Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.06.2012 17:49
redrose, happy birthday! schön, dass es dir rechtzeitig wieder besser geht!

lisa, wie wars beim fa? schönes babytv gehabt?
bibbi26
39396 Beiträge
27.06.2012 17:52
Wenn ihr wollt mach ich euch noch eine Liste zurecht wo eure Geburtstage drinn sind
27.06.2012 21:04
Zitat von RedRose86:

@novalilie & katrin81
Danke für eure aufmunternden Worte. Medis durft ich keine nehmen ausser Vormex (gegen Übelkeit in der SS) hat aber mal so gar nix gebracht, und ja ich hab die Nacht genutzt und bin wieder (fast ganz) fit.
Wär ja auch zu blöd, wenn´s mir heut net besser gehen würde, denn:

Ich hab heut Geburtstag, lalalalalala

Und morgen wird mit der ganzen Familiy gefeiert und Fussbal geschaut. Heut mach ich doch dann lieber noch n bisschen langsamer

Na dann auch von mir Alles alles gute zum Geburtstag!!!!
Snopi
1997 Beiträge
27.06.2012 23:08
redrose, alles gute zu deinem geburtstag!
in meinem ticker steht 7 monat, Wahnsinn wo ist die zeit
geblieben. das ging bis jetzt ratz fatz.
katrin81
5455 Beiträge
28.06.2012 07:10
UHUUUUUUU!
28.06.2012 07:14
Guten morgen!

Gleich kommt meine Hebamme und schaut mal nach mir. Mir geht es nämlich nicht gut. Sie schaut dann mal nach warum ich so Schmerzen habe.

Und man glaubt es kaum. Aber laut Radio gibt es hier bei uns heute 25 grad! Temperaturen ü 20 grad hatten wir an Pfingsten das letzte mal! Dass wäre sooo schön!
sia87
6544 Beiträge
28.06.2012 07:49
Guten MOrgen Mädels,

nur gaaaaaanz schnell!!!!
Claire hoffentlich geht's dir bald besser. Schmerzen sin dimmer doof.
Bibbi ich finde eine Geburtstagsliste gar nicht so verkehrt. Was sagen die anderen????

Ich gehe jetzt gleich zum FÄ..... und nehme mit.....

meine kleine Schwester (10) die das Baby unbedingt mal sehen will, weil bis Oktober warten findet sie definitiv zu lange.
RedRose86
592 Beiträge
28.06.2012 09:19
Danke an alle für die Glückwünsch
RedRose86
592 Beiträge
28.06.2012 09:20
Zitat von Claire_Grube:

Guten morgen!

Gleich kommt meine Hebamme und schaut mal nach mir. Mir geht es nämlich nicht gut. Sie schaut dann mal nach warum ich so Schmerzen habe.

Und man glaubt es kaum. Aber laut Radio gibt es hier bei uns heute 25 grad! Temperaturen ü 20 grad hatten wir an Pfingsten das letzte mal! Dass wäre sooo schön!

Puhh, also wir hatten gestern schon 30 Grad im Schatten ohne auch nur ein Lüftchen über den Mittag, das war echt anstrengend.....

Ich wünsch dir ne gute Besserung!!!
RedRose86
592 Beiträge
28.06.2012 09:23
Zitat von sia87:

Guten MOrgen Mädels,

nur gaaaaaanz schnell!!!!
Claire hoffentlich geht's dir bald besser. Schmerzen sin dimmer doof.
Bibbi ich finde eine Geburtstagsliste gar nicht so verkehrt. Was sagen die anderen????

Fände ich auch super!!!

Zitat von sia87:

Ich gehe jetzt gleich zum FÄ..... und nehme mit.....

meine kleine Schwester (10) die das Baby unbedingt mal sehen will, weil bis Oktober warten findet sie definitiv zu lange.

meine kleine Schwester ist auch 10 und die nehm ich in 4 Wochen auch mit, weil sie´s nimmer aushält....
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.06.2012 09:23
katrin, glückwunsch du kleiner uhu!

sia, viel spass beim babytv!

claire, hoffentlich gehts dir bald wieder besser und die hebi kann dir helfen...

mir gehts supi. muss heute erst später arbeiten um mal ein paar überstunden abzubauen. die müssen vorm mutterschutz ja noch weg...
RedRose86
592 Beiträge
28.06.2012 09:24
Zitat von katrin81:

UHUUUUUUU!

Glückwunsch!!!!!!!

ICH 7. MONAT
sia87
6544 Beiträge
28.06.2012 10:18
So bin wieder zurück vom Baby schauen....

Alles ist schick mit dem kleinen Mann. Er ist etwas größer...deshalb hat mich der US auf 6 Tage vordatiert.... (also wäre ET schon am 19.10)

Wegen dem Ergebnis von der FD hat sie mich beruhigt und sagte, dass sich das verwachsen kann und selbst wenn nicht, dann muss halt öfter das Wachstum und die HErztöne des Babys kontrolliert werden und ich darf nicht über ET gehen....

Leider habe ich dann doch noch Bettruhe verordnet bekommen und ne Krankschreibung für 4 Wochen, weil Würmchen so fest auf den Mumu drückt, dass er sich bereits verkürzt hat oder so....
Und ganz nebenbei weiß ich jetzt auch woher dieser verdammte stechende Schmerz von heute morgen kommt- der kleine Mann liegt voll auf dem Ischiasnerv- was laut FÄ auch ne Weile dauern kann.

Meine Schwester fand es übrigens toll ihren Neffen zu sehen.

Bilder gibt es im Bildertread....
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.06.2012 10:28
sia, schön dass mit deinem krümel alles in ordnung ist.
naja, das mit der ruhe und der krankschreibung ist nicht so toll, aber besser vorzeitig was dagegen tun als wenn dein kleiner jetzt irgendwann schon kommt...
28.06.2012 10:33
Zitat von sia87:

So bin wieder zurück vom Baby schauen....

Alles ist schick mit dem kleinen Mann. Er ist etwas größer...deshalb hat mich der US auf 6 Tage vordatiert.... (also wäre ET schon am 19.10)

Wegen dem Ergebnis von der FD hat sie mich beruhigt und sagte, dass sich das verwachsen kann und selbst wenn nicht, dann muss halt öfter das Wachstum und die HErztöne des Babys kontrolliert werden und ich darf nicht über ET gehen....

Leider habe ich dann doch noch Bettruhe verordnet bekommen und ne Krankschreibung für 4 Wochen, weil Würmchen so fest auf den Mumu drückt, dass er sich bereits verkürzt hat oder so....
Und ganz nebenbei weiß ich jetzt auch woher dieser verdammte stechende Schmerz von heute morgen kommt- der kleine Mann liegt voll auf dem Ischiasnerv- was laut FÄ auch ne Weile dauern kann.

Meine Schwester fand es übrigens toll ihren Neffen zu sehen.

Bilder gibt es im Bildertread....

Schön dass alles super ausssieht!

Einen tipp von meiner Hebi wenn das Kind auf dem Ischias liegt: breitbeinig hinstellen und das Becken kreisen lassen. Oder in den vier-füssler-stand und da das becken bewegen. Meist mögen die Kinder das nicht und legen sich dann anders hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt