Oktobermamis 2012
04.05.2012 07:56
nee klar, das geht gar nicht! ich sitze die meiste zeit ja nur rum oder stehe am kundenschalter. das ist schon i.o.
bin aber mal gespannt wie das im sommer ist mit dickem bauch, schlechter luft und 30 grad...
mal kurz ne frage: mein fa meinte, meine plazenta sitz ein wenig vorm gebärmutterhals (placenta prävia marginalis). das wäre so früh aber noch nicht ganz so schlimm, da sich die plazenta noch nach oben ziehen kann.
hat das jemand von euch auch?
bin aber mal gespannt wie das im sommer ist mit dickem bauch, schlechter luft und 30 grad...
mal kurz ne frage: mein fa meinte, meine plazenta sitz ein wenig vorm gebärmutterhals (placenta prävia marginalis). das wäre so früh aber noch nicht ganz so schlimm, da sich die plazenta noch nach oben ziehen kann.
04.05.2012 07:59
nee ich hab das net aber ich würd mir noch keine sorgen machen denn es wächst ja noch alles und da kann das sich noch nach oben ziehen. Wenn die Plazenta ganz vor dem MuMu liegt ist eine normale Geburt soweit ich weiß nicht möglich aber stress dich nicht ist noch viel zeit.
04.05.2012 08:27
So früh kann sich die Plazenta noch nach oben bewegen. Es gibt da sone Creme, die kann das angeblich unterstützen. Frag mal deinen Arzt.
04.05.2012 08:46
Zitat von nicole_jv3:
nee klar, das geht gar nicht! ich sitze die meiste zeit ja nur rum oder stehe am kundenschalter. das ist schon i.o.
Ich! Leider.. Mein FA meinte auch, wir beobachten das erstmal, es könne sich noch verwachsen.
Die 2 Wochen Urlaub vor beginnenden muschu habe ich schon seit Anfang des Jahres geplant. Hatten Urlaub gebucht. Der ist jetzt storniert, dafür der Termin beim Standesamt fest und danach geht's eine Woche an die Ostsee mit Hund. Reicht auch, muss nicht immer Mallorca sein
Achso: wuensche euch allen einen schoenen Tag
04.05.2012 09:24
Heute habe ich wieder einen Arzttermin. Meine Tochter kommt diesmal mit und wir gucken uns ihr Geschwisterchen an.
Mal sehen, vielleicht wissen wir ja später sogar was es wird
Und danach baue ich unseren neuen Kompost auf und zwinge meinen Freund den alten Jägerzaun zu schreddern
Ich will Ordnung im Garten!
Mal sehen, vielleicht wissen wir ja später sogar was es wird
Und danach baue ich unseren neuen Kompost auf und zwinge meinen Freund den alten Jägerzaun zu schreddern
Ich will Ordnung im Garten!
04.05.2012 10:07
Guten Morgen zusammen,
wieviel kg habt ihr bisher zugenommen???
Also ich habe bisher 2 kg zugenommen.So langsam aber sicher wirds mehr
wieviel kg habt ihr bisher zugenommen???
Also ich habe bisher 2 kg zugenommen.So langsam aber sicher wirds mehr
04.05.2012 10:22
Noch nichts.
Ich wiege aber von Beginn an so viel, wie bei meiner Tochter in der 18. Woche.
Möglicherweise gehts jetzt los.
Meinetwegen muss aber nicht so viel drauf
Ich wiege aber von Beginn an so viel, wie bei meiner Tochter in der 18. Woche.
Möglicherweise gehts jetzt los.
Meinetwegen muss aber nicht so viel drauf
04.05.2012 10:36
guten morgen
Winterstiefel viel spaß beim FA und Baby TV meine Kinder waren auch beide schon mit und waren beide total fasziniert auch wenn der kleine sichd as glaub etwas anders vorgestellt hat.
Also ich hab auch so um die 2 kg zugenommen
Winterstiefel viel spaß beim FA und Baby TV meine Kinder waren auch beide schon mit und waren beide total fasziniert auch wenn der kleine sichd as glaub etwas anders vorgestellt hat.
Also ich hab auch so um die 2 kg zugenommen
04.05.2012 11:16
Ich wollte meine Tochter zum nächsten Termin auch mal mitnehmen, ich hoffe das klappt und sie macht keinen Unsinn
Zugenommen hab ich auch noch nichts, eher abgenommen, aber das kommt schon noch denke ich.
Zugenommen hab ich auch noch nichts, eher abgenommen, aber das kommt schon noch denke ich.
04.05.2012 11:16
huhu ihr lieben
sorry das ichmich jetzt so lange nicht gemeldethabe .. es is im moment etwas schwierig .. ich sitz total in einem depri loch und dazu hab sich noch unser nachbar mit uns verstritten ...
wie gehts euch denn ? alles klar?
also ich hab immer noch 1 kilo unter meinem start gewicht ...
sorry das ichmich jetzt so lange nicht gemeldethabe .. es is im moment etwas schwierig .. ich sitz total in einem depri loch und dazu hab sich noch unser nachbar mit uns verstritten ...
wie gehts euch denn ? alles klar?
also ich hab immer noch 1 kilo unter meinem start gewicht ...
04.05.2012 11:22
@ Kallista oh nee was haste denn ? können wir dir irgendwie helfen?
Muß Bügeln drücke mich schon die ganze Woche und nun hab ich 5 Körbe hier stehen naja mal auf ins gewühl.
Ach ja färbt ihr euch denn die Haare?
Muß Bügeln drücke mich schon die ganze Woche und nun hab ich 5 Körbe hier stehen naja mal auf ins gewühl.
04.05.2012 11:23
Ich werde mir im Juni die Haare blondieren bzw. strähnen machen lassen. Bin noch auf einigen Feiern!
04.05.2012 11:32
Zitat von NicoleS:
@ Kallista oh nee was haste denn ? können wir dir irgendwie helfen?
ach irgendwie hab ich so das gefühl das nix klappen will.. irgendwie sitz ich in so einem depri loch .. ichhab so das gefühl das ich es irgendwie nicht schaffe mit zwei kindern.. und den pferden und so .. der verkauf meines pferdes fällt mir auch nicht wirklich leicht. aber es muss sein !!! samstag hab ich mich mit meiner mama verstritten und vorgstern hat sich mein nachbar mit uns verstritten.. irgendwie hab ich so das gefühl mich hat keiner mehr lieb ! ... wie ich diese hormone hasse!!
eigentlich läuft es nämlich so gesehen gut.. das mit den pferden läuft, mit dem hengstaufzuchtsplatz läuft super, heut kommt nen neuer einsteller.. eig läufts..aber irgendwie ... mein mann u ich sind nur am arbeiten.. und haben keine zeit mehr so wirklich für uns ... er geht nun ja für mich jeden sonntag bedienen ... und samstag müssen wir zu hause am hof und haus was arbeiten ...
ich möchte sooo gerne etwas verändern an mir mit den haaren.. vll kurzhaar schnitt? oder doch färben? ich hab keine ahnung.. in der letzten schwangerschaft hab ich sie mir gefärbt .. eig färb ich ja schon seit 14 jahren meine haare
04.05.2012 11:33
Hallo
Claire: ich grüsse dich auch
*
haare färben: ja aber statt alle 6 wochen nur alle 12...
Aber es muss sein!!!! Sonst fühl ich mich nicht wohl!!!! Bis zum jetzigen zeitpunkt hab ich einmal gefärbt!
*
nach meinem aufenthalt in deutschland hat mein mann nicht wirklich was gemacht hier Hab also den frühlingsputz vor mir und bügelwäsche ohne ende. Kann mich aber so gar nicht aufraffen!!!!!
Naja rennt auch nicht weg der schmutz
Claire: ich grüsse dich auch
*
haare färben: ja aber statt alle 6 wochen nur alle 12...
Aber es muss sein!!!! Sonst fühl ich mich nicht wohl!!!! Bis zum jetzigen zeitpunkt hab ich einmal gefärbt!
*
nach meinem aufenthalt in deutschland hat mein mann nicht wirklich was gemacht hier Hab also den frühlingsputz vor mir und bügelwäsche ohne ende. Kann mich aber so gar nicht aufraffen!!!!!
Naja rennt auch nicht weg der schmutz
04.05.2012 12:26
Hallo gehts euch gut?
Habe jetzt einen Termin zur Feindiagnostig bekommen am 23. Freu
Und es dauert eine Stunde...Wow.
Bin echt gespannt.
Ja Bügeln...ist nicht viel, aber ich bin zu faul.. Mal was überlegen...
Schönen Tag euch noch...
Habe jetzt einen Termin zur Feindiagnostig bekommen am 23. Freu
Und es dauert eine Stunde...Wow.
Bin echt gespannt.
Ja Bügeln...ist nicht viel, aber ich bin zu faul.. Mal was überlegen...
Schönen Tag euch noch...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt