Oktobermamis 2012
19.03.2012 11:48
Hallöchen
Bin ab heut in der 10. Woche... Wie das klingt... Hammer bin voll happy hoffe, dass weiterhin alles gut geht.
Hätte auch gern ein bv... Muss schon sagen, es ist ganz schön stressig in der Praxis.. Ein Patient mit Untersuchung nach dem nächsten.. Und das bis heute Abend.. Und dann ist mir auch noch so übel und seit neustem bin ich dermaßen Geruchsempfindlich brrrr..mir läuft den ganzen Tag das Wasser im Mund zusammen
Ich Wünsche euch allen eine tolle Woche - alles wird gut
Bin ab heut in der 10. Woche... Wie das klingt... Hammer bin voll happy hoffe, dass weiterhin alles gut geht.
Hätte auch gern ein bv... Muss schon sagen, es ist ganz schön stressig in der Praxis.. Ein Patient mit Untersuchung nach dem nächsten.. Und das bis heute Abend.. Und dann ist mir auch noch so übel und seit neustem bin ich dermaßen Geruchsempfindlich brrrr..mir läuft den ganzen Tag das Wasser im Mund zusammen
19.03.2012 11:49
@ sia: Das glaube ich dir sofort, geht mir nicht anders... Abschlussprüfungen meiner Umschulung stehen kurz bevor. Aber es ist ein Ende in Sicht und dann werde ich ebenfalls 3 Kreuze machen und den Sommer genießen, mit Krümel on board
19.03.2012 11:53
Zitat von jenjae:
Hallöchen
Alles Gute zum Ww Oh ja, da sagste was... manchmal wäre ein BV gar nicht soooo schlecht, aber andereseits sollten wir ja froh sein dass unsere Ss soweit gut verläuft und wir ohne BV auskommen.
Ok, bei einigen liegt es nicht an eventuellen Komplikationen, sondern einfach am Betrieb. Meine Schwester durfte ja auch direkt nach Bekanntgabe der Ss vom Betrieb aus nicht mehr arbeiten... (Altenpflege).
19.03.2012 12:01
So Mädels schönes Woende gehabt bestimmt oder ???
Komme grad vom Arzt alles supi
Hämatom is auch fast ganz weg hab gelockerte Bettruhe bekommen.
Mutterpass hab ich jetzt auch
So alles schön und gut bin mit einer guten Laune und nem Grinsen nach Hause, zu Hause hab ich dann wieder mit Bluten angefangen na toll Arzt wieder angerufen aber er gab Entwarnung würde von der Untersuchung kommen aber wenn es morgen nicht besser ist soll ich nochmal hin aber ich glaub es wird schon wieder weniger.
Wochenwechsel
So alles schön und gut bin mit einer guten Laune und nem Grinsen nach Hause, zu Hause hab ich dann wieder mit Bluten angefangen na toll Arzt wieder angerufen aber er gab Entwarnung würde von der Untersuchung kommen aber wenn es morgen nicht besser ist soll ich nochmal hin aber ich glaub es wird schon wieder weniger.
Wochenwechsel
19.03.2012 12:08
hallo mädels möchte mich auch als zukünftige oktober 2012 mama vorstellen...der genaue entbindungstermin wird kommenden montag errechnet...auf jeden fall kommt der wurm anfang Oktober...ich bin ungefähr in der 11. ssw. Meine FA wollte sich noch nicht genau festlegen weil ich einen sehr chaotischen zyklus hatte...Ich heisse Anika, bin 29 und werde zum 2.Mal Mama...Mein Erstgeborener heisst Colin und ist im februar 3 geworden...Kind 2 war noch nicht geplant aber der Wurm hat sich halt selbst seinen Termin gewählt...Momentan habe ich leider eine Bronchitis und liege seit 2 Wochen flach aber es wird besser... Wie geht es euch mit den typischen Schwangerschaftsbeschwerden???
Würde mich freuen wenn ihr mich mit in der Gruppe aufnehmt...
Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
Würde mich freuen wenn ihr mich mit in der Gruppe aufnehmt...
Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
19.03.2012 12:12
Zitat von Jackie21:
hey mädels
ich fühle mich richtig gut bin voll glücklich bin nur am strahlen am wochenende geht es zu meine ellis
die freuen sich schon voll dolle
und was macht ihr heute so schönes
Den 2. Geburtstag meiner Tochter feiern! Heute vor 2 Jahre um 10.17 Uhr hat sie die Welt erblickt!
Wie schnell die zeit doch vorbei ging...
19.03.2012 12:15
@ Mango: Erstmal alles Gute zum Ww Und dann natürlich ist es total super dass mit dir und deinem Würmchen alles super ist, freut mich wirklich sehr für dich/euch... Jetzt drücke ich nur noch die Daumen, dass es mit den Blutungen aufhört!!!
@ Anika: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Ss.
Also ich habe fast keine Beschwerden... Also jetzt die Üblichen wie Erbrechen, starke Übelkeit usw. Toi toi toi
Ps: Gute Besserung!
@ Anika: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Ss.
Also ich habe fast keine Beschwerden... Also jetzt die Üblichen wie Erbrechen, starke Übelkeit usw. Toi toi toi
Ps: Gute Besserung!
19.03.2012 12:15
Zitat von NicoleS:
Hallo Mädels
Mir geht es nach meiner Magen Darm Grippe auch wieder gut. Nun hat es meinen großen Sohn und mein Mann erwischt. Naja müssen sie auch durch aber ist schon besser.
Ich hab sonst kaum noch übelkeit , sehr selten ein flaues gefühl im Magen aber sonst nix und das spannen der Brüste ist auch soweit fast weg.
Wüsche einen schönen Tag.
So geht es mir auch! Ich werde morgen mal die hebi anrufen und einen Termin machen. Evtl kann sie funkt mir nochmal nach dem Herzschlag hören dann bin ich beruhigter! Denn bei 12+4 hab ich das letzte mal Blutungen bekommen und das Baby verloren!
19.03.2012 12:17
wow schon 267 seiten ihr seid ja fleissig am schreiben alle )) bin so gespannt auf nächsten montag wenn ich endlich den mutterpass bekomme und alles genau errechnet wird...
19.03.2012 12:18
Zitat von Mango_27:
Wochenwechsel
19.03.2012 12:19
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Mango_27:
Wochenwechsel
Mensch das hört sich so toll an!! Ich drück die aber weiterhin die Däumchen!!!!
19.03.2012 12:21
mango warst du das mit dem hämatom??wie ist das denn passiert?
drücke allen die blutungen haben ganz fest die daumen dass euren würmchen nix passiert!!!!!!!habe zum glück nur mit übelkeit und heisshunger attacken zu kämpfen...habt ihr schon zugenommen?
drücke allen die blutungen haben ganz fest die daumen dass euren würmchen nix passiert!!!!!!!habe zum glück nur mit übelkeit und heisshunger attacken zu kämpfen...habt ihr schon zugenommen?
19.03.2012 12:25
@ Draconia: Also zugenommen hatte ich anfangs ein bisschen...also innerhalb der ersten 6-7 Wochen, mittlerweile habe ich aber das Gefühl der Bauch geht zurück Die Wage zeigt zwar noch immer 1,5 kg mehr an als vor der Ss und die Hosen werden auch enger, aber ich selbst sehe es nicht mehr ...
19.03.2012 12:25
Zitat von draconia:
mango warst du das mit dem hämatom??wie ist das denn passiert?
Ne ich habe laut Waage von meinem ersten Termin bis zu meinem letzten Termin (5 Wochen lagen dazwischen) 7 Kilo abgenommen....
19.03.2012 12:27
gute 2 kilo hab ich jetzt schon mehr drauf...mir kommts wieder so vor als ob in den letzten 3 tagen mein bauch explodiert ist... krieg die hosen kaum noch zu...und das schon in der 11.woche haha...kann ja nur gut werden...colin war zum schluss auch ein 4,1 kilo brocken
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt