Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 10:25
Ich bekomme den Kinderwagen von meiner Schwester, der ist bis jetzt erst ein halbes Jahr in Gebrauch und wenns nachher soweit ist und mein Krümel kommt, wollen sie und ihr Freund sich ne Kinderkarre für ihren Süßen holen. Von daher spare ich da auch schon mal nen Haufen Geld... Nehme den Wagen aber nur, weil er aus der Familie kommt und dann hoffentlich auch noch voll funktionsfähig ist. Nen fremden gebrauchten würde ich mir nicht holen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.03.2012 10:28
Zitat von Mango_27:

also ich werde als einzigstes den Kinderwagen neu kaufen aber Maxicosi und Autositz und Manduka versuche ich im an und verkauf oder bei e...y zu kaufen reicht mir gebraucht die sin so schnell da raus die kleenen

Die Manduca soll man erst ab Sitzalter nehmen. Ich hab eine und es ist wahr, der Rundrücken den die Kleinen darin haben sollen kommt nicht ganz so hin wie bei anderen, wie Bondolino oder Mei Tai. Deshalb kommt Anna da erst rein, wenn sie sitzen kann. Dauert nicht mehr lang.
Mango_27
2250 Beiträge
07.03.2012 10:32
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Mango_27:

also ich werde als einzigstes den Kinderwagen neu kaufen aber Maxicosi und Autositz und Manduka versuche ich im an und verkauf oder bei e...y zu kaufen reicht mir gebraucht die sin so schnell da raus die kleenen

Die Manduca soll man erst ab Sitzalter nehmen. Ich hab eine und es ist wahr, der Rundrücken den die Kleinen darin haben sollen kommt nicht ganz so hin wie bei anderen, wie Bondolino oder Mei Tai. Deshalb kommt Anna da erst rein, wenn sie sitzen kann. Dauert nicht mehr lang.
ja das hab ich auch schon gehört aber is da nicht auch so n neugeborenen vorrichtung mit drin ???
Jackie21
681 Beiträge
07.03.2012 10:32
wie wollen am 1.4 auf ein kinderbase gehen und dort bisschen gucken
wir bekommen von mein schwiegereltern das kinderbettchen und sonst alles von freunden uns so

naja werde heute nicht so viel on sein habe das volle programm und werde mich heute nur schonen -.- noch 8 tage dann geht es zum baby tv
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.03.2012 10:33
Wir werden übrigens nur nen Geschwisterwagen neu kaufen, Anna ist ja dann noch nicht so weit, dass sie lange laufen kann (wenn überhaupt) und zwei Wagen schieben stell ich mir nicht so einfach vor alleine. Sonst haben wir ja noch alles, vielleicht, falls es ein Junge wird noch ein paar Klamotten, aber sonst...
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.03.2012 10:34
Zitat von Mango_27:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Mango_27:

ja das hab ich auch schon gehört aber is da nicht auch so n neugeborenen vorrichtung mit drin ???

Richtig, aber die bringts nicht wirklich, der Rücken wird nicht rund genug.
Mango_27
2250 Beiträge
07.03.2012 10:34
gut zu wissen
Mango_27
2250 Beiträge
07.03.2012 10:35
habt ihr euch schon kinderwagen angeschaut ich weis is ja noch früh aber man guckt ja schon mal
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 10:36
Ja, es ist schon sehr von Vorteil wenn man so große Sachen wie Kinderwagen oder Bettchen von Familie oder Bekannten bekommt, bzw. schon alles von früheren Kindern hat Eltern werden ist wirklich ein teurer Spaß, aber das Geld gibt man auch mit großer Liebe aus
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 10:39
@ Mango: Also den Wagen bekomme ich von meiner Schwester, aber werde sicher trotzdem nach anderen schauen, einfach nur des Feelings wegen
Nur jetzt trau ich mich noch nicht groß nach Sachen zu gucken, habe noch zu viel Angst dass was schief geht Denke, das wird sich aber ändern sobald die 12 Wochen um sind, das Bäuchlein richtig wächst und weiterhin alles ok ist mit dem Kleinen.
Muss aber sagen, dass ich am liebsten jetzt sofort schon los laufen würde und Babysachen kaufen könnte
blueberry-dream
3323 Beiträge
07.03.2012 10:39
Wir haben für Anna den Hartan Racer S und sind sehr zufrieden. Die Schale ist auch sehr groß, so dass sie wirklich so lange darin liegen kann bis sie sitzen kann. Sonst kann man häufig das Pech haben, dass die Kleinen schon im Buggy liegen wenn sie noch nicht sitzen. Liegen ist zwar in Ordnung, aber in der Schale sind sie geschützter.
Mango_27
2250 Beiträge
07.03.2012 10:40
wir haben schon nen kleinen body gekauft
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 10:42
Echt? Na ja gut, es ist ja kein rausgeworfenes Geld. Aber ich warte lieber noch ein paar Wochen ...auch wenns mir schwer fällt.
Mango_27
2250 Beiträge
07.03.2012 10:51
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kind erwagen-10-von-14-sind-mangelhaft-1801766-1802193/ schaut mal da weis man ja garni wechen man sich holen so wenn alles so schlecht abschneiden
Mango_27
2250 Beiträge
07.03.2012 10:51
Zitat von tauruslady83:

Echt? Na ja gut, es ist ja kein rausgeworfenes Geld. Aber ich warte lieber noch ein paar Wochen ...auch wenns mir schwer fällt.
nur so nen keinen als gag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt