Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
04.06.2012 15:16
Hallo,

bin grad am bisschen an Babysachen kucken und wollte fragen ob jemand von euch interesse an einen Bettset hat, bestehend aus

- Nestchen mit zwei herzen
- Falbel
- Betthimmel mit zwei herzchen zum dran hängen

Mango_27
2250 Beiträge
04.06.2012 16:12
Zitat von nicole_jv3:

juchuuu, dann freu ich mich schonmal.
kriegt man denn bildchen? oder sogar ne cd/dvd? muss man bestimmt extrazahlen, aber bei ner cd wäre es mir das wert...
also ich hab ne cd mit 8 Bildern und 4 Videos bekommen für 10 Euro ich denke das ist i.O.
Millachen
3695 Beiträge
04.06.2012 19:44
embi, danke dass du an mich gedacht hast mich gibts noch, gesundheitlich gehts mir, naja, soweit so gut... hab ne krone gekriegt, bzw krieg ich noch, laufe grad noch mit provi rum dadurch passt meine knirscherschiene nimmer....und bis die neue fertig ist, muss ich jetzt noch 1-2 wochen ohne aushalten, dadurch hab ich jetzt üüüüübelste kieferschmerzen, das fühlt sich an als würden ALLE zähne an nen anderen platz wandern, ich werd noch wahnsinnig
und dann nervt ein teil meiner family rum....also mein onkel....der macht meine omi noch total fertig, das zieht mich ganzschön mit runter, deswegen war ich die letzten tage so still....mir war nicht nach schreiben...
.
blue@ heftig was dir und deiner freundin da passiert ist, ich finds erschreckend zu was "die jugend von heute" fähig ist, noch erschreckender finde ich dass niemand anders geholfen hat, oder war sonst niemand am bahnhof? wünsche dir und deiner freundin auf jede fall eine gute besserung und dass ihr den vorfall schnell verarbeiten könnt!
.
embi, wir fiebern gemeinsam unseren terminen am freitag entgegen? ich hoffe ja auf ein outing, obwohl ich mir schon paar mal gedacht hab "ach, lässt dich einfach überraschen im oktober!"
wem fehlt denn noch das outing? hatten ja schon recht viele, wahnsinn oder?
04.06.2012 20:18
Ich hab auch am Freitag Termin, aber unser Outing steht schon
04.06.2012 20:45
Zitat von SchnulliTine:

Ich hab auch am Freitag Termin, aber unser Outing steht schon

Hier ist es ganz genau so!
Snopi
1997 Beiträge
04.06.2012 22:20
huhuuuuuuuu,
heute hatten wir ja die feindiagnostik, es ist alles in ordnung und auch zeitgerecht nur was mich etwas beunruhigt grade, ist das im befund was von hinterwand-marginaler plazenta steht, es wurde empfohlen das es in 6 wochen kontrolliert werden soll. morgen werde ich meinen fa anrufen und ihn fragen. hab bisschen angst.
ein outing haben wir auch 100% bekommen, wir bekommen ein kleines mädchen
@embi, ich finde das eine schöne idee mit dem zettel aber ob ich das aushalten könnte

desandi
3599 Beiträge
04.06.2012 22:24
Zitat von Snopi:

huhuuuuuuuu,
heute hatten wir ja die feindiagnostik, es ist alles in ordnung und auch zeitgerecht nur was mich etwas beunruhigt grade, ist das im befund was von hinterwand-marginaler plazenta steht, es wurde empfohlen das es in 6 wochen kontrolliert werden soll. morgen werde ich meinen fa anrufen und ihn fragen. hab bisschen angst.
@embi, ich finde das eine schöne idee mit dem zettel aber ob ich das aushalten könnte

Hey toll Glückwunsch zum Mädchen
Hat der Arzt nichts wegen der Plazenta gesagt? Ist bestimmt nichts schlimmes aber Ruf auf jeden fall morgen deinen Fa an und frag ihn mal dann bist du beruhigter
Bild?
Snopi
1997 Beiträge
04.06.2012 22:31
Zitat von desandi:

Zitat von Snopi:

huhuuuuuuuu,

Hey toll Glückwunsch zum Mädchen
Hat der Arzt nichts wegen der Plazenta gesagt? Ist bestimmt nichts schlimmes aber Ruf auf jeden fall morgen deinen Fa an und frag ihn mal dann bist du beruhigter
Bild?

danke
die ärztin sagte das es zur blutungen kommen kann, muss aber nicht.
bild habe ich auch aber leider im moment mit dem laptop online.
wie geht es dir?
RedRose86
592 Beiträge
05.06.2012 00:44
@Claire, herzlichen Glückwunsch!!! 7. Monat!!!
Temayja
17613 Beiträge
05.06.2012 06:14
glückwunsch zum mädelsouting
BlueSandy
329 Beiträge
05.06.2012 06:28
Zitat von Millachen:

embi, danke dass du an mich gedacht hast mich gibts noch, gesundheitlich gehts mir, naja, soweit so gut... hab ne krone gekriegt, bzw krieg ich noch, laufe grad noch mit provi rum dadurch passt meine knirscherschiene nimmer....und bis die neue fertig ist, muss ich jetzt noch 1-2 wochen ohne aushalten, dadurch hab ich jetzt üüüüübelste kieferschmerzen, das fühlt sich an als würden ALLE zähne an nen anderen platz wandern, ich werd noch wahnsinnig
und dann nervt ein teil meiner family rum....also mein onkel....der macht meine omi noch total fertig, das zieht mich ganzschön mit runter, deswegen war ich die letzten tage so still....mir war nicht nach schreiben...
.
blue@ heftig was dir und deiner freundin da passiert ist, ich finds erschreckend zu was "die jugend von heute" fähig ist, noch erschreckender finde ich dass niemand anders geholfen hat, oder war sonst niemand am bahnhof? wünsche dir und deiner freundin auf jede fall eine gute besserung und dass ihr den vorfall schnell verarbeiten könnt!
.
embi, wir fiebern gemeinsam unseren terminen am freitag entgegen? ich hoffe ja auf ein outing, obwohl ich mir schon paar mal gedacht hab "ach, lässt dich einfach überraschen im oktober!"
wem fehlt denn noch das outing? hatten ja schon recht viele, wahnsinn oder?

.
Oh man, das klingt ja nicht gut mit deinem Onkel . Und klar zieht es einen mit runter... Hoffe das wird schnell wieder.
.
Ja meiner Freundin und mir gehts soweit wieder einigermaßen ok. Ich bin seit Sonntag Abend aus dem KH auch wieder raus. Nein der Bhf war relativ gut besucht so 20 Personen waren sicher noch da. Niemand hat eingegriffen...traurig...
Aber gestern hat mich die Polizei angerufen, so wie es aussieht haben sie die Typen geschnappt...muss da morgen hin zur Tätererkennung oder wie das heißt.
.
Gleich hab ich erstmal FA Termin um 9.30h. Und meine Mama kommt mit , danach gehen wir noch bissl shoppen *hihi*. Ich hoffe ja das meine Maus sich mal ein wenig zeigefreudig zeigt. Möchte gerne ein schönes 3D Bild machen, ok es wird ja alles wieder auf DVD aufgenommen - mal sehen.
.
@Snopi: GW zum Mädchen!!! Ich bekomme auch eins, habt ihr schon nen Namen?
.
So Mädels wünsche euch nen tollen Tag, wenigstens schimmert hier ein wenig die Sonne hinter den Wolken her...
05.06.2012 07:04
Zitat von RedRose86:

@Claire, herzlichen Glückwunsch!!! 7. Monat!!!

Huch? Echt? Schon????

Danke schön!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
05.06.2012 07:55
Blue: viel kraft zur tätererkennung. Sowas ist immer ein schlimmer augenbluck weil man den a.....löchern ins gesicht sehen muss!!!
*
milli: nicht so schön mit deinem onkel
Noch 3,5 tageeeee
*
claire: wow!!!!! 7. Monat
*
elaaaaaa: glückwunsch zum mädchen!!!!!
Irgentwie hab ich mich sooooo jetzt versteift das ich auch ein mädchen will!!!! Ich dreh noch durch..... Jetzt habt ihr beide ein mädchen und ich geh bestimmt mit nem jungen im umschlag nach hause najaaaaaaa würd mich auch über noch einen jungen freunen hab letztens auch geträumt das es ein mädchen wird....
Naja abwarten, ändern kann man es ja eh nicht!!!!!!!
*
temi: weist du was von nicoleS?????
*
schönen tag euch allen.
Ach und blue: viel spass beim baby tv bin schon gespannt aufs foto!!!!!
Temayja
17613 Beiträge
05.06.2012 07:57
ne weiß nix neues von nicole hab sie auch schon länger net on gesehen
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.06.2012 09:53
Zitat von Snopi:

huhuuuuuuuu,

snopi, glückwunsch zum mädel!
und zur plazenta: also soweit ich weiss, ist ne hinterwandplazenta normal. und ich denke mal, dass das marginal dasselbe bedeutet wie bei mit (plazent praevia marginalis), also dass sie etwas tief unten sitzt. sie sollte noch nach oben wachsen(kann laut doc auch nich passieren, hat ja noch was zeit), da sonst keine natürliche geburt möglich ist. Aber marginal heisst wirklich nur geringfügig, gibt noch 2 andere stufen, da sitzt sie dann voll davor.
mein fa hat gesagt, man soll beim gv ein bisschen aufpassen und nicht zu tief reinstechen, weil der penis sonst an die plazenta stossen kann und es ggf zu leichten blutungen kommen kann.
aber wie gesagt, ich schliesse jetzt von meinem marginal auf deins. denke, dass es dasselbe ist weil es bei uns beiden die plazenta betrifft, aber frag deinen doc nochmal!
ach ja, bei mir wurde es vor 4 wochen festgestellt und bei der letzten untersuchung war sie schon höher gerutscht. sieht also alles gut aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt