Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 15:40
Claire: ja das ist verständlich dann noch so lang wie möglich zu warten!
Sehr sehr liebe entscheidung von deinem mann
Aber als abteilungsleiter sollte man doch schon anrecht auf einen firmenwagen haben... Doof!
*
temayja: kann euch da auch vollkommen verstehen!
Mir wurde das auch erst bewusst WIE WEIT ich wirklich von meiner/unseren familien weg wohne seit unser sohn auf der welt ist! Seit dem vermisse ich sie auch schrecklich doll!!!! es ist nicht einfach hier, denn wir haben wirklich niemanden der mal auf jon aufpassen könnte! Demnach haben wir auch noch keinen abemd gehabt wo wir mal einen paarabend machen konnten usw... Echt schade, aaaaaaaaber wir haben es uns so ausgesucht und nu ist fertig mit jammern
So ist das leben eben
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.03.2012 16:43
Ohje, Claire, ich wusste nicht mal, dass es einen Reflux gibt, der die Niere betrifft. Ich wünsche von Herzen alles Gute und das ihr noch ein Jahr warten könnt! Was Annas Speiseröhrenreflux angeht, der Arzt meinte, da sie ein Frühchen war kann das länger dauern, bis es weggeht. Aber das mit dem Ostheopathen werde ich auf jeden Fall mal in Betracht ziehen, wenns nicht weg ist, nachdem wir in den nächsten zwei Wochen die dritte Breimahlzeit eingeführt haben. Danke für den Tipp.
hh28
793 Beiträge
22.03.2012 18:31
Hallo,

ich muss mich leider wieder verabschieden.Hatte gestern Blutungen, bin sofort ins kh...die Herztöne waren nicht mehr da. Mein Krümel ist bei 7+2 stehen geblieben und nicht mehr gewachsen. muss morgen zur AS.es ist ein Alptraum!ich Wünsche euch vom ganzen Herzen eine gesunde Schwangerschaft!
22.03.2012 18:45
Zitat von hh28:

Hallo,

ich muss mich leider wieder verabschieden.Hatte gestern Blutungen, bin sofort ins kh...die Herztöne waren nicht mehr da. Mein Krümel ist bei 7+2 stehen geblieben und nicht mehr gewachsen. muss morgen zur AS.es ist ein Alptraum!ich Wünsche euch vom ganzen Herzen eine gesunde Schwangerschaft!

es tut mir sooo leid...ich wünsche dir viel kraft für die kommenden tage
22.03.2012 18:55
Zitat von Embarazada:

Claire: ja das ist verständlich dann noch so lang wie möglich zu warten!
Sehr sehr liebe entscheidung von deinem mann
Aber als abteilungsleiter sollte man doch schon anrecht auf einen firmenwagen haben... Doof!
*
temayja: kann euch da auch vollkommen verstehen!
Mir wurde das auch erst bewusst WIE WEIT ich wirklich von meiner/unseren familien weg wohne seit unser sohn auf der welt ist! Seit dem vermisse ich sie auch schrecklich doll!!!! es ist nicht einfach hier, denn wir haben wirklich niemanden der mal auf jon aufpassen könnte! Demnach haben wir auch noch keinen abemd gehabt wo wir mal einen paarabend machen konnten usw... Echt schade, aaaaaaaaber wir haben es uns so ausgesucht und nu ist fertig mit jammern
So ist das leben eben

Ja er ist wirklich ein ganz lieber Mann!

Und du hast recht, alles hat seine zwei Seiten. Klar hört es sich toll an auf Teneriffa zu leben.. die Kehrseite ist aber dass die ganze Familie nun soooo weit weg wohnt.

Aber du fliegst ja bald zu ihnen!
22.03.2012 18:56
Zitat von hh28:

Hallo,

Oh nein!!!! Es tut mir unendlich leid!!!! Viel viel Kraft für morgen und den nächsten Tagen/Wochen!

Fühl dich mal virtuell gedrückt wenn du magst!
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.03.2012 19:05
Zitat von hh28:

Hallo,

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, dass du Menschen um dich hast, die dich (fest)halten und sich um dich kümmern und das du nicht allein bist. Fühl dich ganz fest gedrückt!
hh28
793 Beiträge
22.03.2012 19:18
Vielen Dank für euer Mitgefühl!ich habe, gott sei dank, einen wundervollen Ehemann und eine tolle familie!sonst würde ich komplett zusammenbrechen!ich hatte so große Angst davor und nun ist es tatsächlich passiert.ich hab es immernoch nicht wirklich realisiert!ich Wünsche so etwas niemanden!
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 19:52
oh mann hh es tut mir soooo leid, ich weiß wie du dich fühlst und ich wünsch euch ganz ganz viel kraft für die kommende zeit
Embarazada
6620 Beiträge
22.03.2012 21:50
Oh nein!!!!!! Hh28 es tut mir sooooo unendlich leid!!! Ich wünsche dir ganz viel kraft für morgen und hoffe das du dieses trauma schnell mit deinem mann und deiner familie verarbeiten kannst!
Fühl dich gedrückt und wann immer du darüber reden willst sind wir oktobermamis für dich da!!!!
Millachen
3695 Beiträge
22.03.2012 21:56
Auch ich wünsche dir viel kraft, hh! Es ist immer schwierig tröstende Worte zu finden, ich hoffe du erholst dich schnell!
22.03.2012 22:17
kann mich da nur anschliessen wuensche dir und deinem mann viel kraft!
mell85
4226 Beiträge
22.03.2012 22:30
Mir tut es aufzug sehr leid, aber Mutter natur wird Gründe dafür gehabt haben! Alles erdenklich Gute für euch!
23.03.2012 06:59
Guten morgen!

Heute hab ich mich echt wieder mehr gewälzt als alles andere. Und ausgeschlafen ist was anderes... Muss heute aufpassen wie ich mich bewege, da mir der rücken am Ischias wieder weh tut. Hab keine Lust wieder die Schmerzen zu haben...

Ansonsten kommt hier wieder langsam die Sonne raus. Es soll noch etwas wärmer werden als gestern... Ick freu mir!!!!
sia87
6544 Beiträge
23.03.2012 08:05
Oh je! Das war eine Nacht. Ich habe eigentlich überhaupt nicht geschlafen. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll. Ich bin eigentlich eine absolute Bauchschläferin...aber das geht nicht mehr so richtig. Nicht wegen dem Bauch, sondern weil mir sonst die Brüste explodieren würden.

Ich bin jetzt jedenfalls so müde, dass ich mich eigentlich wieder hinlegen könnte. Wie geht's euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt