Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2012 09:47
und tadaaaaaaaaaaaaaaaaa Wochenwechsel
Mango_27
2250 Beiträge
26.03.2012 09:54
Sagt mal habt ihr eigentlich Namen / Spitznamen für euren Bauchbewohner ?

unser heißt Jaqueline aber fragt nicht wie wir drauf gekommen sind von unseren Freunden der hieß Alfred
NicoleS
1499 Beiträge
26.03.2012 09:58
Glückwunsch an die wochenwechsler!!

Also mein bzw unser Bauchzwerg nenn ich immer Felix , weiß auch nicht wieso aber ich sag immer Felix.
Temayja
17613 Beiträge
26.03.2012 10:00
Unser heisst knurpsel oder Fred
draconia
7017 Beiträge
26.03.2012 10:02
mädels ich hüpfe hier durch die bude und bin voll neben der spur...hab um 11 FA Termin und kanns kaum erwarten...bin sowas von obernervös...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....einen namen hat der krümel noch nicht ist aber eine super idee
NicoleS
1499 Beiträge
26.03.2012 10:04
11 uhr ist ja schon gleich. Bin gespannt auf neue Bilder
Kallista
1645 Beiträge
26.03.2012 10:20
huhu mädels

na?? wie gehts euch ?

@redrose: ich hab schon seit jahren mit dem rücken probleme! und gehe oft zum einrenken ... (ich weis dass das nicht gut ist. aber was soll ich machen ?) wie hat man denn den bandscheibenvorfall festgestellt?
mir zieht es in das linke bein. aber wie doof !! ich kann keinen normalen schritt mehr tun

@ embi: danke dir! also wir selbst haben 6 pferde (noch) einer geht jetzt wieder zurück (der war nur gepachtet) und meinen einen verkauf ich ja.. dann haben wir noch vier der rest sind einsteller. alles bis auf einen sind es jung hengste die bei uns zur aufzucht stehen.
ich werde nie nie nie wieder reitende einsteller nehmen !! ich habe damit nur probleme gehabt!

@ temayja: glückwunsch !!! ich hatte gerstern auch ww .. das is sooo toll

@ dranconia: viel spaß !! ich muss noch eine ganze woche warten

@me: so unser kindersitz is kaputt. schöner scheiss!! die schnalle lässt sich nimmer schliessen ... das is mal ätzend!! jetztbrauchen wir da einen neuen! und das wo der jetzt grad mal zwei jahre alt ist! aber zu alt wegen garantie
blueberry-dream
3323 Beiträge
26.03.2012 10:20
Unsrer heißt Pünktchen Nr. 2. Einfach deshalb weil Anna im Bauch Pünktchen hieß und das schon mal gut ging. Mein Sternchen hieß Krümel.
Grinsekatze
2343 Beiträge
26.03.2012 10:21
Huhu Wir hatten ein gaaaaanz schönes Wochenende und waren die ganze Zeit im Garten!!! Das Kind hat nun eine große Schaukel und wir haben mit Freunden gegrillt und ich konnte endlich mein Tuch fertig stricken Und nun bin ich müde, mir ist schwindelig und ich muss an meine Arbeit mit der ich momentan echt große Probleme habe
@Nicole Text hab ich auch schonmal irgendwo gelesen Ist suuuper!!!

Viel Spaß draco beim FA-.Termin
Ich muss noch bis zum 11-ß4 warten und da wird auch kien US gemacht

tauruslady83
2154 Beiträge
26.03.2012 10:24
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Hoffe ihr alle hattet auch so ein tolles We wie ich?! Das Wetter war Samstag leider nur morgens super und ab Mittag zog es sich dann zu und es wurde ziemlich kalt Aber gestern wars dafür umso schöner

@ Nesli: Hammer Story, schließe mich meinen Vorrednerinnen aber an!

@ draconia: Viel Spaß heute beim FA Bin gespannt auf deinen Bericht und Bildchen

@ Wochenwechsler: Glückwunsch zum Ww!

@ all: Hat jemand von euch solche Babywipper? Also die von alleine schaukeln und nebenbei Musik machen? Bekomme den von meiner Schwester, hoffe nur mein Wurm wird es genauso lieben wie mein Neffe Der war sofort still und es sah immer so aus als würde er es in vollen Zügen genießen... Ich selbst dachte zwar immer, mein Gott, dem muss doch schlecht werden. Aber er mochte es...
NicoleS
1499 Beiträge
26.03.2012 10:30
Also ich hatte für meine ersten so eine Wippe die automatisch etwas gewippt hat aber ohne Musik und meine fanden die Klasse , zumindest die erste zeit.
blueberry-dream
3323 Beiträge
26.03.2012 10:32
Zitat von tauruslady83:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben

Hoffe ihr alle hattet auch so ein tolles We wie ich?! Das Wetter war Samstag leider nur morgens super und ab Mittag zog es sich dann zu und es wurde ziemlich kalt Aber gestern wars dafür umso schöner

@ Nesli: Hammer Story, schließe mich meinen Vorrednerinnen aber an!

@ draconia: Viel Spaß heute beim FA Bin gespannt auf deinen Bericht und Bildchen

@ Wochenwechsler: Glückwunsch zum Ww!

@ all: Hat jemand von euch solche Babywipper? Also die von alleine schaukeln und nebenbei Musik machen? Bekomme den von meiner Schwester, hoffe nur mein Wurm wird es genauso lieben wie mein Neffe Der war sofort still und es sah immer so aus als würde er es in vollen Zügen genießen... Ich selbst dachte zwar immer, mein Gott, dem muss doch schlecht werden. Aber er mochte es...

Wir haben auch eine Babyschaukel. Ist super, wenn Anna sich nicht anders beruhigen lässt. Und wir finden sogar die Musik erträglich.
tauruslady83
2154 Beiträge
26.03.2012 10:35
Ich finde solche Wippen nämlich auch gut... Wie gesagt meinem Neffen hats immer total gefallen. Sah immer aus als würde er da drin über Gott und die Welt nachdenken (gut, mit 0-6 Monaten eher unwahrscheinlich ), aber er war völlig freidlich und hat es genossen... Von einer Freundin weiß ich dass ihr Kind die Wippe absolut nicht mochte, deshalb bin ich gespannt obs bei meinem dann auch so gut läuft wie beim Neffen
Neslihan
73 Beiträge
26.03.2012 10:37
Guen morgen ladys
Hoffe euch geht es allen gute
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Grinsekatze
2343 Beiträge
26.03.2012 10:37
Ich kann den Dingern absolut nichts abgewinnen Uns wär son Teil auch nie ins Haus gekommen Wenn das Kind unruhig war, dann hätte so eine Wippe es nur noch schlimmer gemacht. Wir haben ihn dann einfach ins Tuch gebunden und gut war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt