Oktobermamis 2012
23.03.2012 10:22
Oh je kalista!!! Das ist ein schwerer schritt ich hoffe du bereust es nicht irgentwann, aber klar wenn du keine zeit mehr hast und nicht reiten darfst dann ist das auch nicht gut führ ihn!
Bestimmt wird eines deiner kinder reiten! So was liegt doch im blut
Wahnsinn das du das alles auf dich nimmst nach krankheit und ss!!! Respekt! Andere hätten da schon längst aufgegeben!
Hast du denn auch schmerzen im rücken? Oder vielleicht nur ein wirbel verrenkt? Lass das mal abklären...
Und bitte übertreib es nicht mit dem misten und arbeiten!!! Gibt es nicht mädchen bei euch im dorf die reiten möchten aber vielleicht kein geld haben? Vielleicht hilft dir sowas ja. Ich hätte das gern gemacht als ich unbedingt reiten wollte und nicht konnte... Aber dann ist oma eingesprungen
Bestimmt wird eines deiner kinder reiten! So was liegt doch im blut
Wahnsinn das du das alles auf dich nimmst nach krankheit und ss!!! Respekt! Andere hätten da schon längst aufgegeben!
Hast du denn auch schmerzen im rücken? Oder vielleicht nur ein wirbel verrenkt? Lass das mal abklären...
Und bitte übertreib es nicht mit dem misten und arbeiten!!! Gibt es nicht mädchen bei euch im dorf die reiten möchten aber vielleicht kein geld haben? Vielleicht hilft dir sowas ja. Ich hätte das gern gemacht als ich unbedingt reiten wollte und nicht konnte... Aber dann ist oma eingesprungen
23.03.2012 10:35
Zitat von Kallista:
guten morgen ihr lieben !!
also was die entfernung von den schwiegereltern angeht.. die kann gar nicht groß genung sein !!!!
@ hh: oh n ein !!! das tut mir soooo leid..ich wünsch dir ganz viel kraft!!!
@ claire: gasanlage? ? fahrt ihr mit gas?
boa aber das is schon total viel kohle... jeden monat für sprit.
wegen dem reiten.. ich hoffe ja sooo sehr, dass eines meiner kinder mal reitet.. ich brauch dazu zwar nicht weg fahren.. aber es wär schön wenn eines rieten würde
der ischias?? is der nicht da überhalt des steißbeines?? sorry für die doofe frage. aber ich habe seit über 1,5 wochen schmerzen das ich in die luft gehen könnte. ich dachte aber dass ich mich verhoben hab
@ embi: wir haben ja offenstall haltung.. also miste ich täglich 4 HA wiese ab ... und das von 12 pferden ... reine kacke den offenstall von den kleinen hengstchen noch dazu... aber das schlimmste ist, das ich die schubakarre immer auf den ladewagen hoch fahren muss... da is anstregend ..
ich hab mit meiner herz op noch tierisch zu kämpfen ...
leider hab ich niemanden, der mir hilft ich hab schon inseriert, aber da wir hier ja am arsch der welt wohnen.. is das schwierig..
heute kommt jemand die eines meiner pferde anschaut.. ich werde die nä 2 jahre ja n icht zum sport kommen, und so würde er nur rum stehen.. aber es tut soooo weh .. mein baby ...
Ja mein Mann fährt mit Gas und ich seit zwei Wochen mit Diesel.
Genau da sitzt der Ischias. Geh mal zur Krankengymnastik. Die zeigt dir wie du den eingeklemmten Nerv wieder frei bekommst. Das hat mir letzte Woche echt "das lebe gerettet".
Die große reitet seit sie 6 Jahre alt ist. Hier mal der link zum Reitlehrer bzw. zum Gestüt: http://www.gw-westernhorses.com/index.html
Wir sind da mehr als nur zufrieden! Vor drei Jahren hat sie da auch eine Woche Ferien gemacht. Das bietet er leider im Moment nicht an. Schade denn das war richtig schön.
23.03.2012 10:55
Hallo ihr lieben, hab meinen Mutterpass jetzt endlich zurück...
Sagt mal steht bei euch drin aber wann der Mutterschutz beginnt?
Bei meiner ersten Tochter stand das im kommentar...oder ist es egal ob es drin steht u Arbeitgeber rechnet selber?
Bei meiner ersten Tochter stand das im kommentar...oder ist es egal ob es drin steht u Arbeitgeber rechnet selber?
23.03.2012 10:57
Zitat von Fabbi08:
Also bei mir steht auch nichts im MuPa... Vllt. schreiben die FÄ das später rein, oder eben auch gar nicht. Kann ich dir leider nicht sagen, aber würde mich auch mal interessieren
23.03.2012 11:01
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Fabbi08:
Also bei mir steht auch nichts im MuPa... Vllt. schreiben die FÄ das später rein, oder eben auch gar nicht. Kann ich dir leider nicht sagen, aber würde mich auch mal interessieren
Sowas stand bei mir noch nie drin. Ok jetzt muss es auch nicht da ich nicht arbeite. Aber bei den Mädels war ich in vollzeit und da stand auch nichts drin.
23.03.2012 11:07
Bei mir steht es drin. Allerdings hab ich für den AG einen extra Beleg wo drauf steht wann der Mutterschutz beginnt. Braucht mein AG, hatte er mir so gesagt.
23.03.2012 11:10
bei mir ist es genauso, ich hab so einen attest für den AG gebraucht dort steht es sowieso drin aber im MUPA steht nix davon
23.03.2012 11:16
Mutterpass: Unten in der Mitte nach der Anamnese steht Terminbestimmung!!!
23.03.2012 11:56
Zitat von Snopi:
das ist ein bisschen beruhigend zu lesen das es mir nicht
alleine so geht.
ich denke immer wenn kein blut kommt ist sicher alles in
ordnung.
So geht´s mir auch. Ich hab jetzt seit letzten Samstag keine Beschwerden mehr, ausser dass ich vor allem abends, wenn ich auf der Couch liege, UL-Ziehen habe.
Ansonsten keine Übelkeit, die Müdigkeit lässt nach und der Kreislauf wird auch immer besser (vorrausgesetzt ich trinke immer genug )
Ich denke mir dann auch immer, so lange ich nicht blute ist alles ok. Auch wenn ich manchmal echt Schiss hab auf´s Klo zu gehen, falls evtl. doch mal was kommt
Gestern hab ich doch wohl etwas übertrieben, da ich das Auto geputzt hab. Hatte dann ab und zu n Ziehen in der Leistengegend. hat sich wie n ES angefühlt
Ich hab nächsten Mittwoch Termin. Bin auch der Hoffnung, dass alels ok ist....
23.03.2012 11:56
also ich brauch auch son attest für meinen ag, aber den stellt mein fa erst aus, wenn die ersten 3 monate rum sind...
23.03.2012 11:58
echt? warumd as denn? ich hab das sofort bekommen als ich es wollte
23.03.2012 12:02
Wann man den Zettel bekommt, hängt auch immer davon ab, in welcher Branche man arbeitet. Manche müssen ja sofort ein BV bekommen, weil die Arbeit zu gefährlich wäre.
23.03.2012 12:03
macht er wohl immer so, weil in den ersten 12 wochen ja noch was schief gehen kann. und weil der termin sich zu beginn ja auch noch ändern kann. ich hab jetzt auch nicht näher nachgehakt. wenn ich drauf bestanden hätte, hätte er es vielleicht auch ausgestellt...
23.03.2012 12:21
Zitat von RedRose86:
Zitat von Snopi:
das ist ein bisschen beruhigend zu lesen das es mir nicht
alleine so geht.
ich denke immer wenn kein blut kommt ist sicher alles in
ordnung.
So geht´s mir auch. Ich hab jetzt seit letzten Samstag keine Beschwerden mehr, ausser dass ich vor allem abends, wenn ich auf der Couch liege, UL-Ziehen habe.
Ansonsten keine Übelkeit, die Müdigkeit lässt nach und der Kreislauf wird auch immer besser (vorrausgesetzt ich trinke immer genug )
Ich denke mir dann auch immer, so lange ich nicht blute ist alles ok. Auch wenn ich manchmal echt Schiss hab auf´s Klo zu gehen, falls evtl. doch mal was kommt
Gestern hab ich doch wohl etwas übertrieben, da ich das Auto geputzt hab. Hatte dann ab und zu n Ziehen in der Leistengegend. hat sich wie n ES angefühlt
Ich hab nächsten Mittwoch Termin. Bin auch der Hoffnung, dass alels ok ist....
Meine Symptome sind auch fast alle weg. Ok etwas schlaf Brauch ich mittags noch und mein Kreislauf verabschiedete sich sehr oft. Sonst geht es mir relativ gut. Und die Angst vor dem Toi Gang habe ich auch jedes mal aufs neue... Das nervt einen echt total an.
Aber gut zu wissen dass ich nicht alleine bin!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt