin klingt ja erstmal beruhigend. Außer das mit dem verkürzten GMH. Wie lange sollst du denn liegen? Die gesamten 4 Wochen? Hat deine Schwester denn etwas auf dem US erkannt?
*
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und nach dem Ergebnis vom Blutzuckertest gefragt: alles im grünen Bereich. Mir fällt ein Stein vom Herzen!
28.06.2012 11:30
Mädels...mir ist es nun echt zu heiß...heute sollen es 30 c werden....
Mit den Strümpfen bekomme ich zwar keine dicken schweren Beine...aber das ist mir doch zu warm...
aber mein Auto hat den Tuev heute wenigstens bestanden...

Katrin...gut mit dem Zuckertest...
Ich muss nächste Woche....
jenjae
3828 Beiträge
28.06.2012 11:51
Kurz und knapp: hallo ihr lieben!

@ Claire: gute Besserung! Wann kütt die hebi?

@ Katrin: juhuuuu, Gott sei dank!

@winterstiefel: wie alt ist denn deine Tochter?

@redrose: alles gute nachtraeglich hoffe, dir gehts besser!

@lisa: hab ich es überlesen? Wie war's beim Doc und beim
US?

@claire nochmal : die Ischias-übung klingt ja zum schreien werde es mir aber auf jeden fall merken!!

@sia: ruh dich aus und streng dich bloss nicht mehr an!

@listenbibbi bin am 18.01.85 geboren, falls du es mit aufnimmst

@me: nix neues. Sodbrennen weiter sehr stark, Blase weiter nicht belastbar und der Ruecken tut so weh. Hauptsächlich das Steißbein. Naja,.. Wird schon! Spaetestens im Oktober

Liebe Gruesse - Jenny
regenbogen.
141 Beiträge
28.06.2012 12:36
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh man, mir ist viel zuuuuu warm ...

puhh...

hoffe, das es euch gut geht bei den temperaturen ...
Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 13:02
neeee mir ist soooo warm
28.06.2012 13:22
Auch wenn ihr mich jetzt schlachtet, aaaaaber hier ist es endlich warm! Haben gerade die 24 Grad Marke geknackt!!! Endlich mal wieder! Seit Pfingsten ist es hier sogar schon Einstellig tagsüber gewesen!!!!

*

So hebi war da! Ich hab Übungswehen (war mir schon klar) und dann ist, weil das Baby und der Bauch explodiert ist, mir ein bauchmuskel gerissen. Ich wusste gar nicht dass ich noch Bauchmuskeln besitze

Nun bekomme ich eine Salbe für die Schmerzen und dem kaputten Muskel und toko-Öl um die Muskulatur zu lockern damit nicht noch einer reißt!

Man diesmal nehme ich echt alles mit!
Lisa1991
2338 Beiträge
28.06.2012 13:36
@ jenjae

Nee sorry bin gestern nichtmehr dazu gekommen.
Mir gings sooo schlecht. Mein Kreislauf war im Keller.

U7 war okay Ean versteht sehr gut für sein Alter und ist motorisch sehr weit. Dass er nur paar Wörter spricht ist auch okay. Soll man trotzdem vorsorglich immer noch beim HNO abklären lassen.
Achso geimpft wurde auch. In den nächsten 8 wochen noch zweimal. Hat gestern direkt Fieber bekommen. Ihm gehts soweit gut. Nur seine Laune -.-

Mit dem Bauchzwerg war auch alles in Ordnung. Ist noch eindeutig ein Junge Hat 300g in 4 Wochen zugelegt.
760g Bild kommt sofort
28.06.2012 13:46
Claire...naja so bis 25 c wäre ja Super...aber kein Wind..nix..und noch unterm Dach....ist nicht sooo toll.
Wenigstens drf mein kleiner heute auf dem Balkon den neuen Solar Pool einweihen...hoffe der hat auch schon geheizt...
sia87
6544 Beiträge
28.06.2012 13:55
Danke Mädels für eure lieben Worte... ich ruhe mich natürlich aus und ich finde die Idee mit dem Becken kreisen gar nicht so schlecht- werde ich gleich ausprobieren. Ich habe auch in der letzten Nacht auf dem Rücken geschlafen, glaubt ihr dass kommt daher???? Ich will mich wieder schmerzfrei bewegen können

Claire: das hört sich ja furchtbar an mit dem gerissenen Bauchmuskel. Wächst der denn wieder zusammen???? Die braucht man doch zum pressen oder???? (Sorry für die dumme Frage)

Wetter: Hallo??? Wo wohnt ihr denn alle???? Hier ist alles bewölkt und leicht Nieselregen- aber ca. 27°C- will auch Sonne....
sia87
6544 Beiträge
28.06.2012 13:58
Zitat von katrin81:

Sia, der FA-Termin klingt ja erstmal beruhigend. Außer das mit dem verkürzten GMH. Wie lange sollst du denn liegen? Die gesamten 4 Wochen? Hat deine Schwester denn etwas auf dem US erkannt?
*
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und nach dem Ergebnis vom Blutzuckertest gefragt: alles im grünen Bereich. Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Nee also ich bin zwar 4 WOchen krank geschrieben, aber ich fahre ja am Samstag in Urlaub und da meinte sie, das wäre okay, aber ich soll keine Fußmärsche länger als 10 min machen.... Kriege ich hin- ich hoffe auf einen absoluten Strandurlaub

Meine Schwester hat tatsächlich viel erkennen können- aber nur auf dem 3D US.... das andere war ihr zu abstrakt
Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 14:10
30 grad sind es hier und prompt sind meine füße doppelt so dick
28.06.2012 15:27
Zitat von sia87:

Danke Mädels für eure lieben Worte... ich ruhe mich natürlich aus und ich finde die Idee mit dem Becken kreisen gar nicht so schlecht- werde ich gleich ausprobieren. Ich habe auch in der letzten Nacht auf dem Rücken geschlafen, glaubt ihr dass kommt daher???? Ich will mich wieder schmerzfrei bewegen können

Claire: das hört sich ja furchtbar an mit dem gerissenen Bauchmuskel. Wächst der denn wieder zusammen???? Die braucht man doch zum pressen oder???? (Sorry für die dumme Frage)

Wetter: Hallo??? Wo wohnt ihr denn alle???? Hier ist alles bewölkt und leicht Nieselregen- aber ca. 27°C- will auch Sonne....

Am Dienstag ist hab ich einen Termin beim gyn und der soll mal schauen ob er da was erkennen kann.

Pressen muss ich nicht da ich einen KS bekomme. Aber beim aufstehen, die kleine ins Auto heben und und und tut das echt verdammt weh. Manchmal so schlimm dass mir die Tränen kommen.

Ob das so wieder zusammen wächst oder wie es nach der entbindung aussieht weiß ich nicht. Im Moment kann man da halt nicht viel machen

Ich wohne im Sauerland und wir hatten hier seit Pfingsten, dauerregen und kalt. Wir kamen nicht über 15 Grad raus. Stellenweise lagen wir im einstelligen Bereich!!! Daher freut man sich über solche Temperaturen!!!
javeria67
19079 Beiträge
28.06.2012 16:54
Zitat von katrin81:

UHUUUUUUU!

GW zum UHU
javeria67
19079 Beiträge
28.06.2012 16:58
Zitat von RedRose86:

Danke an alle für die Glückwünsch

auch von mir nachträglich