Oktobermamis 2012
19.03.2012 13:08
jackie aber du bist doch schon 21 oder???war das würmchen geplant??eigentlich freut sich doch jede mutti auf das oma werden...vielleicht hat sie nur leichte startschwierigkeiten
19.03.2012 13:30
Zitat von draconia:
jackie aber du bist doch schon 21 oder???war das würmchen geplant??eigentlich freut sich doch jede mutti auf das oma werden...vielleicht hat sie nur leichte startschwierigkeiten
ich bin 22 jahr und baby war nicht wirklich geplant war unfall
ich habe mit meiner mama nicht so gutes verhältnis
19.03.2012 13:34
ein schönes alter um mama zu werden finde ich...das mit deiner mum tut mr leid aber umso schöner ist es, dass deine schwiegereltern so hinter euch stehen kind nummer 2 jetzt war auch nicht geplant...war erstmal ein riesen schock...aber wenn man sich liebt schafft man alles....und es sollte ja sowieso irgendwann noch ein kleines geschwisterchen geben...
19.03.2012 14:09
Zitat von draconia:
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von draconia:
mango warst du das mit dem hämatom??wie ist das denn passiert?
drücke allen die blutungen haben ganz fest die daumen dass euren würmchen nix passiert!!!!!!!habe zum glück nur mit übelkeit und heisshunger attacken zu kämpfen...habt ihr schon zugenommen?
Ne ich habe laut Waage von meinem ersten Termin bis zu meinem letzten Termin (5 Wochen lagen dazwischen) 7 Kilo abgenommen....
soviel abgenommen???gehts dir denn schlecht???
Ja viel gebrochen und sehr viel Stress!!!
19.03.2012 14:10
Zitat von draconia:
ein schönes alter um mama zu werden finde ich...das mit deiner mum tut mr leid aber umso schöner ist es, dass deine schwiegereltern so hinter euch stehen kind nummer 2 jetzt war auch nicht geplant...war erstmal ein riesen schock... aber wenn man sich liebt schafft man alles. ...und es sollte ja sowieso irgendwann noch ein kleines geschwisterchen geben...
Sehr schön geschrieben... So sehe ich es auch. Man muss aus jeder Situation eben das beste machen, so schwer es anfangs vielleicht auch scheinen mag. Letztendlich wird man stolz sein es geschafft zu haben, vor allem gemeinsam
19.03.2012 14:12
ach mädels ich hab das fressen...hab schon wieder hunger....hab ständig hunger...wenn ich nicht esse geht wieder die würgerei los...kann mein körper nicht mal ruhe geben?? will keine 30 kilo zunehmen
19.03.2012 14:21
Zitat von draconia:ja ich war das mit dem Hämatom aber die konnten auch nicht genau sagen woher das kommt also leben wir im Ungewissen
drücke allen die blutungen haben ganz fest die daumen dass euren würmchen nix passiert!!!!!!!habe zum glück nur mit übelkeit und heisshunger attacken zu kämpfen...habt ihr schon zugenommen?
19.03.2012 14:22
Zitat von Mango_27:
Zitat von draconia:ja ich war das mit dem Hämatom aber die konnten auch nicht genau sagen woher das kommt also leben wir im Ungewissen
hauptsache dem kleinen geht es gut...musst du nun öfter zum frauenarzt damit es unter beobachtung bleibt?
19.03.2012 14:29
na jetzt erstmal aller zwei wochen hab auch bettruhe aber die is bissel gelockert jetzt
19.03.2012 14:43
Yuhuuuu ich bekomme ein eiige zwillinge
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, ich hatte heut mein termin beim fa
Und sie hat zwei babys gesehen und ich habe den herz klopfen gesehen
Das ist was wundervolles wirklich ein baby ist 10,4 mm und die andere 9,0mm oh gott bin so glücklich
Das ist was wundervolles wirklich ein baby ist 10,4 mm und die andere 9,0mm oh gott bin so glücklich
19.03.2012 14:43
bei mir ist die kotzerrei vorbei ich habe den kampf endlich besiegt und ich kann endlich alles genießen trinke viel erbeermilch schön kalt richitig lecker aber meine mutterbänder ziehen voll und an mein bauch sieht man auch schon was
mein freund hat sich auch endlich engekriegt er kann seine hände nicht mehr vom bauch lassen
es sagen alle es wird ein mädchen und mein gefühl ist es auch
mal gucken vielleicht weiß ich es ja schon in 4 wochen vielleicht sieht man ja dann schon was
sobald ich es weiß will ich so body bestellen mit dady´s princess oder dady´s prince und es mein schatz dann schenken
mein freund hat sich auch endlich engekriegt er kann seine hände nicht mehr vom bauch lassen
es sagen alle es wird ein mädchen und mein gefühl ist es auch
mal gucken vielleicht weiß ich es ja schon in 4 wochen vielleicht sieht man ja dann schon was
sobald ich es weiß will ich so body bestellen mit dady´s princess oder dady´s prince und es mein schatz dann schenken
19.03.2012 14:45
Zitat von Neslihan:
wow wie geil ist das den zwillinge
ich freu mich so für euch hammer bin echt sprachlos glückwunsch
19.03.2012 14:46
Zitat von Neslihan:
WOW, herzlichen Glückwunsch Und Respekt, dass du dich so sehr darüber freust Finde ich wirklich gut... Ich hätte so meine Bedenken bei Zwillingen gehabt und ich weiß nicht ob ich mich dazu in der Lage gefühlt hätte, bzw. die Kraft gehabt hätte nach der Geburt... Ich kanns nicht sagen, da ich nicht in der Lage war. Gefreut hätte ich mich sicher auch über Zwillinge, ganz klar, aber ehrlich gesagt war ich erleichter, als der FA mir sagte dass definitiv nur ein Baby da ist
19.03.2012 14:51
Ich kann mir schon denken das es sehr schwer sein wird aber irgendwie klappt es immer ich hab ja eine grosse familie hilfe werde ich bestimmt bekommen die freude ist trotzdem doppelt so gross wie davor
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt